Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - FKK Villa, 2-in-1 Bewertung

    Dies ist eine 2-in-1-Bewertung. Einerseits würde ich 5 Sterne geben wollen. Andererseits nur einen...
    Ich war jetzt Ende März 2017 in der FKK Villa in Hannover, mit einem Freund von mir, der - bis dahin - in jedem Menschen das Gute gesehen hat. Und hier halt die 1-Sterne Erfahrung gemacht hat.
    Ich selbst vertraue nicht jedem Blind weshalb ich meinen Spaß hatte und 5 Sterne geben würde.
    Zusammen sind das also (5 + 1) / 2 = 3.

    Nun etwas detaillierter.
    Wir sind gut angekommen, wurden nett empfangen, durften uns umziehen und wurden dann rumgeführt. Also aufgrund des FKK Begriffs im Namen zieht man sich nur ein Handtuch um (wenn überhaupt) und dann noch einen Bademantel. Das schöne ist, dass man überhaupt nichts mitbringen muss - außer Geld und Zeit - und dann einfach nach dem Umziehen ausgiebig Duschen kann, etwas Essen und Trinken kann und halt den Damen zuzusehen. Teilweise mega geile verführerische Dessous, teilweise splitternackt - eine Augenweide für die Männerwelt
    Egal ob etwas kräftiger gebaut oder zierlich, egal ob große Oberweite oder Kleine. Einfach nur fantastisch.

    Naja bis nach unserer Rundführung mit einer Dame, nachdem mein Kumpel direkt von einer Dame verführt wurde.... Naja dachte ich mir, soll er sein Spaß haben und ich ließ ihm freien Lauf. - Weg war er, innerhalb 5 Minuten nach Ankunft.

    Gut ich erstmal wählerisch alles begutachtet. Dann schön geduscht um Frisch zu sein und dann mir alle Damen anzusehen. Gesagt getan, fand ich eine richtig attraktive Dame, die so ganz alleine an der Bar saß. Da die Dame komplett nackt war und ich diese sogar nach vorherigem Fragen ein wenig anfassen durfte, konnte ich nur noch Ja sagen - und so ging ich auf das Zimmer mit ihr.
    Wenn ich so daran zurück denke, ist es einfach nur geil gewesen. Die Dame war nett und verführerisch. Teilweise ein wenig zu oft nach "Extra?" gefragt was ich dann dankend ablehnte.
    Allerdings kam ich auch zur Hälfte der Zeit und sie meinte man könnte auch noch ein 2. Mal. Aber ich fand es einfach nur schön sie zu massieren und ihr gefiel das glaube ich auch. Sie sagte sie könnte jetzt schlafen und auch mal entspannen.
    Ach geil. Einfach nur schön. Ich hab nicht so oft Weiblichen-Kontakt und daher fand ich das einfach nur genial, sie zu streicheln. Und sie mich auch. Und es war einfach nur genial alles.

    Nach der halben Stunde klappt die Bezahlung auch normal. Sie wollte 50 - und bekam 55 *Danke nochmal*
    Wie vorher vereinbart!

    Dann setzte ich mich an die Bar, weil ich mit meinem Kumpel ausgemacht hatte, wir treffen uns nach den Dates an der Bar um zu besprechen ob wir beide noch Bock haben oder eben nicht. Besonders weil auch das Abendessen kam und ich dachte er hätte vielleicht Hunger.

    Naja gut, nichts bei Gedacht. Während der Wartezeit kamen noch 3 bezaubernde Frauen zu mir (überwiegend Deutsch, eine davon Englisch).
    Nach mehreren Minuten wurde mir von der Rundführungs-Dame gesagt, dass mein Kumpel wohl noch länger Spaß hat - und ich dachte mir nichts dabei.
    Kurze Zeit später sprach ich dann mit den Damen an der Bar, was man denn alles schönes mit diesen machen kann. Bzw. welche Extras diese denn anbieten.
    Das Interessanteste davon war dann wie mir zwei der Damen sagten, dass man wohl Fifty Shades of Grey nachspielen kann - für 500 € für eine Stunde für 2 Damen.

    Bis hierhin war alles mega genial und ich dachte einfach nur "Geil".
    Auf einmal kam die Dame meines Kumpels zur Bar und unterbrach mein nettes Gespräch und meinte, mein Kumpel hat ein Problem. Weiter gefragt sagte sie er will mit Karte zahlen und die ginge wohl nicht.
    Ich dachte schon, okay, ich hab ihm extra 100 € gegeben, was er einfach so ausgeben sollte. - Wieso will er also jetzt mit Karte zahlen??????
    Naja unten an der Rezeption dann großes Gemecker seitens der Dame mit der mein Kumpel wohl die Zeit "verbracht" hat.
    Er stand ganz geschockt da und erzählte mir, dass er 700 € zahlen müsste plus 10% (= 70 €) Bearbeitungsgebühr (für Kartenzahlung) weil er wohl angeblich 90 Minuten mit der Dame in mehreren Zimmern war.
    Da Freunde zusammen halten, glaub ich ihm natürlich und frage genauer nach.
    Die Dame behauptete er habe "Alles" mit ihr gemacht, er sei besoffen und wisse nichts mehr (von 0,2l Champagner wohl gemerkt ) und die wollte dafür halt das Geld.
    Nachdem die Rezeption sich dann eingemischt hat, wurde das ganze ein wenig aufgeklärter, so wurde die Dame darüber informiert, dass das Zimmer an sich keine 350 € kostet sondern 0 € - lediglich die Extras kosten halt extra.
    Lustigerweise soll mein Kumpel dann auch tatsächlich 90 Minuten bei ihr gewesen sein - wobei das eigentlich zu viel ist. (Navi zeigte Ankunft 16:46 Uhr, dann haben wir extrem lange im Auto gewartet und noch alles besprochen und dann noch mit Umziehen und allem)
    Später hab ich oben nur gehört wie die Rezeptions-Dame auch zu einer Kollegin gesagt hat "Die Dame spinnt doch, das waren keine 90 Minuten und die will so viel".
    Naja nach kurzer Einigung wurden dann 600 € (+ 10 % = 60 € Bearbeitungsgebühr für Kartenzahlung) bezahlt.
    Nachteil für diese Einigung war, dass mein Kumpel schon die 770 € zahlen wollte - und halt die Karte nicht ging.
    Und so sagte die Dame, dass man dann ja über 660 € froh sein kann, weil er die 770 € ja auch bezahlt hätte, wenn die Karte ginge.
    Als er seine Sachen holen wollte sagte die Dame wohl auch noch "Jetzt gibst mir aber noch die 100 €, sonst hab ich ja gar nichts".
    Eigentlich irgendwie schon dreist.

    Erklärung für dieses Schlamassel:
    Beim Zimmerwechsel etc. fragte mein Kumpel, ob das denn nicht noch extra etwas kostet.
    Die Dame sagte darauf wohl nur "Machen wir alles am Ende".

    Und hier die Warnung einfach an alle, was ich auch immer lese in dieser "Branche":
    VORHER etwas vereinbaren. VORHER bezahlen. Und dann Leistung bekommen. Fertig.

    *Leider* - und ich hoffe bzw. wünsche mir, dass die FKK Villa das möglicherweise ändert, wird hier im NACHHINEIN bezahlt.
    Die Vorgehensweise bei Bordellen, Laufhäusern etc. sollte jedem Klar sein: Definieren, Bezahlen, Spaß haben.
    In der FKK Villa ist das leider etwas unseriöser (oder andersrum gesagt, flexibler(?)): Spaß haben & Definieren, Bezahlen.

    Bitte bitte liebe/r Betreiber/in. Das wäre so geil wenn man einfach alle Probleme im Voraus beseitigt damit einfach gar nicht der Gedanke aufkommt, dass man hier "abgezockt" werden kann.
    An der Rezeption zahlt man den "Eintritt" ja auch im Voraus - wieso also nicht die Damen einfach auch?

    Naja back to me. Nach dem Thema werde ich in Zukunft *leider* noch vorsichtiger sein in dieser Branche. Dabei bin ich schon so vorsichtig und nehme keine Kreditkarten oder extra viel Geld mit in solche Bereiche. Geschweige denn von Wertgegenständen oder so.

    Nachdem ich meinen Kumpel wieder ein wenig beruhigen konnte und selbst das Thema dann auch verdrängt hab, konnte ich mich nochmal für Runde begeistern.
    Und so ging ich auf die Dame zu, mit der ich zuvor an der Bar gesprochen hatte und wollte einfach nur noch eine Runde Spaß haben.
    Vorher hatten wir noch ein paar Minuten darüber gesprochen was mit meinem Kumpel jetzt war und dass das echt Schade ist, weil durch solche Abzock-Damen dann alle anderen Damen auch "leiden" - wenn die Kunden ausbleiben bzw. sich gar nicht mehr trauen in die Branche.
    Sein erster Gedanke war nämlich auch "Nie wieder!" - wobei das auch keine Lösung ist vor Problemen wegzurennen weshalb er jetzt noch einmal dort hin gehen muss, damit er die Angst überwinden kann :-)

    Wie dem auch sei:
    Ich hatte in meiner 2. Runde eine andere Dame gewählt, die eine größere Oberweite als die Erste hat.
    So wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. - und nicht zu lange bei einer Dame bleiben.
    Es war auch fantastisch - wie bei der 1. Runde. Man hat sich so genial verstanden irgendwie. Das war traumhaft.
    Und so konnte ich all den Stress und alles vergessen, total abschalten, total geil sein und einfach nur Spaß haben.
    Bei der Dame war dann kein 2. Mal kommen möglich, wobei ich das bei der 1. ja auch schon nicht wollte. (Möglicherweise auch nur gegen Aufpreis bei der 1.!?)

    Hatte dann am Ende - wo ich die Dame auch wieder massiert hab - mit ihr auch noch über das Thema gesprochen.
    Weil ich es einfach nur Schade fand, dass mein Kumpel da jetzt so eine Erfahrung machen musste und ich einfach völlig problemlos genau das bezahlt hab, was ich auch bezahlen wollte.
    Die Dame hatte auch überhaupt nicht nach Extras gefragt - weil ich in diesem Fall schon vorher ihr das Geld in die Hand gedrückt hab und exakt gesagt hab was ich möchte.


    Am Ende dann noch umgezogen und mit der Rezeptions-Dame gesprochen. - Es standen noch 46 € offen für die Getränke meines Kumpels. Wobei der Champagner laut Karte eigentlich nur 40 € kostet. Also wer weiß was da alles passiert ist in der Zeit.
    Zudem haben wir jeweils einen freien Eintritt-Gutschein (Wert 60 € bzw. bei Messe 80 €) sowie einen 20 € Gutschein (Einsatz wohl nach Belieben möglich, auch für Damen).
    Macht also von der FKK Villa Hannover eine - ich sag mal Entschädigung der Unannehmlichkeiten - von gut 60 + 60 + 20 + 20 = 160 €.

    Wir werden also noch einmal wiederkommen "müssen" - bzw. wir wollen es auch. Also ich persönlich zumindest.
    Aber man sieht, nur wegen einer einzigen Dame und eines in der Branche-Neuen/Unerfahrenen Mannes hat man hier einerseits eine Negativerfahrung gemacht und andererseits eine Traumerfahrung.
    Also Fakt ist, einmal würde ich hier für mein Kumpel 1-Stern abgeben und einmal für mich 5-Sterne. - Ergibt eine Durchschnittliche 3 und ein langen Text.


    Ich hoffe die Betreiber/in liest das Feedback und verbessert den kleinen Mangel mit dem verdrehten Spaß-Prinzip (Erst bezahlen! Dann Spaß haben!).
    Weil dann habt ihr einfach einen Traum-Fleck in Hannover, den man gerne besucht.

    Bis nächstes Mal dann.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2017, 15:07. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.03.2017)

    #2
    Das, was Deinem Kumpel passiert ist, werte ich als bewusst aufgestellte Kostenfalle, mithin als Nepp. Ein Haus, in dem derartiges von der Leitung nicht unterbunden wird, besuche ich gar nicht erst.

    Vor Jahren war ich mal in der Villa (bin oft in unmittelbarer Nähe), habe am Einlass einige Fragen gestellt - und mich dann gleich wieder verabschiedet. Gestört hatte mich damals, wenn ich mich richtig erinnere, dass es zu einzelnen Fragen unklare Auskünfte gab. Was sich die hier kritisierte Dame geleistet hat, passt exakt dazu...

    Ein kleiner Tipp am Rande: bei der Anlage eines neuen Threads macht es Sinn, im Titel auch Ort des Geschehens und den Namen der Lady oder (bzw. wenn möglich, und) des Clubs zu nennen.
    Zuletzt geändert von eddieno; 28.03.2017, 14:32.

    Kommentar


      #3
      für mich hört sich das alles sehr skurril an. über 660tacken verbrannt und dann noch wiederkommen wollen...
      Nichts gegen den Thread ersteller aber irgendwie kauf ich diesen Beitrag hier nichts ab.

      Kommentar


        #4
        Und das im Paradies Hannover!

        Da kann man es sich in 3, in Worten: DREI Pauschalclubs deutlich geiler besorgen lassen. Und da zahle ich nur ein Zentel Deines Kumpels für 4 Stunden Tanzen, Schnacken, Trinken und natürlich Ficken! Paradies eben ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
          für mich hört sich das alles sehr skurril an. über 660tacken verbrannt und dann noch wiederkommen wollen...
          Nichts gegen den Thread ersteller aber irgendwie kauf ich diesen Beitrag hier nichts ab.
          Ist ja in Ordnung wenn du das "skeptisch" siehst.
          Ich rechne es dir einfach mal vor.

          Nicht nochmal hingehen bedeutet:
          - 660 €
          Fertig

          Nochmal hingehen wäre dann:
          - 660 €
          + 120 € (2 x freier Eintritt, bei Messe dann sogar 160 €)
          + 40 € (2 x 20 € Gutschein)
          --------
          Gesamt Verlust reduziert auf: 500 €

          Würde man nicht nochmal hin gehen würde man also den freien Eintritt verballern und die anderen Gutscheine.

          Außerdem darf man ja nicht vergessen:
          1. Hat "er" daraus gelernt und macht den Fehler bestimmt niemals nochmal
          2. Hatte ich ja mein Spaß und wurde nicht abgezockt (die 5/5 Bewertung) weshalb ich mich frag, wieso ich nicht nochmal hin sollte - AUßER was eddieno geschrieben hat... Das mit der Kostenfalle ist halt echt extrem und ein Grund nicht hinzugehen. Aber wer damit umgehen kann kann ja im Voraus bezahlen. Was ich jetzt auch nur noch tun werde

          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Da kann man es sich in 3, in Worten: DREI Pauschalclubs deutlich geiler besorgen lassen. Und da zahle ich nur ein Zentel Deines Kumpels für 4 Stunden Tanzen, Schnacken, Trinken und natürlich Ficken! Paradies eben ..
          Dann nenne doch mal gute Clubs in Hannover
          Wir nehmen da gerne Location-Vorschläge entgehen.


          Achso und eddieno, den Beitrags-Titel konnte ich nicht mehr korrigieren gestern. Deswegen ist er leider noch ohne "Location" im Titel

          Kommentar


            #6
            Zitat von ExJung Beitrag anzeigen
            Dann nenne doch mal gute Clubs in Hannover

            Achso und eddieno, den Beitrags-Titel konnte ich nicht mehr korrigieren gestern. Deswegen ist er leider noch ohne "Location" im Titel
            Es gibt drei Partytreffs in Hannover (Deesse, Totalclub und König). "Gut" bestimmt sich nach den jeweiligen Vorlieben des Besuchers und der Tagesform der Ladies. MMn haben alle drei auch teils kräftige Nachteile. Allerdings hatte ich auch in zweien von ihnen schon absolute Volltreffer.

            Was den Titel dieses Threads angeht - vielleicht erbarmt sich ja ein Mod...

            Kommentar


              #7
              Re

              Ich war Samstags gg. 15 Uhr in der Villa und wurde nach einer netten Begrüßung und umziehen von Ina durch das Haus geführt. Ina war dabei nur mit Strapsen bekleidet - netter anblick. Hatte mir vorgenommen eine kleine Erkundungstour zu machen und begab mich in die Sauna und anschließend in den Pool.

              Nach einer Cola die ich oben in einem der gut ausgestatteten und gemütlichen Räumen nahm kam Ina wieder zu mir und streichelte mich und versuchte mich geil zu machen - klappte auch, ich wollte aber noch gucken.

              Auf meinem Weg zu den Gartenliegen lief mir eine andere CDL in den Arm die gerade ihren Dienst angetreten hat. Sie versperrte mir auf symphatische Art den Weg und fragte wo ich hin will - und versprach nachzukommen als ich mit Pool antwortete.

              Ich lag drei-vier minuten auf der Liege, da gesellte sie sich zu mir, lag nackt neben mir am pool und sonnte sich.

              Ihren Namen hab ich leider vergessen.

              Wir unterhielten uns etwas über den Club, die Arbeitsbedingungen etc und landeten dann in einem Gartenzimmer, wo sie FO angeblasen hat um danach aufzusatteln.

              Sie hatte mir angeboten direkt am Pool einen zu lutschen und dort zu vögeln, ich wählte aber das separierte Gartenzimmer da sich just in diesem Moment ein anderer Eisbär an den Pool gesellte.


              Ich füllte relativ schnell das Conti und war fürs erste zufrieden.

              Sie folgte mir zum Spind, ich übergab 50€ und bekam einen netten Abschiedskuss.

              Ich verlies dann die Villa für einige Termine und wollte Abends zurückkehren (bekam einen Zettel von der Hausdame mit), entschied mich aber (leider) Abends für den PT König.

              Ich werde auf jedenfall nochmal in die Villa gehen!

              Es war ja noch früh am Tag und neben der Empfangsdame und der Bardame 5 CDL anwesend von denen ich 3 absolut sehenswert fand. Auch Ina hatte sich viel Mühe um meine Aufmerksamkeit gemacht.

              Es waren mit mir 4 andere Eisbären da die ich gesehen habe.

              Kommentar


                #8
                Abzocke?

                Also ich bin regelmäßig da und wenn du nur die Standardnummer nimmst kostet das nie mehr als 50.-
                Mit einigen extras kann das aber richtig teuer werden. Aber diese Summen hätte ich nie bezahlt.
                Was hätte sie den machen sollen? Die Bullen rufen, da lach ich mich ja schlapp.
                Einfach klare Ansage machen den Geschäftsführer rufen und die Dame an die frische Luft setzen lassen.
                Aber unbedingt vorher die Preise ausmachen sonst zahlt man für FO mit Aufnahme dann mal locker 200.-. Anal kann auch locker 200.- kosten. Also immer den Deal vorher festmachen.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Maya in der FKK Villa

                  Hy,

                  ich antworte mal hier drunter, denn leider gibt es aktuell keinen Link zu Maya aus der FKK Villa.

                  Maya ist 24, hat wahnsinnig lange schwarze Haare und ist recht sportlich/zierlich und kommt aus Ungarn.

                  Ich war spät Abends in der Villa, ca 6 Damen, weniger Eisbären.

                  Maya ist witzig und spricht gutes Deutsch.

                  Der Abend verlief komplett ungeplant, ich genoß mein Gratis-Bier als sie mich in ein Separee beorderte, mich auf einem Sofa etwas streichelte, body-küsse etc.... und mich fragte ob sie auch was trinken könnte - aus diversen Gründen lies ich eine Pulle Sekt springen.

                  Das war eine ziemlich Kluge Entscheidung meinerseits wie sich herausstellte.

                  Es folgte eine rumgemache wie es mit der eigenen, brandneuen geliebten nicht hätte besser sein können.

                  Gegenseitiges erkunden, ZK, anblasen, aber nur kurz, wieder streicheln, kurz aufsatteln im sitzen.

                  Zwischendurch mal pinkeln gehen - also sekt treibt ja schlimmer als Bier !

                  Einmal war ich gerade den Sekt in die gefliesten Räume bringen, da kam sie mir auf dem Rückweg ins Separee entgegen, umschlang mich und küsste mich als wenn wir gerade frisch verlobt wären.

                  Sie sagte sie ist gleich wieder bei mir - war sie ein paar Minuten später auch wo es so weiterging wie es aufgehört hatte.

                  Nach Abschuss in Runde 1, inkl. diveren Stellungswechseln, blasen, lecken, küssen, 69 und und , gab es eine kleine Kuschelauszeit, die Sie irgendwann damit beendete mich mit ein paar Eiswürfeln heiß zu machen. Körper, Schwanz, Mund, ZK....mega !!!

                  Ich weiß gar nicht in wievielen Stellungen mir einer geblasen wurde. Einmal kniete sie vor mir als ich im Sofa lag, einmal stand ich (wollte zum Tisch den Sekt holen) das blies sie auch im knien vor mir, einmal 69 aufm sofa, einmal lag ich breitbeinig auf dem sofa und sie lag auf dem rest des sofas. (Immer nur kurz um die extase hochzuschauckeln)

                  Runde 2 war mehr oder weniger eine etwas längere Kopie von Runde 1 und wurde meinerseits in vollen zügen genoßen.

                  Das war,schätze, ich das P6-GF6-Mäßigste Erlebnis welches ich je hatte.

                  Aber...ich hatte auch schon negative Berichte über die Villa gehört, wenn auch selbst noch keins erlebt. Ich fragte zwischendurch wie hoch die Rechnung ausfällt...was kostet der ganze Spaß?....Maya gab mir aber immer das Gefühl das alles ok ist und eine Runde 100€ kostet, durch ihre art lies sich mich diese negativen Gedanken vergessen. Der Blick auf die Uhr nach Runde 2 lies diese Gedanken wieder kommen, nennt mich Spinner und hängt mich, aber ich war gute 3 Stunden im Separee und ca 4 Stunden in der Villa (Rundgang, Duschen, etc).


                  Bevor ich es zu spannend mache: Die Abrechnung rief reibungslos, Maja begleitete mich unter die Dusche, dort ging es mit ZK zu ende, ich fragte nach der Endsumme und sie wollte Ihre 2 Runden á 100€ haben und rechnete danach die Sektflasche mit der Empfangsdame ab.

                  2 Bier gingen aufs Haus bzw. waren im Eintritt mit drin.


                  DAS WAR WELTKLASSE !

                  PS: Habs gerade selbst nochmal gelesen....ich bin kein Werbeonkel :-D auch wenn es sich so liest.....

                  Aufjedenfall werde ich meine bisherige Haltung "Keine Drinks für CDL" nochmal überdenken müssen, wenn das dabei rauskommt :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Was ein risiko... das hätte auch schief laufen können und hätte dich locker mal 400-500euro kosten können.

                    Mir mangelt es zwar nicht an Geld, aber ein Grund warum ich solche Clubs meide , ist diese ständige Bedrohung unkontrolliert Geld verbrennen zu können. Solange es da keinen direkten Kundenschutz und Klarheiten gibt, würde ich so einen Club niemals weiterempfehlen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X