Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rebeca - Zierliche Liebhaberin, sehr eng gebaut! Neu! - Foto-Fake

    Hallo Gemeinde,
    die Rebeca hat mit den Fotos nichts gemein, womit ich durchaus gerechnet habe. Lediglich die offensichtliche Perücke die sie trug verlieh ihr Ähnlichkeit. Aufgrund der netten Art und der trotz allem süßen Figur bin ich geblieben. Sie wohnt ausserdem mit Janette der "geilen Polin" zusammen, was aus meinen Augen darauf schließen ließ, dass es in der Wohnung einen ordentlichen "Standard" gibt und keine Abzocke.
    Rebeca ist ca. 1,65 groß, geschätzte 56kg, Mitte 20. Schöne Haut, sehr schöner Naturbusen und eher etwas kurvig ohne dick zu sein. - sicher aber nicht als zierlich zu bezeichnen.
    Preise sind 50, 80, 120. Extras gibts praktisch keine, also insbesondere keine ZK oder FO.
    Die Location dürfte bekannt sein, es war alles sauber, das Bad tiptop. Der Akt war kurz, da ich nur den Quickie buchte, daher kann ich nur berichten, dass das Französisch voll in Ordnung war, kein Gezicke und an den 2 durchlebten Positionen gabs nichts erwähnenswerte. Allzu tiefes Eindringen war ihr jedoch ein bißchen unangenehm hatte ich das Gefühl. Das Telefon klingelte ununterbrochen und an der Tür hat es in 15 Minten bestimmt viermal geläutet.
    Ihr deutsch reicht für das wesentlich und sie scheint ne ehrliche Haut zu sein. Das ständige Nachgefrage in Regensburg nach Sex ohne Kondom ging ihr allerdings ziemlich auf die Nerven.
    Zusammenfassend, kein Bedarf der Wiederholung, aber es war jetzt auch kein totaler Reinfall auch wenn Foto-Fakes mal garnicht gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (01.04.2017), Pfaffe (28.03.2017), kalletaubengerch (27.03.2017), wolpertinger (27.03.2017), No_bo_dy (27.03.2017), seeker (27.03.2017), Pale Rider (27.03.2017), alex 0815 (27.03.2017), PoFan (27.03.2017), L.Figo69 (27.03.2017)

    #2
    Nachtrag: Habe gerade gesehn' das sie ein Foto hinzugefügt hat mit aktuellem Foto und Datum in der Hand. Möglicherweise aufgrund meines Beitrags Ja das ist sie(3. Bild), in sehr stark geschminkt.
    Revidieren kann ich meine Aussage nach natura Vergleich jedoch nicht, da besteht einfach kein Wiedererkennungswert. Ich wünsche ihr viele nette Gäste und alles Gute.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (28.03.2017)
    Lädt...
    X