Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Wanessa - Massage - solider Service

    Hallo Massagefans,

    nachfolgend einige Stichpunkte zu meinem Erstbesuch bei Wanessa letzte Woche.

    HAUS/WOHNUNG
    Altes, ungepflegtes Haus im Stadtteil Glockenhof. Parkmöglichkeit am Supermarkt ums Eck. Diskreter Eingang in Hofeinfahrt, dort lagert Müll und Unrat. Treppenaufgang schmuddelig, die Wohnung geht so. Wanne zum Duschen, Handtücher u. Zimmer i.O..

    OPTIK DER DAME
    Schönes Gesicht, schlanker Body, kleiner Sexy Po, große Oberweite, hängt etwas, mir fast zu schwabbelig, wohl Natur, im Intimbereich nicht sauber rasiert, Beine ebenfalls nicht glatt.

    ANZEIGE
    Die Angaben kommen hin, Alter geschätzte 35, macht nur Massage, auch kein Französisch, kein Verkehr, Ungarin stimmt, spricht gut Deutsch, nettes Auftreten.

    MASSAGE
    Beine, Po, Rücken, Schulter, fast alles wird massiert, kein fester Druck, eher streicheln als kneten, alles mit Öl. Anfassen erlaubt, im Intimbereich nicht gewünscht, wechselt oft die Stellung, alles wirkt dadurch unruhig.

    HANDENTSPANNUNG
    Ebenfalls mit etwas Öl, unspektakulär, keine besondere Technik, ich lasse sie ewig machen, wird nicht ungeduldig, zieht zum Schluss schön durch.

    FAZIT/PREIS
    Wer hingeht kann nichts falsch machen, war aber auch nichts besonderes. Von mir gibt es eine 2-3. Schafft es nicht in meinen persönlichen Favoritenkreis, als Ausweichlösung OK. Preis normal, 100.- EUR f. 45 Minuten. Istzeit war 1 Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (29.03.2017), neuling (28.03.2017), Freikarte (28.03.2017), Massage-Möger (28.03.2017), manni62 (28.03.2017), kalletaubengerch (27.03.2017), Lex (27.03.2017), Logan5 (27.03.2017)
Lädt...
X