Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pam

    Hier ein bisschen was zur Pam

    Termin ausgemacht und die Tür wurde von einer doch hübschen sehr zierlichen Asiatin geöffnet

    Preis besprochen 100430 (nur mit FM) bisschen teuer, aber muss rückwirkend sagen das die letzten 3 Damen die ich hatte 80€ von mir bekamen und von denen bin ich nicht befriedigt rausgekommen, so gesehen hab ich hier die 100 gerne investiert

    Besser zufrieden einen 100 ausgegeben als unzufrieden 80 würde ich mal sagen

    gewaschen und aufs Bett, hier durfte ich ihren Körper begutachten und muss sagen nicht schlecht schlank und gut proportionierte Apfeltittchen mit einem kleinem runden Arsch und einer kleinen schönen Muschi, ihre Schamhaare hat Sie zu einem Strich rasiert

    jetzt kam etwas was mir sehr wichtig ist das anturnen (geil machen) nicht gleich Gummi drauf, sondern erst mal streicheln und so, das hat Sie doch gut gemacht blasen war auch gut mit Druck, dann schöner Anblick in der Missi, die zierliche Pam hatte aber doch schon Schwierigkeiten meinen 0815-Jonny zu nehmen und trotzdem kam ich endlich mal wieder dazu 15min zu penetrieren ohne das irgendwelche Zicken kamen

    zu bemängeln war das Doggy bei ihr nicht so gut funktioniert hat ansonsten konnten wir uns dann gut einigen was gefällt und was nicht, am Ende haben wir uns noch nett unterhalten und die Zeit war dann auch gut überzogen

    unterm Strich war es eine solide Nummer und da ich von den letzten 3 Damen doch eher unzufrieden gegangen war, war Preis/Leistung in Ordnung
    Zuletzt geändert von alex 0815; 28.03.2017, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (19.06.2017), seeker (18.06.2017), baronsamedi (01.04.2017), Wischundweg (28.03.2017)

    #2
    ZK?

    Hat das Schnuckelchen ZK gemacht? Fingern erlaubt? Kommen die Bilder und das alter hin?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (01.04.2017), alex 0815 (28.03.2017)

      #3
      Sie hat mir nach dem Akt gesagt dass Sie keine ZK macht, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe
      fingern glaub ich geht, ich habe Sie unten nur massiert
      Bilder und Alter passen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (18.06.2017), baronsamedi (01.04.2017)
      Lädt...
      X