Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marisol, Vorsicht !!!!

    Hallo,

    ich möchte euch vor dieser Dame warnen!
    Heute hatte ich Zeit und Lust und die Anzeige hier hat mir sehr gefallen. Also ab zum Telefon und angerufen Am Hörer hatte ich dann eine sehr nette Stimme, die Dame hat mir auch gleich einen Dreier mit ihrer Freundin angeboten ,ich dachte warum nicht.....
    Zur Adresse gefahren und mir wurde auch gleich von zwei hübschen,jungen Damen die Tür geöffnet. Ich wurde sehr nett begrüßt und es wurde auch gefragt ob ich der Termin bin,bis dahin alles super. Auch die Bilder passen ganz gut wie ich finde.
    Dann bin ich mit den beiden ins Zimmer und wir haben alles besprochen,mit einer 120460 und mit beiden 200460. Ich habe mich für beide entschieden. Fo von einer 30 extra okay und lecken bei einer 30, das habe ich mal noch mit genommen,Küssen gab es nicht. Mir wurde dann eine Dusche angeboten und die Sachen förmlich vom Körper gerissen Ich bin ins Badezimmer,dort haben mich die beiden auch besucht und mit mir ein wenig beim duschen gequatscht und die Körper der beiden sahen nackt richtig gut aus.
    Wieder ins Zimmer,erstmal ein Getränk bekommen und dann ab auf das Bettchen. Ich durfte eine lecken und ich glaube es hat ihr auch gefallen,die andere hat erstmal angeblasen,das Fo ging überhaupt nicht,Note 6 und war auch schon nach vielleicht fünf Minuten vorbei.Hat meinem Freund aber schon gereicht,der war trotzdem schon für mehr bereit......die eine weiter geleckt und die andere hat mich schön geritten,aber auch nur fünf Minuten.Dann hat die andere den Reiter gemacht und ich durfte dann auch noch in der Missio ran,was nicht übel war.Doch die beiden haben mir auch das Gefühl gegeben das ich zu lange brauche und zwischen durch immer geguckt ob schon was im Gummi ist,das geht überhaupt nicht!Man hat auch gemerkt das es ihr Job ist,kein Gefühl oder ähnliches.Es gab dann noch eine Massage,wieder so etwa 5 Minuten Wir haben dann noch zusammen eine geraucht,ein wenig erzählt und dann durfte ich nochmal ins Bad,dann angezogen,nett verabschiedet worden. Ich war nach 45 Minuten wieder im Auto.

    Wiederholungsgefahr: 0 Prozent !!!

    Diese Adresse werde ich jetzt erstmal meiden.

    Mfg
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.03.2017, 09:44.
Lädt...
X