Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Karina Top!!!!!!!

    Ich war gestern mal wieder willig auf eine Polin.
    Die Damen sind ja für ihren Service im positiven Sinne bekannt. Also eine sichere Hausnummer.

    Also Handy in die Hand genommen und hatte eine sehr nette Telefonfee am Ohr die mir bereitwillig Auskunft gab über Service etc.

    Ab ins Auto und nach Jena gedüst. Pünktlich aufgeschlagen. Karina öffnete mit in Dessous BH und String die Tür. Ihr Anblick ist sehenswert!
    Chemie passte auf Anhieb. Vielleicht ist es manchmal so nach dem Sprichwort: Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus. Darüber sollten sich auch mal einige Herren Gedanken machen.

    Ab aufs Zimmer. Die Mittelstrasse in Jena sollte fas jeden bekannt sein. Dazwischen lief mir noch Emilka über den Weg: Emilka
    Aber ich wollte ja zu Karina.
    Das finanzielle geklärt 100460 ZK FO KK KB 69 etc. Das volle Programm.
    Getränk wurde angeboten. Ich habe die Dusche genutzt. Sie war frisch geduscht, was ich später noch schmecken sollte

    Sie lag auf der Spielwiese und räkelte sich als ich zurück kam..
    Lange Rede kurzer Unsinn: Hammer die Frau. So was hab ich im P6 sehr lange nicht mehr erlebt! Intensive ZK die von ihr kamen immer und immer wieder.
    Mit KK hat sich sich langsam nach unten gearbeitet ohne meine Brust zu vergessen. Das FO war der Knaller! Tief und ohne Handeinsatz.
    69 hatte ich sie gebeten. Ohne Murren war sie da. Ich denke es hat ihr auch Spaß gemacht, zumindest tropfte sie ganz schön und ihre Geräusche sprachen auch dafür

    Es kam wie es kommen musste: 3-Stellungskampf. Alles ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Zeitdruck! Es kam nie das Gefühl auf das es schnell gehen muss, alles super entspannt. Mit viel kuscheln, schmusen. GF6 vom feinsten!!!
    Wiederholung?
    Aber zu 100%

    P.S. Sorry Emilka, ich bin mal "fremd" gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Alte (28.03.2017), hartbiker (28.03.2017), sintomas (28.03.2017), maxs (27.03.2017), Sommerstein (27.03.2017)

    #2
    Wie schätzt du Alter und KF ein? Passen die?
    Brüste sicherlich natur :)

    Kommentar


      #3
      Gera....

      Uniq : Alter : Vorschulzeit dazugeben - dann passts, KF : Tja wie mißt Mann sowas ??
      Busen : polnische Biobrüste !
      Sie ist aber seit Sonntag in Gera = ein Glück für mich !!!
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Alter ist im üblichen Rahmen plus minus. Denke mal Anfang 30, aber eben top!
        KFG 36 Wenn Ihr nicht mal wisst was eine Konfektionsgröße ist.... Leute Leute..... auf jeden Fall passt. Alles straff. Brüste sind natur!
        Genau diese Woche in Gera. Sie ist wirklich super lieb und nett. Kein Gezicke. Wenn geb ich Euch die Kohle zurück
        Nicht vergessen: Wie es in den Wald hinein ruft, so...........
        Also seid nett zu ihr. Sie hat es echt verdient
        Zuletzt geändert von OlliGera; 28.03.2017, 01:14.

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Wie schätzt du Alter und KF ein? Passen die?
          Brüste sicherlich natur :)
          @unique91
          ist zwar schon über ein Jahr her, aber schau mal hier

          gerade bei dieser Gruppe von Polinnen, welche in unterschiedlichen Städten und verschiedenen Rufnummern (Telefondame) unterwegs sind, würde das Einbinden / Erwähnen einer eindeutigen Anzeigen-ID Sinn machen.
          diese gäbe es hier: **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Unvergessener Sex mit Karina

            Hallo liebe Mitstecher.

            mein Besuch bei Karina liegt schon einige Zeit zurück.
            Möchte meine bleibende Erinnerung an sie hier mitteilen.
            Karinas Bilder haben mich angesprochen und da ich nicht gerade auf Hungerhaken stehe war sie für mich die perfekte Wahl.
            Bei der Terminanfrage war ich schon am Verzweifeln, da der Anschluss laufend besetzt war.
            Hier war Geduld angesetzt.
            Nach unendlichen Versuchen hatte ich dann Karina am Telefon und habe gleich einen Termin für die nächste Stunde ausgemacht.
            Zum vereinbarten Termin stand ich an der Tür und wurde mit einem Küsschen empfangen.
            Nach Klärung des Services wurde das Geld übergeben.
            Da ich leicht verschwitzt war wurde mir eine Dusche angeboten welche ich dankend annahm.
            Nach dem Duschgang betraftt ich das Zimmer indem mich Karina schon mit einem heißen Outfit emfing.
            Im stehen haben wir unsere Körper erkundet, wobei Küsse nicht ausblieben.
            Ich stand hinter Karina und konnte so ihre schönen weichen Brüste und die Nippel bearbeiten.
            Sie war nicht untätig und hat meinen Schoß mit ihrem Hintern bearbeitet.
            Ich müsste von Ihren Brüstenlassn und mich auf ihren Schritt konzentieren.
            Mit der Hand habe ich ihre Muschi bearbeitet, dabei wurde sie schnell feucht und lies sich auch gut fingern.
            Plötzlich unterbrach sie unser Treiben und forderte mich auf auf mich auf die Couch zu setzen.
            Sie stelle sich mit den Füßen auf die Couch und stützte sich mit den Händen an den Wänden ab.
            Ich hatte ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht, so wollte geleckt werden also tat ich ihr den gefallen.
            Mit den Händen konnte ich gute ihre Brüsten erreichen, welche ich mit ins Geschehen einbezog.
            Mir entging nicht das Karina langsam auf Touren kam und mich mehr forderte.
            Warte nur mein Engel dachte ich mir im geheimen du sollst noch auf Deine Kosten kommen.
            Ich forderte Karian auf unseren Spielplatz aufs Bett zu verlegen.
            Wie von selbst postierte sich Karina in die Doggy-Stellung als wenn sie geahmt hätte, dass ich sie von hinten nehmen möchte.
            Da sie bereits gut vorbereitet war ging das Einlochen problemslos.
            Wir varierten das Tempo, sie hat immer gut gegengehalten.
            Da sie nicht so eng gebaut ist, bin ich auch nicht so schnell gekommen.
            Weiß nicht mehr wie lange die erste Runde gedauert hat.
            Ich musste erst einmal meinem Kumpel eine Verschnaupause geönnen.
            Also haben wir uns gegenseitig liebevoll verwöhnt.
            Karina bot mir immer wieder ihre brüste zum liebkosen an.
            Naturbrüste sind was fazierendes.
            Die mag einfach kein Silikonbrüste.
            Da mein kleiner Kumpel noch nicht einsatzbereit war bat ich Karina um ein Blaskonzert.
            Ohne Handeinsatz mit ständigem Augenkontakt hat sie meinem Kumpel wieder zur entsprechenden Steifigkeit verholfen.
            Ich wollte sie auch verwöhnen und schlug ihr die 69-Stellung vor.
            Sie kümmerte sich weiterhin um meinen Kumpel währende ich sie ausgibig leckte.
            Kurze Zeit wechselten wir in die Missionarstellung, wo ich sie nochmals richtig durchnehmen durfte.
            Mit einer Hand ihren Schnenckel umfasst mit der anderen Hand ihre Brust gegriffen und diese zusammengedrückt und die Warze gezwiebelt.
            Karian hat alles ohne zicken mitgemacht, scheinbar hat die Chemie gestimmt.
            Nach der zweiten Runde war die Zeit auch schon vorbei.
            Ich fragte sie ob sie noch mit mir gemeinsam waschen wollte was sie nicht ablehnte.
            In der Dusche sind wir uns dann noch mal näher gekommen.
            Ich konnte einfach nicht von ihrem Körper genung bekommen.
            Sie war nicht abgeneigt obwohl schon die Zeit vorüber war.
            Danke für die schöne unvergesene Stunde.

            Kommentar


              #7
              Willkommen, x ray. Bitte ergänze noch, wie viel Du bezahlt hast.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Üblich sind dort 504 pro 30.

                Seltsam*. Schon wieder ein schwärmerischer, überschwänglicher Erstbericht eines FK für die polnische DL-Kette ("Polenexpress"). In Halle/Saale fiel Karina optisch durch. Und das soll schon was heißen ... http://www.forum-sachsen.com/threads...e-saale.56287/

                (*der TE hier wurde übrigens wegen Schleichwerbung gesperrt.)

                Warum denn immer alles schön- (oder schlecht-) reden. Performance der wahrscheinlich 35+ Jährigen soll voll in Ordnung sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Willkommen, x ray. Bitte ergänze noch, wie viel Du bezahlt hast.

                  Chromstange, Moderation
                  100€ für 1 Stunde

                  Kommentar


                    #10
                    Karina - Wow...

                    Ich war heute morgen zum Zweitbesuch bei Karina und kann sie nur jedem GF6 Liebhaber empfehlen. (siehe Bericht)
                    Sie erkannte mich gleich wieder, obwohl ein knappes halbes Jahr seit meinem Erstbesuch bei ihr vergangen war.
                    Die Begrüßung war sehr herzlich.
                    Alles was danach kam war einfach nur schön. Ihre zärtlichen, fordernden Küsse, ihr liebes Wesen und das Engelsgesicht haben mich wieder um den Verstand gebracht.

                    Hoffe sie kommt bald wieder...lechz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X