Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mihaela

    Hallo Jungs,

    habe mir gestern diese Dame gegönnt.
    Ich hatte Bock auf diesen Busen mit den grossen Warzenhöfen.
    Ja , ich also erst telefoniert , dann hingefahren. Preise sollen wohl 50/20 70/30 und 120/60 sein.
    Dafür solls alles was in der Anzeige steht geben. Fo dabei? ja.
    Ok , ich investiere den Testfuffi.
    Apartment sauber und aufgeräumt, Bad gut bestückt.
    Zurück aufm Zimmer wartet sie nackt aufm Bett. Alles da wos hingehört. Mein Traum vom Busen ist wirklichkeit geworden. Das und die Hygiene sind schon mal wie sichs gehört.
    Die Bilder haben sie gut getroffen. Achso Frischfleisch ist anders, ich schätze sie mal um die 30 was aber nur ihre Hände und ihre Gesichtszüge verraten. Gutes Deutsch .
    Soweit so gut.
    Der Service ist gut. Allerdings sehr professionell. ALso sie macht ihren Job. Immerhin kann meine Zunge ihr einige Emotionen entlocken. Allerdings hat sie sich danach auch recht schnell wieder im Griff. Reiten ist nicht so ihre Stärke , das ist sehr Schade, der wippende, schaukelnde Busen wird mir noch ne zeit lang in Erinnerung bleiben. Ein bisschen MIssio und dann dass Fiinale im Doggi . Gummi gefüllt und tschüss. Nochmal ins Bad, minimal AST.
    Also 30 min von Tür zu Tür ist OK. Mit ein bisschen Schauspiel in der Performance würde ich mich echt verlieben. Geb ihr trotzdem Schulnote 2 , denn ein angenehmer nebeneffekt der Professionalität ist auch , das der Service sauber besprochen und auch dann ohne weiter Worte ausgeführt wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (28.03.2017), Ananga (27.03.2017), Remus75 (27.03.2017)

    #2
    tztztztztz

    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Achso Frischfleisch ist anders
    Mensch Müller

    Das kenne ich so aber nicht von dir.



    der6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lady-in-Red (27.03.2017)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Mensch Müller

      Das kenne ich so aber nicht von dir.



      der6er
      Also mit Gefühl:
      Wer sie besuchen geht sollte nicht ein unerfahrenes 18 jähriges Mädchen erwarten , sondern viel mehr eine Frau die bereits einige Erfahrungen in ihrem Leben sammeln durfte. Quasi im besten Alter.

      Zufrieden??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (28.03.2017), Lady-in-Red (27.03.2017), Remus75 (27.03.2017), der6er (27.03.2017), Chromstange (27.03.2017)
      Lädt...
      X