Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea / Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea / Gera

    Da sieht man schon an den Bildern die pur Lust an Ihrem Job.;)
    Da kommt ja richtig prickelnde Erotik rüber......

    **blockierter Link**

    #2
    stimmt, so nach dem motto " hast du noch lange gemacht nach dem ich eingeschlafen bin "

    Kommentar


      #3
      Böse

      Ihr seid ja böse. Eigentlich sieht Andrea doch ganz lieb und brav aus. Und stille Wasser sind doch bekanntlich sehr tief! Allerdings würde ich den Fotografen, wenn er denn einer war, verhaften lassen und Berufsverbot erteilen. Übrigens hatte ich mal Topflappen in dieser Slipoptik! lol
      Nein Spaß beiseite! Mein Gefühl sagt mir, sie ist ne Nette, allerdings geb ich darauf keine Garantie, da ich noch nicht den Topflappen zerbeißen durfte.:D
      Wer weiss, vielleicht wird das ja noch unser Geheimtip und jetzt traut sich keiner hin. Oder wer war schon dort?

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja wirklich nett... *fg Und wo sieht man da die pure Lust am Job???? War das ironisch gemeint???? Für mich sieht das eher teilnahmlos aus und nach Unwohlfühlen...
        Neee sorry, DAFÜR würde ich nichts bezahlen.... :loooool
        Bin der Meinung, daß die Damen möglichst das Gegenteil von mir sein sollten - also jung, hübsch und schlank :LOOOOL

        Kommentar


          #5
          blöderweise wären sie dann auch noch:

          frigide, eiskalt, dreckig, stinkend, krank und unfreundlich!

          Vielleicht warnst du uns bitte, wo du deine Traumfrau gefunden hast!

          Ich bin heute am Komplimente austeilen!:)

          Kommentar


            #6
            Erklärst du mir mal, wie sich deine Äiußerung auf meinen Beitrag bezieht???
            Bei meinem Beitrag ging es lediglich um das Aussehen und den Eindruck und das mir beides nicht gefällt. Und das ich es vorziehe junge, hübsche und schlanke Damen zu buchen...
            Aber vielleicht hast du ja noch anderes zwischen den Zeilen gelesen...

            Kommentar


              #7
              Antworten

              @ Frank
              nimm den notnagel nicht zu ernst, der ist diese Woche gefrustet weil er arbeiten muss.:p

              und natürlich meine ich es ernst, wenn ich behaupte, dieses Mädchen hat etwas. (Ich weiß nur nicht was????):confused:

              @notnagel
              wenn Du so weitermachst werden wir wohl irgendwann alleine hier schreiben und uns angiften.

              Kommentar


                #8
                sagt mal

                Wieso, das Gegenteil von Ihm:
                d.h. er ist doch dann das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe, oder?
                Ich würde mir nicht wagen sowas von einem Unbekannten zu behaupten!;)

                Kommentar


                  #9
                  @Cruiser

                  Okay, dann nehme ich mal seine Beiträge als verwirrtes Etwas hin.... Vielleicht hat er ja mal wieder einen besseren Tag :D

                  Kommentar


                    #10
                    Warum versteht mich nur keiner.:o
                    TUE NIEMAND WAS GUTES; DANN WIEDERFÄHRT DIR NICHT BÖSES

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      Warum versteht mich nur keiner.:o
                      TUE NIEMAND WAS GUTES; DANN WIEDERFÄHRT DIR NICHT BÖSES
                      Versuchs doch mal, indem du dich einfach und klar artikulierst ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Logik

                        Es ist alles klar und absolut logisch formuliert, setzt natürlich ein gewisses Maß an Willen voraus!:rolleyes:
                        Zuletzt geändert von notnagel; 25.12.2006, 21:54.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen Jungs

                          Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
                          Versuchs doch mal, indem du dich einfach und klar artikulierst ;) :D
                          Notnagel:D geiler Name,hihi... du mußt mit Frank in ÄROUDIGUM-Sprache schreiben, die Jungs sind das so gewohnt, Mama hat schon immer alles vorgekaut!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                            Notnagel:D geiler Name,hihi... du mußt mit Frank in ÄROUDIGUM-Sprache schreiben, die Jungs sind das so gewohnt, Mama hat schon immer alles vorgekaut!
                            Klar, dann verstehst vielleicht sogar du etwas...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                              Notnagel:D geiler Name,hihi... du mußt mit Frank in ÄROUDIGUM-Sprache schreiben, die Jungs sind das so gewohnt, Mama hat schon immer alles vorgekaut!
                              Komisch jojo, im Ärodigum hat sich bisher gar kein Betreiber vom Skyline geoutet. Woher haste denn diese Infos? Oder liest Du dort etwa auch mit? Würde mich mal interessieren!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X