Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
    So langsam wundere ich mich über die beschriebene Top Optik und halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass ich personell verarscht wurde, ist das üblich ? oder gabs das je beim Polenexpress ?
    thanks
    Lies bitte nochmal in Ruhe den Thread durch, da ist doch hinreichend von verschiedenen Usern geschrieben worden , das die Bilder nicht von ihr sind.
    Die Verarsche findet also mit der Anzeige statt, was jeder vor Ort dann mit dem Original anfängt und wie bewertet ist eine andere Sache.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #17
      Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
      So langsam wundere ich mich über die beschriebene Top Optik und halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass ich personell verarscht wurde
      Glaube nicht, dass Du an der Adresse "verarscht" wurdest!

      Ich glaube eher, Du bist völlig übertriebenen "Lobhudeleien" auf den Leim gegangen.

      Da gibt es einen User, der am Mittwoch angeblich bei Viola war. Doch in Wahrheit war er in Erfurt bei Emilka.

      Der Bericht über Karina klingt auch seltsam. Sie kann sich an den Besuch des Users gar nicht erinnern.

      Und lies mal die nachfolgenden Reviews der Forenkollegen nach den beiden überschwänglichen Berichten über Kaja, hier ab Beitrag #12 aus Seite 2 fängt es an.

      Und die gute Adriana (das ist die "super nette Telefonistin") wird auch in fast jedem Post erwähnt. Ein Schelm, wer 1 und 1 zusammen zählt ...

      Das einzige was über Dagmara stimmt (siehe hier im Thread Viola) ist der einstudierte Dreier. Aber die Info hat er ja aus Jena ...
      Zuletzt geändert von Leocadio; 30.06.2017, 19:00.

      Kommentar


        #18
        Dagmara

        Naja ok, da bin ich echt zu schnell auf den Leim gegangen, ich will jetzt Dagmara auch nicht schlecht machen, Service war völlig ok, bin halt mehr der Optik Ficker :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
          Die Fotos lügen nicht.
          Zur Erinnerung. Zitat vom 28.03.2017, Seite 1.

          Die Fotos lügen doch (und wie) und zwar genau so wie der Werbeonkel übertreibt. Du hast das ja bestätigt.

          Übrigens, Empfehlung E. gehört seit einigen Wochen (Monaten) nicht mehr zur "Truppe". Sie war (beim sog. "Polenexpress") extrem gut gebucht, viele anderen standen (saßen) sich die Füße (den Hintern) platt. Auch deshalb die Werbung u.a. hier.

          Den Service von Dagmara an sich stelle ich nicht in Frage. Bei meinem Aufeinandertreffen in Dessau war sie einigermaßen nett und bemüht (im Gegensatz zu Kollegin Laura, die aber mit Hard-Body, super Haut und Teint sowie einem sensationellem Hintern ausgestattet ist).

          In einem Punkt muss ich fairerweise korrigieren. "Schwergewicht" ist relativ. Die "Konsistenz" ist fest. Aber die Figur ist etwas stämmig/korpulent (KF38?). Hätte ihr Alter eher auf Ende 30 geschätzt, aber ich mag mich irren. Andere Punkte hatte ich oben bereits angesprochen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
            So langsam wundere ich mich über die beschriebene Top Optik und halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass ich personell verarscht wurde, ist das üblich ? oder gabs das je beim Polenexpress ?
            thanks
            Die Antwort findet sich nun endlich hier. Das relativiert hoffentlich die Angriffe gegen mich ein wenig auch an zahlreichen anderen Stellen, nicht nur hier in diesem Forum. Bei den "Sachsen" wird die Luft für User "@Berstef" wahrscheinlich auch langsam eng (= @OlliGera).

            Ich darf nicht zu laut jubeln, weil ich aufgrund meiner eigenen Berichterstattung (Ausdrucksweise) auch den Unmut der Mods hervorgerufen habe. Maulkorb liegt wohl schon bereit. Ich gelobe Besserung, also, ich versuch's zumindest.

            Eigentlich müssten bei allen Threads über von diesem "User" bewertete DL ein Hinweis erfolgen.
            Auch bei Kaja wurden User ja wirklich fies in das "Verderben" geführt.
            Nicht alle DL dieser "Betreiberkette" machen schwachen oder schlechten Service, das muss man deutlich anmerken, aber eben leider einige. V.a. sind die Bilder stark bearbeitet oder nun mal völlig falsch. Bei der Altersangabe wird auch meist dreist geschwindelt, aber das ist selbst bei gut geführten Häusern üblich.

            Mache ich natürlich nicht, aber einen Überblick kann man gut hier im Beitrag #17 gewinnen.

            Nur die Begeisterung für Emilka klang authentisch. Und diese Neugier hier erklärt sich nun noch besser.

            Sorry, für den Kommentar. Wer (außer mir natürlich) die monatelangen Angriffe gegen meine Posts und mich auch in einem anderen Forum - oft unter der Gürtellinie, mitbekommen oder verfolgt hat, wird vielleicht ein wenig Verständnis für mich aufbringen können. Merci!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-leg1 (10.07.2017)
            Lädt...
            X