Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Roberta --- WARNUNG! ABZOCKE

    Ich komme gerade von Roberta, dem "heißen Traum, der weiß, was Männer wollen".
    Die Bilder zeigen sie, natürlich sind die Bidler geschönt, ein wunderschöner Körper ist etwas anderes. Aber schlecht sieht sie trotz allem nicht aus. Allerdings ist sie deutlich älter als die angegebenen 23 Jahre, ich schätze sie auf Mitte 30. Das hat mich nicht gestört.
    Wir vereinbarten 50430 mit FM, Franz beidseitig und Verkehr. Für FO wollte sie 20€ extra haben, da dachte ich mir "Sei vorsichtig." und lehnte ab.
    Ich zog mich aus, sie kam nach kurzer Zeit wieder und wollte "zur Sache" kommen. Ich bat darum, das Bad aufsuchen zu dürfen, kein Problem.
    Nach der Reinigung legte ich mich aufs Bett und sie fing an, Johnny zu gummieren. Den Handeinsatz kann ich nur als "maschinenartige Rubbelei" bezeichnen. Unter FO versteht sie anscheinend, ihn in den Mund zu nehmen, aber mehr auch nicht. Trotz der Rubbelei entwickelte sich Johnny prächtig und ich bat sie aufzusitzen, was sie auch tat. Sie begann mit dem Becken hin- und herzuwippen und zog nach kurzer Zeit ihn wieder raus, um weiter zu rubbeln. Dann führte sie Johnny wieder ein, wippte ein paar mal und zog ihn wieder raus. Auf meine Frage nach dem warum meinte sie: "No strong." Das konnte ich überhaupt nicht verstehen, denn von meiner Seite aus war soweit eigentlich alles ok. Nach weiterer Rubbelei mit Rein und Raus ging nicht nur mir, sondern auch Johnny das alles auf den Keks, jetzt (und erst jetzt!) war er tatsächlich nicht mehr "strong". Ich beendete das ganze, zog ihn aus und mich an.
    Ich bat sie mir 20€ zurückzugeben und die Sache sei erledigt, das lehnte sie ab. Es sei ja schließlich mein Problem. Das sah ich nicht so und sagte ihr, dass ich einen entsprechenden Bericht bei ladies.de verfassen würde, woraufhin sie meinte, das sei nicht ihr Problem. Sie würde dann neue Bilder machen lassen, so habe ich sie jedenfalls verstanden.
    Weitere Kommentare erspare ich mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (29.03.2017)

    #2
    Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
    Unter FO versteht sie anscheinend, ihn in den Mund zu nehmen, aber mehr auch nicht.
    Wie jetzt, dann hast du ja sogar mehr bekommen als gebucht
    Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
    Wir vereinbarten 50430 mit FM, Franz beidseitig und Verkehr. Für FO wollte sie 20€ extra haben, da dachte ich mir "Sei vorsichtig." und lehnte ab.
    Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
    Das sah ich nicht so und sagte ihr, dass ich einen entsprechenden Bericht bei ladies.de verfassen würde, woraufhin sie meinte, das sei nicht ihr Problem.
    Dumme Drohung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (28.03.2017)

      #3
      Tippfehler!

      FM war gemeint!

      Kommentar


        #4
        Als Abzocke würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn dann eher mieser Sex / Service
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paquito (28.03.2017)
        Lädt...
        X