Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia Passau Eroscenter Platin

    Diese Woche machte ich wieder mal einen Spontanausflug nach Passau. Vorher noch bei ladies.de geschaut welche Damen da sind, da viel mir eine Dalia im Eroscenter Platin auf. Ich fand die Bilder sehr ansprechend. Auf gut Glück losgefahren, wenn sie Zeit hat sie Zeit, dachte ich mir, hab vorher nicht angerufen. Dort angekommen, rein ins Haus die Treppe rauf und schauen wo sie ist. Hatte sie gleich gefunden, da stand sie schon bei der Türe. Sie hat mich freundlich gegrüßt und gefragt ob ich reinkommen möchte, natürlich sagte ich. Ich dachte mir geile Figur, sehr schlank, genau wie auf den Bildern. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, ich wählte eine Stunde 150. Sie bot mir noch eine Dusche an, welche ich auch annahm. Als ich zurück war, ging sie sich noch schnell frischmachen. Zurück mit einem Hauch von nichts und ich muss sagen geiler Körper. Ich lag schon im Bett und sie kam zu mir, es gab gleich Streicheleinheiten ihrerseits. Mein kleiner reckte schnell das Köpfchen in die Höhe. Gummi drüber und sie begann zu blasen, langsam mit wenig Handeinsatz, sehr gefühlvoll. Kurz vorm kommen habe ich ihr gesagt, jetzt bin ich dran dich zu verwöhnen. Sie legte sich hin spreitze die Beine und ich verwöhnte ihre schön glattrasierte M... Ich merkte wie es ihr von Minute zu Minute besser gefiel. Sie drückte mich an sich heran. Ihr Stöhnen wurde intensiver, bis sie kam. Nun begann ich sie in der Missionarsstellung zu beglücken. Ich war sehr zärtlich es schien ihr zu gefallen, sie hielt gut dagengen. Nun lies ich sie aufsatteln, sie machte gleich Tempo aber sehr variantenreich mal Kreisen mal lies sie mich stoßen. Kurz vorm kommen sagte ich, ich möchte noch von hinten. Kein problem sagte sie. Nun sah ich den kleinen geilen knackigen Arsch vor mir, ich begann langsam und steigerte mich bis ich das Conti angefüllt habe, sie lies mich schön auszucken. Anschließend wurde ich von ihr gereinigt und ich nahm nochmal eine Dusche. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, dann machte ich mich auf den Weg.

    Fazit:
    Sauberkeit 1
    Körper. 1+ Schön schlank alles straff geiler Arsch
    Blasen 1-
    Performance 1

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PoFan (26.03.2017), xStylerx (26.03.2017), Pussyhunter69 (26.03.2017)
Lädt...
X