Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - Emyna NEU

    Hallo Stechergemeinde,

    ursprünglich wollte ich mir ja bei Olivia nochmal ein Stundendate gönnen. Aber die Muchbude in der Ritterstraße hält mich doch davon ab. Also halte ich es wie die alten Römer: Abwechslung ergötzt! ;-)
    Die Burgenser Straße in Barleben habe ich in guter Erinnerung, also mal geschaut, wer da so zu Gange ist. In dieser Woche ist es nur Emyna (sonst sind auch mal 2 Ladys da). Berichte zu ihr habe ich keine gefunden, aber da sie schon länger unter diesem Namen und mit der gleichen Setcard unterwegs ist, konnte eigentlich nicht viel schief gehen..... Von ihren Daten und den Fotos her fällt sie genau in mein Beuteschema.
    Also angerufen, die Konditionen abgefragt (50430, 100460, FO +20) und Termin gemacht. Termin ist nicht unbedingt notwendig, an dieser Location ist anscheinend nicht wirklich viel Kundenbetrieb.
    Es öffnete mir eine Lady, die (fast) genau so aussieht wie auf den Bildern. Sie hat bei ihren Daten lediglich bei der Größe etwas geflunkert; 1,70 ist sie maximal mit Hackenschuhen; und ihre KF ist (so wie auf den Bildern zu sehen) eher eine 34/36. Also genau mein Ding, da ich diese Hungerhaken nicht mag!
    Freundliche Begrüßung, ab ins VZ, Geld (70) übergeben, dann unter die Dusche. Emyna hat in der Zwischenzeit das Geld in Sicherheit gebracht. Nach dem Duschen zuerst ein kurzes Abgreifen ihres herrlichen Körpers. Die Hupen sind exakte, feste 75B, an denen man wunderschön lutschen kann.
    Emyna hat mich auf die Verrichtungsstelle gebeten, meinen kleinen Motzki mit einem Feuchttuch bearbeitet (ich weiß nicht, was am Geschmack von den Dingern so toll ist) und dann verschwand er in ihrem Mund..... Das Blaskonzert war ganz ok. Ich habe sie dann in die 69 gebeten.
    Sie hat ihre Mu auch schnell mit einem Feuchttuch abgewischt; WTF?! Na egal, sie kam rüber; uiiiiii! Was für ein Anblick.
    Schön vorsichtig angefangen zu lecken. Ihre Kopfbewegungen wurden schneller, ihr Becken fing an, sich zu bewegen, zu zucken, ihre Atmung wurde auch zusehends schneller. Also die Schlagzahl erhöht. Dann kam ein "langsam". Oki, also schön laaaangsam weiter an der Knospe gearbeitet, während sie sich mit klein Motzki beschäftigt hat. Es dauerte nicht lange, dann japste sie ein "jetzt fi.....", stieg zur Seite und legte sich mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken. Was, gleich fi....; bei DEM Anblick?! Nix da! Habe den Kopf zwischen ihre Beine gesteckt und noch ein paar Zungenschläge verteilt. Emyna war kurz vorm Platzen. Also schnell den Conti drauf (ein paar Tropfen Flutschi an die Lippen, sie ist herrlich eng) und schön langsam bis zum Anschlag eingelocht. Wow, herrlicher Grip, trotz Flutschi.
    Nach ein paar Stößen war es dann so weit, Conti gefüllt, Opa Motzki zufrieden, Emyna auch.
    Kurze Säuberung des Kleinen, Dusche, bissl AST, nette Verabschiedung.
    Emyna kommt aus Ungarn, ihr Deutsch ist ganz passabel.
    Fazit: Das kann man wiederholen!

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 29.03.2017, 07:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (16.10.2017), lostinxs2005 (20.06.2017), miniwilly (30.03.2017), fcmfan (30.03.2017), bakerman23 (29.03.2017), Gerald58 (29.03.2017), Sommerstein (29.03.2017), Magdebär (29.03.2017)

    #2
    Auch als Erika in Bremen

    Kommentar

    Lädt...
    X