Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Aylin aus Rumänien - Agentur Marlene

    Platzhalter für ausfühlichen Bericht.
    Kurzversion:
    +TOP. Wahnsins-Figur. TOP Service. WHF 100%. Sehr guter GF6.
    - Sillis zu hart

    #2
    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

    nun habe ich ein paar Minuten Zeit um etwas ausführlicher zu berichten.

    Vorgeschichte:Ich hatte zuvor einen Arzttermin und schon bei der Terminvergabe wies ich die Hausdame Nicole darauf hin, dass ich evtl. etwas später komme, es ihr aber rechtzeitig mitteilen würde wenn es zu Verzögerungen kommt. Und so war es dann auch: zuerst den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt. Just als ich dann an der Reihe war kam ein Notfall in die Praxis und ich musste nochmals um eine halbe Stunde schieben. Aber jedesmal angerufen und Nicole meinte kein Problem...

    Endlich in der Agentur Marlene angekommen (unterwegs waren einige Autofahrer, die scheinbar nicht wussten wo das Gaspedal im Auto ist) war ich doch sichtlich "genervt" wegen der Verzögerungen uns spielte kurz mit dem Gedanken wieder zu gehen, denn ich konnte mir vorstellen, dass es angesichts der Vorgeschichte Klein Joe seinen Dienst verweigern könnte. Kurzer Plausch mit Nicole und dann kam Aylin herein, woooooowwww

    Zum Date:
    Auch Aylin war sichtlich angefressen wegen der Verzögerungen, denn sie konnte nicht an einer Vorstellungsrunde bei einem (spontanen) Kunden teilnehmen, und sie hat ein paar schnippische Bemerkungen von sich gegeben. Das kann wohl nichts mehr werden heute, war meine Gedanke und überlegte nochmals wieder zu gehen. Aber sie trug ja keine Schuld an allem und ich wollte nicht, dass sie nochmals einen Verdienstausfall hat. Und ich sollte es nicht bereuen geblieben zu sein..

    Vereinbart wurde 155460 einschl. ZKs und FT, danach machten wir uns beide nochmals frisch.

    Zur Optik: die Bilder sind absolut zutreffend, da wurde, wenn überhaupt, nur ganz dezent nachgeholfen, lediglich im Gesicht offenbarten sich kleine Fältchen, die man nur beim genauen hinschauen sah, hauptsächlich auf der Stirn. Das angegebene Alter kommt in etwa hin, vielleicht mit 2-3 Jahren Zuschlag. Lediglich die Sillis trafen nicht so meinen Geschmack, da etwas "übertrieben" und sie stellten sich bei der haptischen Begutachtung als (für mich) zu hart heraus.

    Wieder im Zimmer wurden unsere Körper vom jeweiligen Gegenüber einer ausgiebigen "Untersuchung" mittels Hände und Lippen unterzogen, begleitet von ZKs, die mich allerdings anfangs nicht zu 100% überzeugten. Das Zungenspiel war zwar OK, aber der Lippenkontakt war mir zu oberflächlich.

    Irgendwann begaben wir uns auf die Spielwiese, irgenwann begab sich ihre Zunge eine Etage tiefer und ich durfte ein hervorragendes FO genießen, das mich sehr schnell auf 180 brachte. Also kurzentschlossen die Notbremse betätigt und die Rollen vertauscht. Anfangs gab es kaum Reaktionen ihrerseits und ich dachte mehrfach ans Aufgeben, aber mein Ehrgeiz war geweckt: wenn ich ihr schon den halben Vormittag mit der Warterei vermiese soll sie wenigstens etwas vom Date haben, außer der Euronen. Doch irgenwann bemerkte und schmeckte ich dass sie feucht wurde aber die "Angelegenheit" gestaltete sich "zäh" denn es dauerte sehr lange bis ich bemerkte dass ich mich in die richtige Richtung bewegte (sie mag es etwas "fester" und schneller als die meisten Mädels). Irgendwann explodierte sie förmlich, das war nicht gespielt und sie bat mich um eine kurze Erholungspause. Selbstverständlich... Und eines war klar: Flutschi benötigt sie in nächster Zeit nicht mehr...:D

    Nach der Verschnaufpause widmete sie sich wieder meinem besten Stück ohne jedoch meine Kronjuwelen zu vernachlässigen und es kam wie es kommen musste: es ergoss sich ziemlich schnell ein (gefühlter) Eimer in ihre Kehle. Welch ein grandioser Abschuss...Einzig die Tatsache, dass zwischendurch im Eifer des Gefechtes ihre Zähne leicht zu spüren waren trübte den Gesamteindruck ein wenig, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

    Danach haben wir uns beide frisch gemacht und massierten uns gegenseitig; ihre Künste hierbei kommen sehr nahe einer professionelle Massage und meine Performance fand auch ihre Zustimmung.

    Irgendwann begaben sich ihre Hände wieder auf Wanderschaft und Klein Joe musste nicht lange davon überzeugt werden, wieder seine Arbeitsstellung einzunehmen. Lediglich die verbleibende Zeit machte mir etwas Sorgen. Aber sie hatte keinen Termin im Anschluss, so dass wir verlängerten. Zum einen, weil ich weiß, dass die zweite Runde bei mir manchmal nicht unproblematisch ist (und ich wollte nicht, dass da Hektik aufkommt und ich "verkrampfe"), zum anderen war es ein wirklich schönes Date. Außerdem wäre auch ihr eventueller Verdienstausfall wegen meiner Verspätung dann endgültig ausgeglichen.

    Die zweite Runde ist schnell erzählt: wieder ein sehr gutes FO, dann folgte der übliche Stellungs-Dreikampf mit Abschluss im Doggy, bei dem sie sehr gut dagegen hielt. Auch bei den sonstigen Stellungen war sie sehr aktiv, und die ZKs während der Missio verdienten wirklich ihren Namen, auch was den Lippenkontakt betrifft. Letztendlich war ihre Performance so gut, dass ich die Verlängerung gar nicht benötigt hätte.

    Nach einer erneuten Erfrischung ließen wir das Date bei einer Tasase Kaffee ausklingen, mit dem Versprechen uns wieder zu sehen, wenn sie in der Nähe ist.
    Die athmosphärischen Störungen zu Beginn waren längst vergessen...

    Fazit: ein sehr schönes Date, wirklich angenehmer GF6, sehr gutes FO/FT und abwechlungsreicher GV. Aylin kommt locker in meine aktuelle TOP 10, mit der Tendenz zu TOP5 in den letzten 12 Monaten. Sehr gute Optik gepaart mit sehr gutem Service. WHF 100%, ein Trinkgeld gab es auch noch, das hatte sie sich verdient...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bri@n (08.06.2017), Radler1 (02.04.2017), Spezialist of Tongue (29.03.2017)

      #3
      B- und C-Probe

      Nun möchte ich Euch nicht das Ergebnis der B-Probe (vor ca. 4 Wochen) und C-Probe (gestern) nicht vorenthalten.

      Bei der B-Probe erreiche ich wieder die höchsten Töne der Jubelarie, die C-Probe fiel leider etwas schwächer aus, was zum großen Teil aber an mir lag. Beim Versuch, die zweite Runde etwas hinauszugögern habe ich mich verzockt (eigentlich weiß ich dass dies meistens schief geht) , sodass Aylin die größte Mühe hatte, dass ich doch noch zu meinem zweiten Abschuss komme (Hj+FT). Sie selber hatte die Nächte davor schlecht geschlafen (sie sagte es mir schon vor der Geldübergabe!) und darunter litt auch leider ihr Eigenspaß. Dafür entschädigte ich sie mit einer Massage, die sie sichtlich und hörbar genoss.

      Der Rest wie schon oben beschrieben: GF6 vom feinsten, gute, wenn auch nicht überragende ZKs, gutes und abwechslungsreiches FT, sehr aktiv beim GV und dass sie bei der B-Probe ihren Eigenspaß hatte hörte man sicherlich auch auf dem Flur. Sie versteht es meisterhaft ihren waffenscheinpflichtigen Körper einzusetzen (die Sillis sind mir trotzdem zu hart). Sie hat sich endgültig in meinen TOP 10 etabliert.

      155460 einschl. FT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (08.06.2017)
      Lädt...
      X