Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Evelin , zärtliche Geliebte mit verruchter Eleganz

    Der erste Eindruck war eine freudige Überraschung : die ist ja viel schöner als auf den Fotos. Normalerweise ist das eher anders rum, die Fotos sind geschönt und die Realität etwas naja. Bei Evelin sind die Fotos entschönt, irgendwie 08/15, was gar nicht zu ihr passt. In natura begeisterte mich von Anfang an ihre Haltung, sie bewegt sich mit Eleganz. Dazu passend trägt sie gerne ein kurzes, schwarzes, eng anliegendes Kleidchen mit nichts drunter. Kein Höschen, und sie braucht auch keinen BH. Ihre Brust ist nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein, einfach eine gute Handvoll, und alles Natur. Mit sensiblen Nippeln, die schnell reagieren und hart werden (was mich auch gleich hart macht).

    Ihr Körper ist der einer jungen sportlichen Frau, mit rundem Po (wie frische Äpfelchen, nicht die breite Birnenform, die man oft sieht). Ein reizender Kontrast dazu ist ihr wissender Blick und das Lächeln einer erfahrenen Frau. Mit dieser Kombination hat sie mich vom ersten Moment an heiß gemacht...

    Inzwischen war ich schon einige Male bei ihr, und es hat sich so entwickelt, dass wir mit einer Massage anfangen, die ich ihr gebe. Meine Hände genießen ihren festen Körper, und wie sie sich bewegt dabei, das ist sagenhaft. Offensichtlich genießt sie das auch, läßt es mich hören und sehen. Zieht auch mal das Knie an und legt das Bein zur Seite, schenkt mir so einen tiefen Blick ins Paradies ... Ihre Reaktionen steigern meine Geilheit bis ich anfange zu tropfen. Auf diese Weise eine Massage zu geben, finde ich viel schöner als eine zu bekommen.

    Irgendwann zieht sie mir dann auch einen Gummi auf. Am liebsten nehme ich sie von hinten im knien, weil ich dabei ihren perfekten Po und Rücken bewundern kann. Ihre Muschi ist eng und lebendig, bewegt sich gut dabei. Aber einmal sind wir auch im gegenseitigen fingern und französisch verwöhnen hängen geblieben, bis zum (beiderseitigen ?) happy end.

    Und gerne liegen wir dann noch ein Weilchen beieinander, sie ist keine die gleich sofort aufspringt. Dann kann man sich auch gut unterhalten, aber vorwiegend in englisch. Auf deutsch kann sie nur das geschäftlich notwendige. Und erstaunlicherweise erinnert sie sich auch nach Wochen noch an unsere Gespräche, fragt beim nächsten mal nach, wie das und das gelaufen ist.

    Gebucht habe ich immer eine Stunde zum üblichen Preis von 100. Extras nehme ich nie, das kommt mir so vor wie beim Fleischer an der Theke ("und noch ein Pfund Lende, aber gut abgehangen"). ZK und FO macht sie bei mir nicht, habe es aber auch nicht gefordert. Mir ist die tolle Stimmung viel wichtiger, drum nehme ich nur, was sie mir gerne gibt.

    Beim ersten mal waren wir nach 45 min immer noch beim knutschen und fingern, da habe ich eingesehen, dass mir die Stunde nicht reicht und eine Verlängerung vorgeschlagen. Damals wollte sie das Geld dafür gleich sehen, also bin ich aufgestanden vom Bett und habe es geholt. Inzwischen kennt sie mich aber besser, wenn ich jetzt verlängern will (und sie Zeit dafür hat) machen wir das einfach und ich bezahle den Nachschlag am Ende.

    Ihr Zimmer hält sie sehr sauber und nett eingerichtet, sie nimmt auch in Hannover in der Podbi nur eine von den sauberen Wohnungen. Blumen hat sie ganz besonders gerne, damit kann man ihr eine Freude machen. Ihre jetzige Wohnung in Celle ist gut zu erreichen und unauffällig zu besuchen mit reichlich Parkplatz in der Nähe.

    Wiederholungsgefahr : 100 %. Leider wird sie nicht mehr lange da sein.
Lädt...
X