Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Angelina heute im Velvet-etwas Fehl am Platze

    Zum Wochenende hin lasse steht bei mir immer eine Massage an.
    Mein Weg führte mich ins Velvet, dänisch dort in den letzten Wochen immer sehr zufrieden war.
    Location ist Bekannt.
    Mir wurden knapp 8 Damen vorgestellt. Tolle Auswahl, wobei ich mich für Angelina entschied.
    Zur Dame:
    Alter passt nicht ganz. Schätze sie auf Ende 20. Busen eher A/B Cup. Sonst geben Sie die Bilder gut wieder. Gesicht ist hübsch.
    Verständigung auf Deutsch ist sehr gut, wobei sie mit starken Akzent spricht. Sie hat wohl ihre Wurzeln im Persisch/Afganischen Raum.
    Anfangs wirkte sie etwas Kühl l, was dann nach einem kleinen Smalltalk sich änderte.
    So, nun zur Massage.
    Die gabs es leider nicht. Ich wurde etwas eingeölt und nach kurzem B2B gefragt ob ich mich denn umdrehen möchte.
    Dachte mir, vielleicht ist hier das Happyend die Massage und ich folgte der Anweisung.
    Was folgte war für einen Profi im Pay6 Bereich schon zum schmunzeln...
    Sie versuchte mich in kürzester Zeit Spitz zu machen um dann die Frage der Frage zu stellen...hast du Lust? 100€ extra?
    Ich hatte Lust , war ja nicht zu leugnen und so wurde schnell abkassiert-sie bestand darauf sofort zu kassieren- um dann aufzusatteln und mich im Eilverfahren zum Abschluss zu bringen...
    Irgendwann wurde mir alles etwas zu blöd und ich konzentriere mich auf mein Happyend. Nach Abschluss gab es noch eine Dusche und dann ging es ins Wochenende.

    Fazit:
    Optik Ok.
    Massage Nix
    GV - Auch Nix
    Gesamt: Wirklich Nix
    Wiederholung: 0%

    Angelina ist nur darauf aus mit wenig Einsatz viel Geld aus einem zu holen.
    Dabei, vertraut sie auf ihre Optik in dem Glauben jeden Mann um den Finger wickeln zu können.
    Für das Geld bekommt man im Rhein-Main Gebiet wesentlich besseren Service.
    Auch bei Velevt ist diese Art Neu und hoffentlich eine Ausnahme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (29.03.2017), Ladiestester (29.03.2017), sidewinder (28.03.2017)

    #2
    Bist du aufgestanden und eingeölt an deine Geldbörse und hast 100 Euro rausgenommen und Ihr das Geld gegeben und dann habt Ihr weiter gemacht ?


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Check mal PN

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht.

        Haben die dort Gummis vor Ort oder wie habt ihr das gemacht?

        Gruß
        LT
        Zuletzt geändert von Ladiestester; 29.03.2017, 15:01.

        Kommentar


          #5
          Die Damen sind selbstverständlich vorbereitet auf diese Situation, sofern sie diesen Service zusätzlich anbietet.
          Im VIP liegen die sogar aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
            Sie versuchte mich in kürzester Zeit Spitz zu machen um dann die Frage der Frage zu stellen...hast du Lust? 100€ extra?
            Also, ich finde das schon grenzwertig: 100 extra bedeutet ja, dass Du für die letztlich nicht erhaltene Massage auch schon gelöhnt und eine Servicezeit vereinbart hattest.

            Welchen Betrag hast Du denn insgesamt übergeben, welche Servicezeit vereinbart undwie lange warst Du tatsächlich mit der Frau zusammen?

            Kommentar


              #7
              Ich drücke es mal so aus-da ich den Laden gut finde und nicht beabsichtige Ihnen zu Schaden, habe ich mich auf die Aussage-Angelina..etwas Fehl am Platze beschränkt.
              Gelöhnt habe ich 200€ für die Nummer.
              Wiederholung 0%-denke das sagt alles.
              Die Dame ist von der ersten bis zur letzten Minute nur darauf aus einem die Euronen aus der Tasche zu ziehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (02.04.2017)
              Lädt...
              X