Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Ganz Neu! Laura - Empfehlung

    Guden liebe Gemeinde.
    DIESE ach so nette, hübsche Dame ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen!
    Welch ein GLÜCK, ich rief un und vereinbarte einen Termin. Sie spricht gutes Deutsch, somit ist die Verständigung gut. Bereits am Telefon wählte ich die Stunde.
    Wie ich ankam wartete Sie bereits auf mich.
    Bilder stimmern, Brüste natur, absolut hammer Lippen.
    Nach der Waschung erwartete Sie mich auf dem Zimmer in einem schwarzen hauch von nichts und einem Tanga, welcher aber eher nur zur ansicht ist sowie einem Halb BH.
    Sie kam gleich zielstrebig auf mich zu und begann mich zu streicheln und meinen Hals mit Ihrer Zunge zu liebkosen. Sie forderte intensieve, lange und tiefe Zungenküsse, was ich sehr begrüßte. Wie mein kleiner Groß war streichelte Sie ihn zunächst, glitt jedoch mit Ihrer Zunge über meinen Hals, den Brüsten und den bauch nacch unten und begann DT inkl eier. Zuerst genoss ich es, aber so schnell wollte ich nicht kommen, und ich bat Sie das ganze komplett aufs bett zu verlegen und in die 69 zu wechseln.

    In der 69 ging es weiter, Als Sie anfing zu stöhnen und ich bemerkte dass Ihre nippel immer größer und steifer wurde, wurde ich mit meiner Zunge etwas wilder und tiefer, und nahm dann auch meine Finger für den PO, was Sie mit noch mehr gestöhne und deutlich feuchter werden wohlwollend Quitierte.
    Sie leckte meine Eier und meinen großen ebenfalls intensiever und ich hinterließ all meine Nachkommen in Ihrem Mund.
    Ihr stöhnen ist ehrlich und intensiviert sich zunehmend.
    Wir fertig mit der ersten runde legten uns kuschelnd Bett. JHier erzählte Sie mir dass Sie einen Orgasmus hatte nur vom lecken und das selten bei Ihr sei.
    Immer wieder wollte Zungenküsse. Ihr spiel mit Ihrer Zunge und meiner war echter GF.
    Nicht kurz darauf wollte Sie immer mehr und läutete so die 2. Runde ein.
    Wieder mit eier lecken und Blasen vom feinsten. Ich wollte von Ihr geritten werden.Sie wohl auch, also saß dann auf. Langsam und mit kreisenden bewegungen fing Sie an, wurde ein wenig schneller, ich sah dass Ihr nippel wieder groß und hart wurden, da kam ich hoch zu Ihr und liebkoste Ihre absolut echten Brüste; es gefiehl Ihr und Sie begann das reiten zu steigern und quitierte wieder mit stöhnen dass es Ihr gefiehl. Nachdem Sie mich wieder zurückgelegt hatte ritt Sie hemmungslos, macht immer wieder Pausen um zu mir zu kommen und heiße Zungenspiele zu machen, dabei aber nich die Bewegung des Beckens vergas. Zu viel für mich und ich füllte Das Gummi.
    Während Sie Gummi entsorgte und mich mit einem Feuchttuch reinigte meinte ich dass ich unbedingt noch eine 3. Runde möchte.
    Nach weiterem geschmuse und geknutsche legte ich Sie auf den Rücken und leckte Sie bis Sie wieder feucht war, so führte ich Ihn dann erstmal Missio ein, auch von geilheit getrieben, Sie ist schön eng und bewegt sich klasse, und wier stöhnten geiler und lauter. Aber halt, nicht zu früh das ganze. und ich Sie zu wechseln.
    Von hinten, LEUTE/GEMEINDE ! Ein wahnsinns Ausblick, dann hielt ich mich auch noch an Ihren steifen nippel fest und Sie hielt exrem gut dagegen zudem machte Sie gekonnte bewegungen Ich musste mich einfach meiner nachkömmlinge entledigen, es ging nicht mehr.Sie aber lies mich nicht wieder raus sodass ich in aller Ruhe auszucken konnte.
    Nach der Reinigung wieder in Kuschelstellung mit Zungenküsse und streicheleinheiten
    Danach nochmal wasschung und wir verabschiedeten uns mit wirklich tollen Zungenküssen
    Ich werde Sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bauchreiter (06.06.2022), Softie63 (20.01.2022), Kurkwood (05.08.2017), Ufra1 (29.03.2017), Eierl (28.03.2017), hartbiker (28.03.2017), Sommerstein (28.03.2017)

    #2
    kaum zu glauben

    wie lange warst du denn bei ihr? 3x schwer zu glauben ausser du hast die paar blaue pillen eingeworfen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.03.2017, 10:52. Grund: Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      HI;

      Also ich buchte bereits am Telefon eine Stunde für 150Euronen.
      Insgesammt war ich mit 2x waschen und wirklich nettem AST 1,5 Stunden dort.

      Kommentar


        #4
        Servus
        Hat sie für die Aufnahme Zuschlag verlangt ??

        Kommentar


          #5
          Komme gerade von Laura.
          Na ja, berauschend war es nicht !!
          Allerdings war sie sehr, sehr nett und darauf bedacht meine Wünsche zu erfüllen.
          Ich nahm 130/4/60 mit ZK ( nicht wirklich tief ) FO ( war ok hab aber schon weitaus besseres bekommen) El ( durchschnitt ) und GV ( Reiter u. Auster ). Das reiten war noch das beste. Ich kann Ihr nicht absprechen das sie sich bemüht hat und abspritztorientiert war sie auch nicht.
          Hab sie auch mal kurz geleckt aber das hat mich heute nicht angemacht und ausserdem schmeckte sie " zu neutral". Nach ungefähr einer 3/4 Std. hatte ich dann keine Lust mehr und bat sie meine Eier zu lecken während ich mir es selbst besorgte. Hat sie auch brav gemacht und mir, als sie gemerkt hat das es kommt, ihre Titten hingehalten.
          Danach noch ein wenig small talk aus einen Gemisch von deutsch, spanisch u. english.
          War vielleicht auch nicht ganz mein Tag heute und wie schon geschrieben sie hat sich bemüht aber eine Wiederholung kann ich mir nicht vorstellen.
          BG,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (15.03.2020), Andrew666 (30.03.2017), Ufra1 (30.03.2017), Lex (30.03.2017), Tester1 (30.03.2017)

            #6
            Laura - Würzburg - wie sie einst wohl mal war - Zeitverschwendung

            So, nun stehe ich vor der Tür und habe die Qual der Wahl, nachdem es mit Totomi nichts werden konnte. Es dämmert mir, diese Woche war über eines der Mädchen ein Bericht im Forum. Smartphone raus, nachsehen und mein Finger landet auf der Klingel von Laura.

            An dieser Stelle möchte ich an den Kollegen Original 76 appellieren. Es ist kein Problem, wenn man mal daneben langt. Ist uns allen schon passiert. Man sollte aber zumindest bei der Betrachtung der Dame einigermaßen realistisch bleiben.

            Die hier im Forum gezeigten Bilder haben mit der Laura in der Nürnberger Straße 88 nichts zu tun. Möglicherweise ist es ihre Tochter oder die Bilder sind 15 - 20 Jahre alt. Vielleicht ist sie auch in eine Zeitmaschine gefallen und sie selber hat es nicht bemerkt, keine Ahnung. Warum ich Doofkopf geblieben bin? Auch keine Ahnung.

            Für 20 min. will sie 50.- EUR, für 30 min. 80.- EUR. Ich riskiere 50.- und Frage nach FO, sie meint hmm, na ja, druckst rum und meint, hast du schönen Schwanz und fasst mir in den Schritt, ich erwidere, ja, den schönsten.

            Die Figur mit den kurzen dicken Beinen und den riesigen Arsch erinnern mich an ein Flusspferd. Von oben bis unten mit Tattoos übersät. Wo sind die auf den Fotos? Konfektion 36, ha, ha, da hat der Hintern schon 42, geschwabbel und wulstige Ringe wo man hinschaut, Hängebusen und eine Hektik dass es mir vergeht.

            Keinesfalls möchte ich hier Unlust oder fehlende Bereitschaft unterstellen, ganz im Gegenteil, sie bemüht sich sehr. Aber unter diesen falschen Tatsachen kann nichts mehr vernünftiges rauskommen. Endlich ist die Zeit um und ich darf wieder gehen. Am Waschbecken, das als Tränke für Giraffen (so hoch) gebaut wurde, wasche ich mich noch einmal mit einem Handtuch und verschwinde so schnell es geht.

            Original 76 schlage ich für das Bundesverdienstkreuz der Manneskraft vor. Für seine falsche optische Schilderung bekommt er von mir die saure Zitrone. Lass dich nicht von mir erwischen, sonst hol ich mir den Fuchziger wieder von dir zurück (grins).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (13.08.2019), lostinxs2005 (08.08.2017), Ufra1 (31.03.2017), neuling (31.03.2017), Luftikus1 (30.03.2017), Andrew666 (30.03.2017), Eierl (30.03.2017)

              #7
              Danke Tester 1

              Als ich Deinen Bericht zu Laura gelesen habe fiel mir ein kleiner Kieselstein vom Herzen !
              Bin ja noch ziemlich neu im Forum und wollte bei meinen Bericht nicht allzu krass über die Laura urteilen.
              Bei der Durchforstung andere Berichte hab' ich des Öfteren gelesen das Freier, die hier "angeblich abfällig" über Damen geschrieben haben ( obwohl es wohl der Wahrheit entsprach ) von andere Forenmitgliedern gerügt worden sind.
              Ich gebe Dir im vollen Umfang recht was das Aussehen ( hab ich gar nicht beschrieben ) u. den Service angeht.
              Zu Orginal 76: Hmm, hab mir mal deinen Bericht über Melli bei den Zaubermäusen durchgelesen. Anscheinend hast Du eine Standardkopie die Du manchmal ein bißchen abänderst.

              Beste Grüße,

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (13.08.2019), Tester1 (30.03.2017)

                #8
                Bayreuth - Ganz Neu! Laura

                War gerade bei Laura,sie ganz nett aus.Bin bei Ihr geblieben 30min./70euro,Zeit wurde nicht eingehalten.War 15uhr und um15.26uhr wider auf der Strasse.Man darf Sie überall anlangen,Sie hat auch schön geblasen,Ficken war auch okay.Für mich Wiederholunsfaktor 50%

                Kommentar


                  #9
                  LAURA w/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar mit neuer TelNr 0157-50074396.
                  Stichworte kann man im neuen Forum-System keine mehr pflegen?
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X