Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg / Stadtfeld - Aiko

    Heute hab ich Aiko besucht. Telefonisch 70430 inkl. Küssen, FO. Angekommen, versuchte sie mir 80 abzunehmen oder 100 mit Massage😒. Als ich gehen wollte, sagte sie, 70 wären ok, wegen dem ersten Mal. Verständigt haben wir uns mit beiderseitigem schlechten Englisch. Deutsch ging fast garnicht. Ich blieb, nicht zuletzt wegen ihrer Optik. Die Bilder bei Ladies bringen ihre Schönheit wirklich nicht rüber.
    Die Koberei hat mich, ahnen lassen, dass es nichts besonderes wird. Geküsst hat sie, blasen fiel weg. Ich hab sie geleckt, was ihr sehr gut gefiel. Konti drüber, kurz eingelocht, dann in die 69. Sie befreite mich vom Kondom. Geblasen hat sie immernoch nicht. Während ich sie leckte, machte sie mich mit Handeinsatz fertig. Anschließend bot sie mir das Bad an, was ich ausgiebig nutzte. So kam ich auf rund 30min. Zieht man die Verhandlungs- und Duschzeit ab, waren es wohl kaum mehr als 15-20min netto. Aiko war stets nett und gut gelaunt. Trotzdem wenig Chancen auf eine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von fcmfan; 27.03.2017, 12:53. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (29.03.2017), Motorbike (27.03.2017), Opa-Motzki (27.03.2017)

    #2
    Bei DEM Preis für diese "Leistung" wäre ich auch gut gelaunt. ;-)
    Danke für die Info (eine richtige Warnung isses ja nicht).

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info (eine richtige Warnung isses ja nicht).
      Ich verstehe den Beitrag durchaus als Warnung. Immerhin wurde ein Teil der vereinbarten Leistung (FO) nicht erbracht.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht.
        Ich hatte Aiko auch auf den Kieker, werde aber von meinem Vorhaben abstand nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X