Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Lara Spielt mit dem Feuer!

    Hi Peoples,

    hatte schon jemand das Vergnügen mit diesem heißen Teil?

    Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
    Falls sich niemand meldet werde ich mich diese Woche halt "opfern".
    Macht mich jedenfalls extrem wuschig die kleene.....


    LG
    KT
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2017, 15:05. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Geopfert.....

    Hi peoples,

    melde Vollzug. Ich hatte ja angekündigt dass ich mich opfern werde falls sich keiner mit sachdienlichen Hinweisen meldet.
    Und ein Opfer wurde es.....
    Zur Optik: Bilder sind aktuell, bisschen mehr Bauch, aber egal.
    Zur Performance: Gerät selber waschen müssen.
    Die Titten sind absolut endgeil. Kann man toll bearbeiten. Das war es dann aber auch schon.
    Als wir so auf der Pritsche liegen, und sie mit der Hand versucht das Gerät auf Betriebsgrösse zu bringen, versuchte ich mich ihrem Gesicht zu nähern.
    Darauf kam ein "Ich küsse nicht!".
    Schlagartig war meine Stimmung im Keller.
    Im Kaufmichprofil, auf der Ladies-Setcard und auf der Homepage sind ZK´s im Angebot.
    Das war überhaupt ausschlaggebend für die Buchung. Das gehört für mich zu einem gelungenem Date dazu.
    Sie hat sich den Mund ausgespült, ich habe mir den Mund ausgespült, bin ein recht gepflegter Macker, also was soll das?
    Wie gesagt, Stimmung war im Keller, was sich auch auf den kleinen Freund auswirkte, bei dem sich nichts regte.
    Sie hat es dann mit FO probiert, mehr schlecht als recht, ich habe nichts gespürt.
    Dann ist sie zu einem ziemlich groben HJ mit noch gröberer Eiermassage übergegangen. Schmerzte....
    Habe dann entnervt abgebrochen. Sie schaut mich gross an, und fragt was ich denn will. Sie hat schon gemerkt dass ich übellaunig bin.
    Als ich ihr sagte dass ich auf Geknutsche stehe, und das auch auf allen Setcards und der Homepage ( http://www.girlshaus23.de/girlskat/lara ) steht,

    guckt sie mich an als wüsste sie nicht wovon ich rede.
    Normalerweise handel ich ja nicht rum, aber als ich sie beim anziehen fragte, ob man sich preislich für den Murks einigen könnte ( 30€ zurück )

    verneinte sie direkt.

    Fand es einfach nur mies.
    Tarif war 80430.

    Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

    LG
    KT:

    Kommentar


      #3
      Nie auf die Set-Card vertrauen.
      Den Service immer bis ins detail abklären.
      Es gibt oft Unstimmigkeiten gegenüber den Angaben auf der Seite.
      Die Mädels machen immer ganz überrascht, was für ein Service da stehen soll.
      Vor Geldübergabe wird von mir immer alles abgeklärt.
      Seither kann ich meine Ausfallquote gegen 0 senken.

      Kommentar

      Lädt...
      X