Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Hanna grotten Schlecht

    Ich komme gerade von einem Besuch dieser LDS, kann nur sagen so was von Grotten schlecht und

    kurze Abfertigung/Zielorientiertes arbeiten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Also an alle Nachahmer Finger/ !!!!! weg.

    Also gestern angerufen mit Amanda Termin für 10 Uhr ausgemacht, pünktlich erschienen, frisch

    geduscht wie immer., Bei Hase geklingelt, beide Damen Amanda und Hanna öffneten die Tür,

    nach meiner Begutachtung viel dann aber doch die Entscheidung auf Hanna, rein optisch und

    Körperlich.

    Schnell auch mit Ihr noch die Preise geklärt 50430 / 100460 gefragt ob zweimal kommen und FO

    dabei sind, Sie ja bei 60 min zweimal kommen ,FO nur im Vorspiel

    Küssen viel sowieso aus da Hanna Erkältet ist und Schnupfen hat..

    Gut 100 wechselten seinen Besitzer und es ging gleich ans ausziehen Bad wurde mir gezeigt

    da Duschzeug da Handtuch und schon war Hanna weg.

    Ich mich frisch gemacht, ist ja auch gut so.

    Wieder im Zimmer erschiene wo Hanna schon auf mich wartete mit dem Hinnweiß, da Bett.

    FO nur ganz kurz nicht mal ne Minute Conti drauf weiter gelutscht und aufgesattelt zum ritt.

    Als Sie merkte so wird das nichts nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missi wo ich zum

    Abschuß kam.

    Kurz ins Bad beordert sauber machen, wieder aufs Bett was Geräusche macht, auf Bauchlegen

    Massage ( Finger Klemmerei mehr war das nicht mit einer Hand, wieder auf rücken legen,

    sofort Conti drauf und wieder lustloses Gelutsche.

    Dann nur noch mit der Hand starkes rubbeln das nur noch Schmerzen zu Entfinden waren.

    Höhepunkt gespielt um Endlich erlöst zu werden.

    Nach 20min war ich wieder draussen und froh das dies beendet war.

    Nie wieder Danke ohne mich.

    Ja ich war auf Amanda eingeschossen sonst hätte ich auch gelesen hier wie es um Hanna steht.
    schade Optisch eingentlich hüpsch die süsse Maus aber service oh-oh-oh
    alter kommt mit 25 hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (30.03.2017), Magdebär (30.03.2017), Gerald58 (29.03.2017)

    #2
    Eine suche nach der Telefon Nummer hätte dir vielleicht schon eine Warnung gebracht.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66514835

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nna-No-Way-!!!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Vivien-Warnung

    Nach meiner Erfahrung hättest du hier schon stutzig werden dürfen ,

    Zitat von Thom Beitrag anzeigen
    Also gestern angerufen mit Amanda Termin für 10 Uhr ausgemacht, pünktlich erschienen, frisch

    geduscht wie immer., Bei Hase geklingelt, beide Damen Amanda und Hanna öffneten die Tür,

    nach meiner Begutachtung viel dann aber doch die Entscheidung auf Hanna, rein optisch und

    Körperlich.
    hattest du nicht einen Termin ? Eine Service orientierte Dame hätte dies gewusst und dich zu der Zeit fragen sollen ob du ihr Termin bist

    Nun gut du hast etwas Lehrgeld gezahlt ich hoffe beim nächsten mal wird es besser .

    Grünen von mir und trotz allem Danke für den Beitrag

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Hanna

      Gestern habe ich mal wieder Lust auf was junges Gemüse gehabt und da viel meine Wahl auf Hanna eine süße stimme und auch Optisch sehr hübsch schätze sie aber auf 25 statt der angegebenen 21 es ist aber alles schön straff.

      Also hingefahren die Location sollte den meisten ja bekannt sein sehr viel PPuplikumsverker aber gut jetzt zum wichtigsten. Ich habe die sichere halbe Stunde für 50 gebucht.
      Hanna sieht Top aus nachdem dem Waschungsritual beiderseits ging es mit dem abgreifen los Schöne Zungenküsse feste Titten geiler Ar...☺

      Weiter ging es dann mit blasen ohne Handeinsatz sehr geil gemacht recht tief meiner Meinung.
      Danach leckte ich sie es schien ihr sehr zu gefallen sie ist schön nass geworden.

      Dann wollte ich sie aber f....
      Erstmal schön von hinten sie geht gut mit und hält ordentlich gegen .
      Danach fi..... ich sie in der Missio und da war es dann auch schon schnell vorbei. Sie ließ mich gut auszucken und säuberte mich danach gut.Nettes Gespräch dabei dann ging es nachhause in den Alltag

      Alles in allem Top wenn man von der Gegend ab sieht sehr belebt 100% Wiederholung

      Kommentar


        #4
        Hanna

        Sollte sie wirklich von der Abzocke [ siehe die bisherigen Berichte] auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt sein?

        Kommentar


          #5
          Werbung

          Ich glaube mal das ist mehr Werbung für Hanna, wenn man die vielen negativ Berichte von ihr liest wo es heißt bis zur Abzocke....

          Mann kennt sie auch von der Hannafraktion viele Damen mit sehr schlechten Service meist in Magdeburg Westring, Lübeckerstr.,Moritz-Platz anzutreffen.

          Wenn die Kunden aus bleiben und das Geschäft schlecht läuft schnell mal einen schönen Bericht rein stellen...nee wenn, der Ruf erst mal weg ist bringt, auch ein schöner Bericht über sie nix...

          Ich würde da kein Geld verbrennen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thirtyminutes (04.07.2017)

            #6
            Servus,

            die Hanna"bande": Hanna, Jazmin, Petra ist wieder in der Schweriner Straße 4 in Magdeburg am Werkeln.
            Also Obacht!

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Longdong-MD (27.11.2017), Trivial (26.11.2017)
            Lädt...
            X