Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Dagmara Suchtgefahr

    Nach meinem Erlebnis mit Karina, wollte ich unbedingt die dunkelhaarige Schönheit Dagmara kennenlernen.
    So lange ist sie ja glaube noch nicht hier unterwegs.
    Also Termin mit der Lieblingshausdame gemacht und pünktlich Montag abend vor der Tür gestanden.

    Dagmara empfing mich wunschgemäß im String und oben Ohne. Hammer Anblick.

    Brust Natur und ein Hammer geiler Po!
    Wie beim "Polenexpress" üblich 50430 incl. ZK FO KB. In der Mittelstraße bin ich noch nie auf die Nase gefallen. Siehe mein Bericht: Karina Alles entspannt. Die Hausdame legt die Termine so das es weder für den Gast noch für die Dame Stress gibt. Danke an die Hausdame an dieser Stelle!
    Dusche wurde angeboten und genutzt, Getränk stand da.
    Nahkampf auf der Spielwiese. Tiefe und feuchte ZK. Sie arbeitete sich sehr langsam zu klein Olli runter. OV der Hammer.
    Ich hab nach 69 gefragt. Klar doch. Eine Muschi die nicht nur gut aus sieht, sondern auch hervorragend geschmeckt hat. Es schien auch ihr zu gefallen. Zumindest zuckte sie ganz schön

    Ich hab sie in die Missio gebeten. Ich konnte es nicht mehr länger aushalten. Es kam wie es kommen musste: KB auf ihre wunderschönen Brüste und sie hat mein Sperma schön verrieben. Sie hat es genossen. Wenn das gespielt war, dann ist sie die perfekte Schauspielerin. Glaub ich nicht!
    Wiederholung?
    Auf jeden Fall zu 100 Prozent.
    Dagmara ich hoffe Du kommst bald wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    giraldo (28.03.2017), Der Alte (28.03.2017), SledgeHammer (28.03.2017), Sommerstein (28.03.2017)

    #2
    Endlich mal ein Bericht zu Dagmara !
    Danke dafür. Ich habe schon öfter überlegt sie zu besuchen, es aber immer wieder verschoben, weil ich nichts über sie gefunden habe.
    Das hört sich ja alles gar nicht schlecht an. Wenn sie das nächste mal in meiner Gegend auftaucht," ist sie auf jeden Fall fällig".
    Eine Frage noch. Ist Dagmara in Natur auch so schlank wie auf den Fotos?

    Viele Grüße, c-leg1

    Kommentar


      #3
      Die Fotos lügen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-leg1 (28.03.2017)

        #4
        Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
        Endlich mal ein Bericht zu Dagmara !
        Da gibt es schon noch was über Sie
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Dina-und-Lilly
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Wieso ich diese Berichte nicht gefunden habe ist mir ein Rätsel.
          Normalerweise stelle ich mich eigentlich nicht so doof an.
          Danke für den Hinweis.

          Viele Grüße, c-leg1

          Kommentar


            #6
            Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
            Die Fotos lügen nicht.
            Also ich habe sie in Natura gesehen als ich https://www.ladies-forum.de/showthre...Ro%DFlau-Laura besucht habe und sie mir einen Dreier offerierte.
            Wenn Du die Dame auf den Fotos getroffen hast , herzlichen Glückwunsch oder verschiebe weiterhin deine Termine beim Augenarzt.
            Ich bin da eher bei den Jungs aus den verlinkten Threads, BAD und BizzyOne , ich hab da wenig Übereinstimmung gesehen und sie stand nahkampffertig direkt vor mir .
            Was nicht heißen soll , das sie unattraktiv ist, nur die Dame auf den Fotos wird man nicht finden.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              @Moin.Moin.
              auch in meinem Alter brauche ich keinen Berater von Fielmann.
              Ich kann schon ganz gut Bilder und Realität als Fotograf und Kameramann unterscheiden.
              Ich mach den Job nicht seit einer Woche.
              Bei Interesse schicke ich Dir gerne paar Arbeitsproben zu
              Und ich produziere nicht für KIKA

              Einfach mal objektiv sein und es nüchtern betrachten

              Kommentar


                #8
                Frage

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Da gibt es schon noch was über Sie
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Dina-und-Lilly
                wenn man der Spur zurück ins Jahr 2014 folgt, landet man hier

                die Bilder 7 und 8 der eingebundenen Anzeige - die dunkelhaarige Dame, dass ist Dagmara (ehemals Dina) ?
                Zuletzt geändert von Andrew666; 28.03.2017, 19:50.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Moin,Moin (28.03.2017)

                  #9
                  Die Dame aus dem verlinkten Thread von Andrew 666, Bild 7 und 8 trifft es genau .
                  Das war die Dame , die mir gegenüberstand.
                  Und wenn Du jetzt ,das mit den Bildern vergleichst, die in der jetzigen Anzeige erscheinen, dürfte klar sein, wie groß meine Objektivität ist.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar


                    #10
                    Ging schon

                    Hi.
                    Ich war vor 4/ 5 wochen bei ihr in zeitz. Obwohl ich angerufen hattedurfte ich 15 min vor verschlossener türe warten...

                    Ich weiß es gibt andere freads zu ihr, aber warum ich es hier hinein schreibe ist, weil es jetzt eine kleine Diskusion ui den Bildern und Realität entstand.
                    Also da das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen ist, kann man sie auch nicht genau "identifizieren". Aber ein kl. bauch war schon da und ihre Brüste haben auch gehangen. War jetzt nicht extrem, aber für das angegebenene alter, nagut...
                    Sie erklärte mir dass die ein Kind habe. Und deswegen auch nicht an die türklingel ging, weil sie ein wichtiges Heimat gespräch führte.

                    Der Service war i.o. und sie hatte schön weiche haut. Sprach gutes- mittelgutes deutsch, und war witzig.

                    30450
                    Einmal ok.
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht bin ich zu doof, Bilder 7 und 8 sehe ich nicht ...

                      Bei mir war Dagmara auch eher Schwergewicht, und, sorry, ausgeleiert, zudem weit entfernt von GF6, hatte aber auch nur 3some mit "Laura", damals (2017) in Dessau-Roßlau (S/A) mit ähnlich nichtssagenden Bildern, aber top Hardbody. Die Session war sogar einigermaßen okay, aber eben ohne FO und ZK, anders als die Performance anderer DL beim LH-15-Minuten-3some der "Polen-Kette". Und zumindest diese Dagmara hätte ich nie und nimmer gebucht, wäre ich nicht auf den 3some fixiert gewesen.

                      Geschmäcker sind ja manchmal auch verschieden ...

                      Mein Fazit: Bestimmte Anzeigen/Bilderserien der "Polen" (hier: Gera, Jena, Meiningen und da nah an der BL-Grenze Zeitz) werden von mir seitdem als Fake angesehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (07.04.2017)

                        #12
                        Finger und Hirn

                        Tut mir leid, daß mein Finger einen "Grünen" gedrückt hat. Ich bin zu dem FAK Schriebs ganz entgegengesetzter Meinung...... !
                        Dieses Durcheinander in der Sprachwahl soll sicher Internationalität ausdrücken, bei mir fällt sowas durch.

                        Also Dagmara als "Schwergewicht" zu bezeichnen ist nix anderes als üble Nachrede. Ich hab sie vorige Wo. erst in Jena gesehen und nach mehrjähriger Pause sofort wieder erkannt. Nur war ihre Namensänderung an mir vorbei gerauscht. Ich habe gesehen, daß ihre Figur sich nicht bemerkenswert verändert hat, sie kann es sich leisten, in der Wohnung "oben ohne" rumzulaufen.....
                        Kein GF6 und kein FO + ZK ? - da kenn ich sie allerdings anders ! Es gibt eben immer zwei Seiten eines Berichts über einen SDL Besuch.......
                        Berechtigt wird beanstandet, daß die Fotos nicht von ihr sind. Warum sie das tut >> selber fragen !
                        Maxs

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sintomas (30.06.2017), OlliGera (07.04.2017)

                          #13
                          Herr FAK
                          Du gehst mir mit Deiner Frauenverachten Meinung ganz gewaltig
                          auf den Keks! Und das nicht nur in diesem Forum!

                          Die Damen sind kein Stück Fleisch das man benutzt!
                          Auch wenn es Dienstleiterinnen sind, sollte man den Damen mit Höflichkeit und Respekt gegenüber treten.
                          In Deinen Berichten finde ich keine Spur von Respekt gegenüber den Ladies!
                          Oder bist Du selbst ein Lude der auf Grund schlechter Geschäfte Konkurrenz ausschalten möchte?
                          Ich habe ja die leise Hoffnung das Du hoffentlich bald in den Foren gesperrt wirst.
                          Deine Berichterstattung geht gar nicht!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            maxs (09.04.2017), miki 69 (07.04.2017)

                            #14
                            Dagmara

                            Auf Grund der positiven Berichte, muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
                            Aus meiner Sicht wird es keine Wiederholung geben, bin mehr aus Anstand geblieben, Termine ohne Check up vorher, mach ich normalerweise nie.
                            Der Service is völlig ok, es wird alles eingehalten und bissel rumsauen wie lecken knutschen im Wechsel, ist alles möglich, sie wird auch richtig nass.
                            Ich stehe da mehr auf Optik Ficks, und das ist hier nicht gegeben, also die Fotos sind absoluter Quatsch, da kann ich auch Claudia Schiffer abbilden.
                            Für mich war sie ca. 42 Jahre.

                            So long

                            Kommentar


                              #15
                              Dagmara

                              So langsam wundere ich mich über die beschriebene Top Optik und halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass ich personell verarscht wurde, ist das üblich ? oder gabs das je beim Polenexpress ?
                              thanks

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X