Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - geiles L*der Elisa GANZ NEU!

    Ich gebe zu, von dieser Adresse einen eher schlechten Eindruck zu haben. Für mich wirkt es dort immer ein bisschen abfertigungsmäßig. Allerdings finden sich dort immer mal wieder ganz hübsche Mädels, zumindest von den Bildern her.
    Jedenfalls war ich mal wieder geil und es musste ein hübsches Mädel her und Elisa übte einen gewissen Reiz auf mich aus. Leider sind die Bilder nicht mehr ganz aktuell. Ich würde sie tatsächlich auf 22 bis 25, eher 25 schätzen. Sie wirkt halt nicht mehr so jung wie auf den Bildern und hat auch ein wenig zugelegt, Wobei sie nicht dick ist aber auch nicht mehr so schlank.
    Als sie öffnete war sie schon in Straßenkleidung, was gar nicht so schlecht aussah. Mir stellte sich auch Michelle vor, die jünger und vielleicht auch etwas hübscher als Elisa wirkte.
    Jedenfalls machte Elisa die ganze Zeit einen kurz angebundenen Eindruck, war aber immer freundlich wenn auch professionell sachlich. Ihre Deutschkenntnisse scheinen recht gut zu sein, zumindest war sie die amtierende Wortführerin.
    Fachlich macht sie ihre Sache gut. Sie bläst meiner Meinung nach gut eher nicht taktvoll, hydraulisch, sondern eher spielerisch gefühlvoll, mit begleitendem Eierkraulen. Sie hatte die Regie des halbstündigen Programms (50€) übernommen. Dieses enthielt FM, eine Kuschelphase und poppen in zwei Stellungen, mit weichen Übergängen statt harter Schnitte. Bemerkenswert war die abschließende gründliche Reinigung des kleinen Freundes, da wurde jeder Tropfen rausgequetscht.
    Während der ganzen Aktion ist sie nicht abgeneigt oder sonstwie geistig abwesend, sondern geht auf den Gast ein und bedenkt ihn mit verführerischen Blicken so wie auf den Bildern.
    Mein Fazit: fachlich gute Arbeit aber viel zu schnell vorbei um ein wirkliches Erlebnis zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (03.04.2017)

    #2
    Elisa nun in Magdeburg

    Ich war eben bei Elisa. Die locacion darf ich ja nicht verraten. Es war aber gewöhnungsbedürftig an einem Friseur vor aller Augen vorbei zugehen. Zur Diskretion hat auch nicht die 8 Jährige beigetragen, die ich vor dem Klingeln vorbeigelassen habe. Also für scheue Kollegen nicht geeignet. Na ja als ich dann Elisa genossen habe, war das vergessen. Elisa ist wirklich süss. Es hat mir gefallen, dass sie sehr serviceorientiert war und alle meine Wünsche erfüllt hat. Sie war gerade beim Friseur und hat nun dunkelblonde Haare. Sie hat sich wohl vom Erdgeschoss inspirieren lassen. Ich habe 50430 FM gebucht. Langsam muss man ja schon suchen, 50430 zu bekommen. Ich habe ihren lediglich durch einen kleinen Bauch beeinträchtigten schönen jungen Körper genossen. Schöne Beine und Füsse. Ich steh da drauf ... Ich habe auch Ihren Popo und die Mu ... geleckt. Sehr angenehm gepflegt. Dann hat sie mich FM verwöhnt und gefühlvoll geritten. Es folgten die Missio und Doggy. Den Abschluss hat sie mit der Hand gemacht mit den Füssen in menem Gesicht. Mmh wirklich geil ... Sie spricht auch gut Deutsch. Kluges kleines pfiffiges Mädchen. Mädchen ist dann auch ein gutes Stichwort. Sie hat mich im Schlabberlook empfangen. Ohne die guten Kritiken wäre ich wohl wieder gegangen. Für meinen Geschmack war sie dann doch sehr mädchenhaft ohne die von mir bevorzugte gewisse Eleganz. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich kann Sie als geile Person uneingeschränkt empfehlen, will nur erläutern was den geneigten Kollegen erwartet. Viel Spass mit Elisa Bernhard

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MDbewohner (06.04.2017), Magdebär (05.04.2017)
    Lädt...
    X