Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Paula Ganz Neu

    Versetzt von Elisabeth hat es mich zu der kleinen Maus in der Kurfürstenstraße getrieben. Die Location selbst ist gut, wenn auch der Eingang an der Hauptverkehrsstraße wenig diskret. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Bad tiptop.
    Bei der Terminabsprache rief sie 80€ für 30 Minuten inkl. "allem" auf (inkl. anal und GB). Auf ersteres steht ich nicht, das zweite nahm ich an und das Geld wechselte den Besitzer. Preislich ist das bei der angebotenen Leistung mehr als OK (Lina in der Hohenlohestraße wollte für 30 Minuten Standardprogramm 120€). Die Angaben in der Anzeige stimmen. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und die "technischen Daten" sind korrekt. Sie ist echt skinny, sehr zierlich und super hübsch. Nachdem wir beide das Bad aufgesucht hatten, ging der selbstbewusste Wirbelwind ans Werk. Ihr FO war ganz gut, wenn auch nicht überragend. 69 und lecken waren herrlich. Beim Vöglen hat sie alles ohne gezicke mitgemacht und gut dagegen gehalten. Den Abschluss gabs dann oral und endete mit einem (ihrerseits) verhaltenen GB. Alles in allem eine gute Nummer mit einem heißen Feger zu einem fairen Preis. Es wahren befriedigende 30 Minuten ohne Zeitdruck.
    Allerdings hat sie sich einen ziemlichen Klopper geleistet, als sie während meiner Anwesenheit zwei mal mit Kunden telefoniert hat - per Freisprechen. Einmal kurz während eines Stellungswechsel, als wir noch mittendrin waren (uncool). Und dann nach dem Akt. Als Kunde gehe ich eigentlich bei Anrufen davon aus, dass ich mit der Lady diskret telefoniere. Für mich der Grund für starken Punktabzug in der B-Note.

    #2
    Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings hat sie sich einen ziemlichen Klopper geleistet, als sie während meiner Anwesenheit zwei mal mit Kunden telefoniert hat - per Freisprechen. Einmal kurz während eines Stellungswechsel, als wir noch mittendrin waren (uncool). Und dann nach dem Akt. Als Kunde gehe ich eigentlich bei Anrufen davon aus, dass ich mit der Lady diskret telefoniere. Für mich der Grund für starken Punktabzug in der B-Note.

    betreibt sie vielleicht noch eine 0900er-Nummer? Dann kann sie von 2 Leuten gleichzeitig kassieren. ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (29.03.2017)
    Lädt...
    X