Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Focus
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
EG
0162-5202332
NEU NEU NEU


FOCUS

heißt die 26 jährige Lotusblume, sie hat eine zierliche 34er
Figur mit knackigen 75B Brüsten und ist 1,65m groß.

Die total rasierte Thailänderin hat langes schwarzes Haar und
möchte Dich mit einem unendlich geilen Service beglücken:

GV, AV, Span., Franz., erot. Massagen,
Body-to-Body-Mass., Ganzkörpermass., Intimmassagen,
HE, sehr sinnlich und zärtlich, Spaß am S*x, ZK, EL,
FA aktiv/passiv, ZA passiv, Schmusen, Küssen,
KK, KB, Lesboshow, extra langes Vorspiel,
Strip, DS, Mast., FE, NS aktiv/passiv uvm.

0162-5202332
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Focus

    Hallo Leute
    Ich nutze Ladies.de nun schon eine ganze Weile und es hat mir auch schon oft gute Mädchen empfolen.
    Jetzt denke ich ist es Zeit meine Efahrungen zu teilen, vieleicht erleichtert es ja dem einen oder anderen die Qual der Wahl.
    Ich war letztens bei Focus in Kassel in der Leipziger Strasse, ich habe speziell nach ihr gesucht, da ich ihre Fotos ganz gut fand.War auch schnell zu finden(manchmal sind die Mädels nicht mehr da oder wahren nie da), Erdgeschoss erste Tür, drei Asiatinnen teilen sich das Zimmer offensichtlich. Alle drei sahen auf den Bildern recht gut aus, aber ich wollte ja zu Focus. Also bei Focus geklingelt und.... gewartet. Ich wollte schon gehen als die Tür dann doch auf ging und Focus mich herein gebeten hat. Die Fotos auf Ladies.de waren soweit erst einmal zutreffend, sie war schon ein Augenschmaus.
    Nachdem wir noch kurz den Preis geklärt haben (120€ die Stunde alles inklusive)ging es in das Bad zum frisch machen.
    Zurück im Zimmer war sie dann schon sehr zuforkommend aber eben auch nicht mehr. Die Massage die ich dann bekam war allerdings echt super, professionell und entspannend aber nicht sehr erotisch, da brauch mann schon etwas Kopfkino um auf Touren zu kommen. Die Kuschelei und Zungenküsse waren wohl gerade alle.
    Nachdem sie mich dann beinahe 50 minuten durchgeknetet hat, gab es noch eine sehr kurze französisch Einlage, aber nach 2 Min stöhnte sie dann" Fuck me- Fuck me". Also bitte dann mal los! Allerdings hat Focus dann auch alle Register gezogen um die Sache schnell hinter sich zu bringen, was Ihr nach weiteren 3 min natürlich auch gelang.
    Danach ab ins Bad abputzen und raus.
    Als Resümee kann ich sagen: Das Geld war nicht rausgeworfen aber eine Wiederholung gibt es für mich jedenfalls nicht.
    Alles sehr proffesionell aber wenig feeling, und die Zeit der Massage war zu lang im Vergleich zum Sex.
    Sie war sauber und hat gut geduftet auch unten alles O.K.
    Eine halbe Stunde hätte es dann wohl auch getan.
    Bis bald Freunde
    euer AST
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (27.03.2017), Hobbytester (27.03.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...87-Gotha-Focus
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Nicht alles was Glänzt ist auch gleich Gold !

      Hallo Spieler AST,
      bin mir bei der , Süßen, ziemlich sicher das es sich um einen Umbau handelt. MFG Vorkoster

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (29.03.2017)

        #4
        Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
        ....ziemlich sicher das es sich um einen Umbau handelt. MFG Vorkoster
        Aber sowas von 100%! Es gibt wirklich hübsche, gut "gemachte" Katoys aber das ist keine davon ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X