Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - LAURA - Nur noch kurze Zeit !

    Sonntag war ich bei Laura :) Sie war nett und wirkte so ziemlich wie auf den Bildern vielleicht ein bisschen älter ,aber wirklich nur ein paar Jahre . Schöne große Naturbrüste mit denen man machen kann was man möchte und sie scheint es auch zu mögen . Ich wählte die 70/30 Variante mit FO . Was auch ganz gut war ...Sie spielte viel mit dem kleinen Großen , leckte meine Eier ein bisschen und versuchte ihn auch mal tiefer in den Mund zu nehmen...ich durfte das Tempo mit ihrem Kopf variieren ...das macht nicht jede mit . Es gab einen schönen Tittenfick bevor ich sie richtig ficken konnte . Leider wollte sie nur in der Missio und nahm ihre Hand auch nicht wirklich weg . Beim Sex war sie dann auch nicht mehr so aktiv wie bei allem anderen vorher . Nach ein paar Minuten wollte sie keinen Sex mehr und bot mir an zwischen ihren Brüsten zu kommen. Besser als nichts dachte ich und hoffte auch gleich das sie ihn dabei noch mal in den Mund nimmt...aber Pustekuchen ;) Nur noch zwischen den Brüsten und mit den Händen alles so verdeckt das ich kaum was sehen konnte ...aber dennoch ein geiles Feeling und auch ein toller Anblick .
    Wirklich schlecht war es bei ihr nicht , eigentlich sogar ganz gut bis auf die paar Macken ... wenn ich es mal ganz doll nötig habe würde ich wieder zu ihr gehen , aber auch wirklich nur dann wenn keine andere da ist .
Lädt...
X