Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Barby * wer kennt Sie ?

    Hallo Gemeinde,
    kennt wer dieses Häschen? Die SuFu kennt sie nicht ! MFG Vorkoster

    #2
    Fyi

    Hallo Kollegen, Hallo Vorkoster.

    Die aktuelle Telefonnummer wirft in der Suchmaschine einige Ergebnisse aus, u.a. in Lustscout.to.


    Grüße in die Runde.
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (28.03.2017)

      #3
      Hallo Vorkoster,

      habe sie vor gut einem Jahr in Gießen mal besucht. Um es kurz zu machen.... Es war eine Kathastrop :-(
      Zu erst viel Handarbeit und dann hat sie dabei noch TV geschaut. Danach wollte sie nur nach mehrmaligem auffordern Verkehr. Habe es dann nach 2 min beendet und bin gegangen.

      Wäre vorsichtig

      Gruss Wurmi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (03.09.2017), Vorkoster (28.03.2017)

        #4
        habe bis jetzt auch nichts gutes über sie gelesen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vorkoster (28.03.2017)

          #5
          schlimm

          War auch dieser Tage bei ihr. 1 h gebucht für 120.

          1. Brüste sind Silikon - keine Naturbrüste
          2. Ihr Widmung dem Gast gegenüber ist praktisch fast abweisend .
          Bitte glaubt mir, ich war super nett und bin nicht die deutsche Antwort auf Brad Pitt aber passt schon.
          3. Sie hat weder Lust noch ist sie bemüht. Sie wies ständig darauf hin, dass ihre Brüste frisch operiert wären und zeigte mir die Narben in den Achseln. Man konnte es auch sehen - spricht fast kein Wort deutsch und verleiert die Augen, wenn Du nur ein kleines bisschen was haben willst, dass sie den Arm zur Seite nehmen soll oder so. Den Bra wollte sie nicht abmachen wegen der frischen OP.

          Auf ganzer Linie versagt. Enttäuschung zu 100 %.
          Wiederholung ...

          Kommentar


            #6
            Wollte letztes Jahr in Worms zu ihr - Kann nur warnen!

            Muss sagen auf den Fotos wirkt sie besser als in Natura. Hat bei dem Preiserfragen schon rumgezickt. Nur halbe Stunde für 80 bzw. 130 (liegt über dem ortsüblichen Preisniveau). Quicky nicht möglich. Will für alles Extrabezahlung. Bin dann lieber wieder gegangen. Ihr Verhalte war unverschämt.

            Kommentar


              #7
              Vorsicht Vorsicht und am besten einen weiten Bogen um diese Dame

              die Dame ist seit Jahren mit das übelstes hinsichtlich des Service.
              wählte die 30 4 60 Variante.
              Danach verschwand die Dame mit dem Geld und sagte ich solltre mich schon mal hinlegen.
              als Sie zurück kam, erzählte Sie mir das Sie Zahnschmerzen hat und irgendetwas entzündet sei.
              ok also alle oral varianten tabu,
              als nächstes folgten Bauch Beschwerden, aber Sie meinte Fi**** wäre kein Problem.
              aber was nun, plötzlich die Variante das mein kleine zu GROß für Ihr kleine wäre.
              Sie legte sich emotionslos auf den Rücken und versuchte mit Ihren Händen an meiner Hüfte die kontrolle über die Distanz zu halten.
              Silis berühren, aber nein Sie ist kitzlich.
              Ihre hüfte berühren währte Sie dezent mit Ihren Händen ab. nun zog Sie 3 Feuchttücher welche Sie in beiden Händen hielt. was für ein hocherotischer Anblick
              Ich fragte nach stellungswechsel weil bei diesem regungs- und Blickkontaktlosen etwas da unter mir verlor ich langsam die Lust.
              Antwort, das ginge nicht weil, Ihr erinnert Euch, ZU GROß.
              Ich brach ab, bei meine Auswertung über Ihren unterirdischen Service verlor die Kleine nun völlig den Bezug zur Realität. Es wäre meine Schuld, ich hätte am Telefon sagen müssen das ich ein Großgewächs habe.
              Ihre Zahnschmerzen waren wärend der Diskussionsrunde wohl durch eine Spontanheilung verschwunden, so wie ich kurz darauf auch.

              Fazit: Die Kleine ist der Inbegriff des NO-GO...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Madmanjack (03.07.2017), Paul6 (25.06.2017), PAUL66 (25.06.2017)

                #8
                Ich hatte ja gewarnt!

                Im Moment ist Barby wieder in Worms...

                Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr macht!

                Kommentar


                  #9
                  Optikfick oder immer noch AZF?

                  Da Barby diese Woche wieder mal in Garbenheim logiert hat mich heute Geilheit und Neugier zu Ihr getrieben. Laut der aktuellen Anzeige soll Sie ja jetzt "Sexsüchtig" sein

                  Ich hatte Sie ja dort schon mal vor ca 5 Jahren besucht und könnte ähnliches schreiben wie viele Vorredner, die Ihr absolute Lustlosigkeit beim Akt bescheinigen. Trotzdem bleibt das Nümmerchen mit Ihr ne scharfe Erinnerung, den da war Sie gerade erst 18 und Ihre Gleichgültigkeit beim Fick hat mich sogar noch angetörnt

                  Genug der Vorrede, da stand Sie nach so langer Zeit fast nackisch nur mit Slip vor mir und raspelte Süßholz, soweit es ihre immer noch mageren Deutschkenntnisse zuließen. 60430 und 100460 mit Küssen und Blasen wie wir Jungs es lieben waren Ihre Angebote
                  Nicht übel und von Ihrer äußeren Erscheinung (klein und blond mit megageilen Titten, allerdings sungepflegte Zähne) wäre Sie zumindest für mich der Optikfick schlechthin gewesen

                  Und obwohl dieses Krippeln in der Lendengegend schon etwas an meinem Verstand nagte, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Moment den Sch.... eingezogen und bin wieder gegangen.

                  Jetzt bin ich allerdings ratloser wie vorher und frage mal in die Runde, ob jemand in den letzten Tagen mehr riskiert hat und uns allen ein eventuell positives Update gibt
                  Zuletzt geändert von lanzelot118; 07.05.2018, 21:43.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (13.05.2018)

                    #10
                    aktuell gastiert Barby in Worms

                    Bin gespant, ob es aktuellere Berichte zu Barby gibt.

                    Ich war vergangenes Jahr lieber wieder gegangen ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X