Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Amalia - Empfehlenswert

    Hi Gemeinde,
    da Sonntags meine Wunschkantitatinnen noch nicht angereist waren oder gerade "belegt" waren sind "wir" bei Amalia hängengeblieben. (Beim Anblick der "dicken Dinger" ist mir die Entscheidung durch meinen Untermieter förmlich abgenommen worden).
    Und wir wurden nicht enttäuscht.
    Location: Heubner 30 in gewohnter Manier. 70-4-30 gebucht.
    Zur Lady: Die Fotos sind aktuell. In Natur kommt Sie durch Ihr offenes, zugänglich und freundliches Wesen noch viel besser "rüber". Der Smaltalk unverkrampft und problemlos durch Ihr sehr gutes Deutsch.
    Fürs Auge ist auch genügend geboten:
    1. sehr hübsch und natürlich und gebräunt
    2. ordentlich!!! Holz vor der Hütte (kein Silicon!) Fummeln ausdrücklich erwünscht...
    3. Tätowierungen, das die halben Stunde gar nicht reicht um alles anzuschauen und zu lesen. (Aber deswegen
    war ich ja auch nicht vor Ort.....
    FO vom Feinsten!!! Weich und feucht. Und mit Augenkontakt! (ich steh halt drauf...) Leider ohne die Kronjuwelen mit zu berücksichtigen. Man hätte vieleicht nur fragen brauchen???
    Beim Lecken ist Sie ein Genussmensch........................
    Finisch in der Missio.Die Lady schön aktiv in den Lenden. Und wieder dieser geile Augenkontakt!!!
    Super noverbale Kommunikation beim Sex!
    Und falls Sie irgendwas nur gespielt hat...ist es auch nicht mein Problem. Oder? Ich hatte meinen Spass!!
    Deswegen von mir ein uneigeschränktes Empfehlenswert!

    Mit fickfreundlichen Grüssen,
    muschipaule
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2017, 21:27. Grund: Link durch smiliy ersetzt
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gleiwitz (30.03.2017), Mick73 (29.03.2017), dr ahab (28.03.2017), Sommerstein (28.03.2017), Hoftester (27.03.2017)
Lädt...
X