Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prim bei Blumenthaimassage. Gute Vorstellung

    Ich war wieder mal auf der Suche nach einer Thaimassage, und da ich mit Blumenthai gute Erfahrungen gemacht habe gleich mal geschaut was es Neues gibt. Meine Wahl fiel auf Prim. Sie ist ganz neu dort. Angerufen Termin ausgemacht. Zum Glück kann ich hinlaufen. Parkplätze gibts fast nix. Geläutet und Prim machte mir die Tür auf. Sie sieht etwas voller aus als auf den Bildern aber durchaus nicht dick. Nettes Lächeln aber etwas schüchtern. Im Zimmer angekommen ausgemacht eine Stunde für übliche 100 Euro. Unter einer Stunde mag ich nicht, kommt keine Entspannung auf. Dann ab zur Dusche. Positiv sie wurde renoviert. Die Wand ist jetzt gefliest. Zurück im Zimmer kam sie mit Handtuch verhüllt. So begann auch die Massage am Rücken und den Beinen. Danach fuhr sie immer ganz sanft mit den Fingern über Beine, Po und immer wieder an den Eiern entlang. Das ganze steigerte sich immer mehr bis ich immer geiler wurde. Sie fuhr dann mit der Hand unter mir bis zu meinem bereits mehr als bereiten Freund entlang. Ich dachte schon gleich ist es vorbei. Dann umdrehen. Nun war sie komplett nackt. Öl auf den Freund und mit einer Hand immer wieder dran. Schön gefühlvoll. Nun kam der Oberkörper dran und ich immer wieder mal zum bereiten Freund runter. Das ganze steigerte sich wieder bis sie ihn mit einer Hand richtig zu bearbeiten begann. Die zweite Hand dabei immer an den Eiern und Poritze. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Während der ganzen Zeit knetete ich Ihre schönen Brüste. Sie beugte sich dabei zu mir vor das ich auch gut rankam. Als ich fertig war noch eine leichte Massage der Arme, allerdings wieder mit Handtuch verhüllt. Danach nochmals geduscht und mit Bussis verabschiedet. Unterhaltung ist allerdings nur holprig möglich da sie nicht alles versteht.
    Insgesamt einer der absolut besten Handjobs die ich je hatte.
    Wiederholung findet auf jeden Fall statt. Vielleicht fällt dann da Handtuch die ganze Zeit weg.
    Hoffentlich bleibt sie länger als Nara, da sie mir auch optisch besser gefällt als die anderen.
    Zuletzt geändert von Massagefreund; 26.03.2017, 15:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.03.2017), GeilaufFranzösisch (26.03.2017), Massage-Möger (26.03.2017), neuling (26.03.2017), Bobby0506 (26.03.2017)

    #2
    Die 100 Euro für eine Stunde mit Handjob wären für mich nur gerechtfertigt, wenn man die komplett nackte Masseurin auch überall anfassen und lecken darf.
    Wenn nicht, würde ich den Preis als zu hoch bezeichnen (auch wenn das Mädel lecker aussieht ;-) )

    Danke für deinen guten Zweitbericht!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Da hast Du sicherlich recht. Ich bin auch noch nicht solange dabei. Allerdings ist es bei mir so das ich schon bei ein paar Thais war die deutlich weniger verlangt haben. Manche hier aus dem Forum. Aber bei einigen war die Sauberkeit nicht so wie ich das erwarte, bei anderen die Massage nicht so toll und das Kopfkino haut bei mir auch nicht immer so hin. Bin halt noch am testen.

      Gruß Massagefreund

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asiafan (27.03.2017), Massage-Möger (27.03.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X