Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Carina wer kann da was sagen

    Hallo wer kann mir was zu der Dame sagen.lohnt es sich da mal rein zu stechen

    #2
    Zitat von pimmelsex Beitrag anzeigen
    Hallo wer kann mir was zu der Dame sagen.lohnt es sich da mal rein zu stechen
    zumindest lohnt es sich, vorab mal die Telefonnummer zu checken
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75226376

    Kommentar


      #3
      Hannover - Carina

      Ich war am letzten Mittwoch bei Carina. Hatte mir zwar im Vorfeld ein paar Damen ausgesucht, denen ich einen Besuch in der Deisterstraße 28 abstatten wollte, aber Carina war aufgrund ihrer Anzeige und den Fotos bei ladies meine erste Wahl. Ich rief sie an und schon am Telefon war sie sehr freundlich. Ich erkundigte mich nach ihren Preisen (50 € für 30 min.) und sagte ihr, dass ich in 10 Minuten da sein würde. Gesagt, getan. Ich klingelte und sie öffnete mir in schwarzem BH und Slip. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und sie erzählte mir, dass sie halb Italienerin, halb Britin ist. Sie versteht einigermaßen deutsch, aber während unseres Dates verständigten wir uns mit einem Mix aus deutsch und englisch, was gut klappte. Nach der Säuberung im Bad wartete sie schon auf dem Bett. Sie war total zuvorkommend und sagte mir, ich solle ihr sagen, wenn ich was nicht mag (umgekehrt natürlich auch). Sie streichelte mich und küsste meine Brustwarzen, während ich ihren BH öffnete und der Slip abgelegt wurde. Sie war glatt rasiert. Anschließend tat ich es ihr gleich und saugte an ihren Nippeln. Doch als ich höher ging und sie küssen wollte, stoppte sie mich: keine ZK (obwohl das ausdrücklich in ihrer Anzeige stand; ob ich nicht ihr Typ war?). Ich durfte sie nur kurz auf den Mund küssen. Naja, Schwamm drüber. Ich saugte weiter an ihren Nippeln, bis ich schließlich tiefer ging und ihre rasierte Pussy leckte. Das schien ihr zu gefallen. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und sie säuberte meinen Schwanz (was eigentlich nicht nötig war, schließlich erscheine ich immer frisch geduscht zum Date). Sodann blies sie ihn mir ordentlich (FO), ohne viel Handeinsatz. Jetzt wollte ich sie ficken. Sie sagte mir, dass sie sehr eng gebaut ist, zog mir das Kondom über und ich drang vorsichtig in sie ein. Dann fickte ich sie langsam in der Missi, wobei sie sehr gut mitging und ihrer Lust freien Lauf ließ. Sie stöhnte heftig und feuerte mich immer wieder an, weiterzumachen. Diese Stellung war echt am geilsten. Danach nahm ich sie von hinten. Hier hielt sie auch gut gegen. Schließlich bat ich sie noch in die Reiterstellung, doch leider machte mein Schwanz nicht mehr mit und wurde schlaff. Sie wichste ihn mir wieder steif, bis ich schließlich ins Kondom abspritzte. Danach gingen wir beide (getrennt) ins Bad zum säubern.

      Carina ist 25 Jahre alt und ihre Bilder entsprechen der Realität. Nach dem Sex unterhielten wir uns noch kurz und sie sagte mir, dass ich an dem Tag schon ihr 9. Kunde gewesen bin. Doch ich spürte davon überhaupt nichts. Sie war während unseres gesamten Dates stets gut gelaunt und engagiert bei der Sache. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen (vielleicht ist sie dann ja auch zu ZK bereit). Eine ganz klare Empfehlung !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (20.08.2016), Sommerstein (20.08.2016)

        #4
        Ja

        Da hast du recht mit der Telefonnummer, aber ich wollte ein paar Erfahrungs Berichte von den die sie in Hannover besucht haben ;-) aber trotzdem danke

        Kommentar


          #5
          Göttingen - Carina. War jemand schon dort in Göttingen?

          Hallo Mitstecher,
          es gibt zwar schon Berichte über Carina, ich frage trotzdem: War jemand jetzt bei ihr und wie war die Gesamtbewertung (Aussehen, Performance, Freundlichkeit)? Danke für alle konstruktiven Antworten.
          Gruß
          Oili
          Zuletzt geändert von oili; 29.03.2017, 06:33.

          Kommentar


            #6
            Link

            https://www.ladies-forum.de/showthre...42-Gera-Carina


            Sie war in Gera tätig



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Zitat von oili Beitrag anzeigen
              Hallo Mitstecher,
              es gibt zwar schon Berichte über Carina, ...
              ja, sogar aus Niedersachsen
              https://www.ladies-forum.de/showthread.php?82908-Hannover-Carina-wer-kann-da-was-sagen

              weiteres hier:
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75226376

              Kommentar


                #8
                Zitat von oili Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstecher,
                es gibt zwar schon Berichte über Carina, ich frage trotzdem: War jemand jetzt bei ihr
                Da du die Berichte kennst, wäre es auch ein leichtes gewesen an den Thread in Niedersachsen dranzuhängen
                Ich habe es mal gemacht!
                Wenn es ganz aktuell sein soll, hilft nur eins.....

                Sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ganz Aktuell

                  Hallo,

                  ich war da und habe 80 für 45 genommen. Hier die Zusammenfassung:

                  Location: Nicht sauber (z.B. Dusche unterirdisch) und daher eigentlich nicht empfehlenswert. 10%
                  Optik: Italienischer Typ, hübsches Gesicht, Titten sind aber ohne Silikon, schade. Fotos sind von einer anderer Frau. Schade. Daher hier nur 50% von möglichen 100%. Das enttäuscht mich immer, wenn die Fotos nicht stimmen.
                  Freundlichkeit: Super, Unterhaltung auf Deutsch oder Englisch sehr nett und sehr gut möglich 100%
                  Performance: War normaler Durchschnitt. Kein ZK genommen (20 EUR), da ich auf sehr saubere Zähne stehe. 70%

                  Wiederholungsgefahr daher bei etwa (gerundet) 50%

                  Gruß
                  Oili

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X