Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - May -- Naja

    Hallo zusammen,

    ich konnte leider nichts über May finden und dachte mir ich versuchs einfach mal...

    Die Location wird scheinbar durch eine Betreuerin verwaltet, die dann auch die Zimmer zuteilt und einem das entsprechende Mädel bringt. Bei der telefonischen Vorinfo wurde das preisliche geklärt und auch mein Name festgehalten -- was mir positiv auffiel, allerdings wurde dann vor Ort nicht mehr nachgefragt --- nicht einmal ob ich überhaupt der Anrufer war, was das ganze dann wieder unnötig machte....
    Erkannt habe ich das Mädel definitv, aber auch hier wurde das übliche Maß an Photoshop genutzt. Hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern, der Hintern ist nicht ganz so voll und die Brüste nicht ganz so schön von der Form --- aber das ist gepienze auf sehr hohem Niveau und mich hats nicht weiter gestört.
    May kann leider überhaupt kein deutsch und englisch auch nur in Bruchstücken.
    Sie selbst ist, laut eigener Aussage, aus Thailand und für insg. 2 Monate hier und geht dann wieder zurück. Ob sie wiederkommt habe ich nicht gefragt, da die Verständigung nicht einfach war.

    Vom Ablauf her muss ich sagen, dass das ganze etwas lustlos und monoton runtergespult wurde. Beim AV hat sie dagehangen wie ein nasser Sack und hat sich kaum dazu bewegt. In der Reiterstellung ist sie auf mir aufgeschlagen, als wolle sie mich brechen und beim französich hatte sie nach gerademal 10min bereits Kieferschmerzen -- war aber sonst, nach dem Hinweis das sie die Hand weglassen soll, ganz ok.
    Positiv muss erwähnt werden, dass sie tasächlich ZK macht und nicht nur andeutet, auch das man sie franz sowohl mit Zunge als auch den Fingern bearbeiten darf.
    Richtiges GF6 Feeling ist nicht wirklich aufgekommen, auch weil sie sehr genau auf die Zeit achtet --- um nicht zu sagen minutengenau --- also vorher ein Kontrollblick auf die Uhr.


    Preis:
    Die Stunde fing meine ich bei 130€ an mit AV und FO warens dann 170€
    Auf Kleidungswünsche ist sie eingegangen und zog sich dann Strapse an.

    Ambiente:
    Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und wirkten neu gestrichen usw. Bad kann ich nicht beurteilen, da ich immer geduscht komme und dann wieder im Anschluss da Heim dusche --- wurde mir aber danach und davor angeboten.
    Auch eingangs wurde ich von der Betreuerin gefragt ob ich etwas trinken möchte.


    Fazit:
    Es war ok, aber keine 170€ wert, zumal ich hier schon für den gleichen Service deutlich weniger gezahlt habe und die Performance um ein vielfaches besser war. Wenn dieser Punkt besser zum tragen gekommen wäre, wäre ich glücklich nach Hause gegangen.
    Optisch: 80%
    Service: 50%
    Wiederholungsgefahr: 30% --- hier gibt es einfach bessere Alternativen für das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (27.03.2017), Wischundweg (26.03.2017), cocorange (26.03.2017)
Lädt...
X