Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ANA-MARIA aus Südamerika - Wer kann bitte helfen?

    Hallo liebe "Mitkonsumenten",

    auf verschiedenste Art und Weise gesucht, aber hier und im Nachbarforum nix über die Dame gefunden. Das Gesicht ist mir bekannt, aber zu Berichten, Hinweisen oder Kommentaren bezüglich des Service von der Latina war nichts zu finden.
    Hat von euch schon Erfahrungen mit dieser Lady gesammelt oder was dazu gehört/gelesen? Diese riesigen Titten haben eine magische Anziehung auf mich und ich wollte erst mal in den "Wald der Erfahrungen" reinhören, um nicht wieder einmal Kohle zu verbrennen....

    Many Thx..... Horny

    #2
    Hier findet man etwas:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Latina-OW95G

    Kommentar


      #3
      Sie war früher jahrelang im Laufhaus Leierkasten in Frankfurt tätig.
      Das alter müsste mittlerweile stark nach oben korigiert werden...denke 40 Minimum.
      War einmal bei ihr.Sie war ganz nett,aber ihre Titten waren hart wie Beton.wirklich sie 2 Handbälle...
      Das ist leider gar nicht mein Geschmack...

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank...

        Danke für eure Hinweise...., habe so etwas schon vermutet, denn diese riesigen Titten stehen schon sehr gerade nach vorne für diese Größe. Solch extrem harte Dinger hatte ich erst vor kurzem in der Hand und das machte wirklich keinen Spaß. Bei dieser Größe dürfen die aus meiner Sicht ruhig etwas weich sein und auch hängen...., nicht gerade bis zur Kniekehle, aber schon der Größe angemessen.
        Dann lass ich das mal lieber bleiben und schau mich nach ner anderen Lady mit zwei ähnlichchen "Argumenten" um.
        Melde mich wieder bei entsprechendem Erfolg.

        LG Horny

        Kommentar


          #5
          Erlebnisbericht

          Hallo Kollegen,

          nachdem hier niemand berichtet hat und die anderen Berichte so gemischt waren, habe ich mich entschlossen, die Dame selbst mal anzutesten.

          Das Haus ist dem geübten PS-Gänger ein Begriff, wobei ich eigentlich bisher eher die Wohnung im weiter oben (6. Stock, glaube ich) kannte. Dort sind auch oft Latinas zu finden.
          Wie in der oberen Wohnung auch: Alles recht alt, Bad nicht gerade in hervorragendem Zustand, aber insgesamt noch ok.

          Die Dame empfing mich in einem sehr schönen schwarzen Outfit, welches ihre beiden Hauptvorzüge sehr gut betonte. Sie ist meiner Schätzung nach ca. 40-45 Jahre alt, aber sie sieht noch gut aus. Die Bilder kommen im wesentlichen hin bis auf kleinere Photoshop-Arbeiten im üblichen Rahmen.
          Ich war etwas zu spät zum vereinbarten Termin, da man dort gegen abend fast unmöglich schnell einen Parkplatz bekommt. Ich hatte aber angerufen und das mitgeteilt.
          Die Begrüßung war herzlich. Sie solle erst entspannen. Nach Geldübergabe (ortsübliche Tarife 80430 und 130460) und angebotener und angenommener Dusche wurde ich auf das Bett gebeten und Ana-Maria war bereits unbekleidet.
          Als erstes hat sie mir ihre Titten "angeboten" und mir auch gleich gesagt, dass sie es gerade mag, wenn man richtig an ihnen saugt, was ich dann auch getan habe.
          Wie schon in mehreren Berichten stand, sind die Implantate sehr hart und leider werden die Nippel auch nicht richtig steif, was ich persönlich sehr geil gefunden hätte. Aber insgesamt trotzdem ein ganz gutes Erlebnis solche Monstertitten im Mund zu haben.
          Dann hat sie sich meinem besten Stück gewidmet und ich muss sagen, dass sie echt blasen kann. Erst den Gummi mit dem Mund aufgezogen und los. Sehr schön variantenreich und auch ordentlich Deep Throat dabei. War richtig gut. Dann auch immer mal wieder am Schaft entlang geleckt. Nur die Eichel und wieder tief. Dabei waren sie Riesentitten in Greifweite und wenn sie nach unten baumeln kann man auch (an der Oberfläche) etwas weichere Partien abgreifen. Nach ein paar Minuten ist sie (ohne Benutzung von Gleitmittel) aufgestiegen und hat mich geritten. Der Anblick war echt geil. Die Dame und die riesigen Möpse auf mir. Ihre Möse ist nicht die engste, die ich je hatte, aber echt ok. Erst langsam angeritten und dann immer schneller. Sie wollte dann nach einigen Minuten die Position wechseln, was mir sehr entgegen kam, denn ich hätte sonst schon gespritzt. Dann also Missio. Und wieder die Aufforderung, dass ich ihre Nippel bearbeiten soll, was ich wieder gern getan habe. Ich habe dann ca. 10 Minuten so gefickt. Was ich nicht sooo toll fand, dass sie die Augen immer geschlossen hatte. Verbalerotik kam von ihrer Sache aus erstmal nicht, was ich aber immer noch besser finde, als übertriebenes Stöhnen oder die verbale Aufforderung zum Spritzen, die manche SDL betreibt. Auch quasi "Anforderung" kam dann ein bisschen Verbalerotik. Ich habe dann das Tempo gesteigert und sie schön hart gerammelt. Hier keine Beschwerden o.ä. (aber mein Schwanz hat jetzt auch keine Überlange, insofern normal.) Sobald ich schneller zugestoßen habe, hat sie ihre Titten immer etwas gehalten, was aber auch verständlich ist, denn wenn diese Handball-großen Titten richtig zu Wippen beginnen, kann das evtl. etwas an der "Aufhängung" schmerzen, denke ich.
          Dann in der Missio abgesch(l)ossen. Nach annehmbar langer "Auszuckzeit" wurde ich "herausgezogen" und per Zewa gereinigt. Dann noch ein sehr angenehmer ST. Und das Angebot einer weiteren Dusche war ich dann wieder zurück in der Realität.
          Fazit: Für mich ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer netten Latina (wobei ich ihr auch gleich am Anfang ein paar Komplimente gemacht habe, was bei Latinas erfahrungsgemäß die Stimmung extrem positiv beeinflußt) mit gewaltigen Brüsten, die man auch gut bearbeiten darf, die aber wirklich sehr künstlich wirken, da die Implantate echt hart sind. Wiederholung: Ja, wenn sie wieder mal da ist (wobei sie laut ihrer Aussage sehr selten in Nürnberg ist) Dann aber mit Blowjob und Spritzen auf die Titten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triple DDD. (24.10.2017), neuling (30.03.2017), Massage-Möger (30.03.2017), Lex (29.03.2017)

            #6
            Intimbehaarung?!

            @HarryPorter
            Verrate mir noch kurz was zu ihrem Buschwerk in der Lende...., gleicht das eher einem Urwald oder einem gepflegtem Green? Ich stehe eigentlich eher auf glattgeputzte Vötzchen, aber bei entsprechender Pflege, kann es auch mal ein kleiner Busch sein. Ich finde, dass die Haare immer tierisch nerven/stören beim lecken..., daher bevorzugt nur eine Kurzhaarfrisur.

            Thx...

            Kommentar


              #7
              Behaarung

              Im PS-Bereich bin ich nicht wirklich so am Lecken der Damen interessiert, insofern habe ich nicht wirklich darauf geachtet, aber Urwald war es keiner!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (30.03.2017)

                #8
                Zitat von horny Beitrag anzeigen
                ... ner anderen Lady mit zwei ähnlichchen "Argumenten" um ...
                Sieht gut und weich aus.
                Ist mir aber persönlich unbekannt.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  horny (30.03.2017)

                  #9
                  @Kati

                  Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Ihr, aber sie ist schon lange im Geschäft und schwer überwiegend in Nürnberg.
                  Ist alles natur, aber auch eine andere KF-Größe als Ana-Maria. Aber dafür halt echt!
                  Mit dem Service war ich seinerzeit immer zufrieden. An eine Besonderheit erinnere ich mich noch. Die Dame hat sich auch jedes Mal selbst zum Höhepunkt gebracht bzw. mit meiner Teilhilfe. Meist noch vor dem eigentlichen Akt. Ungewöhnlich, aber für mich nicht störend. So viel als Kurzinfo.

                  Nachtrag: Das Alter von Kati sollte deutlich realistischer angegeben sein. Ich habe sie so vor ca. 4 Jahren besucht und habe sie dort auf Mitte 30 geschätzt. Insofern recht realistisch angegeben mit 36 Lenzen.
                  Zuletzt geändert von HarryPorter; 30.03.2017, 16:25. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Es wäre hilfreich, in einem Thread bei einer Dame zu bleiben.
                    Sonst wird's unübersichtlich und keiner kennt sich mehr aus, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Dank an den Mitstreiter... :-))

                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Sieht gut und weich aus.
                      Ist mir aber persönlich unbekannt.
                      Vielen Dank MM,

                      von diesem Nektar habe ich vor 1-2 Jahren schon mal gekostet...., war aber dann mal für einige Zeit nicht auf dem Markt (oder mein Radar hat nicht richtig funktioniert). Aber von diesem Nektar werde ich sicherlich in naher Zukunft wieder einmal kosten...

                      LG Horny

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X