Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Jun - Asia :BigSmile:

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...n-7660936.html

    Habe letztes Wochenende die Jun in der Römerstrasse 3 in Hamm besucht. Wollte mir mal wieder eine Thaimassage gönnen, die sie sich mit 80460 honorieren ließ.
    Eine sehr süße kleine Thai, mit einer enormen erotischen Ausstrahlung, empfing mich an der Tür. Sie zeigte mir Ihr Arbeitszimmer, welches einen sehr sauberen Eindruck machte.

    Nach der angebotenen intim Reinigung unter der Dusche (ich war bereits geduscht erschienen, aber die Dame sollte sich sicher sein), wurde mir auf dem Zimmer noch ein Wasser gereicht und ich habe es mir bäuchlings gemütlich gemacht.
    Sie begann mit einer sehr druckvollen Rückenmassage und wusste genau was sie tut. Auch konnte sie mit ihrer Body to Body gutes erwirken und bereits dadurch meinen Lümmel zum Leben erwecken, nein was sage ich, steinhart hat sie ihn gemacht ohne auch nur in seiner Nähe gewesen zu sein. Mein lieber Schwan, das hat schon lang keine Frau mehr geschafft ;-)

    Ich legte also noch 50 €uronen drauf, um ihr schon sehr feuchtes Mäuschen auszumessen. Sehr eng gebaut und ordentlich geschmiert, ging es fast von selber rein und raus. Sie ging ordentlich mit und brauchte nicht lang um mich zum entleeren zu bringen.

    Danach noch den Rest von mir massiert und geduscht abgedampft von der Süßen Thaimaus.

    Mein Fazit: 100% Wiederholungsfaktor, Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, ebenso sieht es in der Dusche aus. Jun ist ein freundlicher und sehr lustiger Blickfang !!!
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    #2
    Jun Hamm Römerstr.3

    Heut noch einmal bei Jun gewesen, diesmal 130460 mit französischem Sprachkurs und Girlfriendsex. Sie drückt mit dem Becken ordentlich gegen und kennt auch verschiedene Stellungen. In der Doggy streckte Sie mir Ihre Backen mit freuden entgegen.

    Immernoch die lustige süße Thai mit sanften, aber doch gekonnten Fingerspielen bei dem mir fast die Luft vor Geilheit weg geblieben ist.

    Wiederholungsfaktor wie gehabt bei 100% ! ! !
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Kommentar


      #3
      Frohe Ostern ...

      Hallo Gemeinde,

      da war ich doch gestern nochmal bei der Jun und habe den Hasen machen lassen

      Anstandslos wurden alle Eier gefunden erst ertastet und dann noch lecker mit der Zunge und Ihren Lippen bearbeitet, da bleibt aber auch keine Farbe mehr an dem Gehänge dran

      Die Gute hat mir verraten, das sie nur noch bis Montag in Hamm am werkeln ist und dann nach Gütersloh auswandert. Ist jetzt auch nicht die Entfernung, somit bleibt der Wiederholungsfaktor bei 100% und ich habe den Eindruck das die Liebe bei jedem Besuch besser in Fahrt kommt
      Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
      Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X