Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam Zentrum - TOP TRANS Anina Lohan - Nur bis Donnerstag 30.03.

    Ich habe Anina schon eine Weile auf verschiedenen Portalen beobachtet, leider haben sich Ihr Ort und mein Zeitfenster lange nicht überschnitten.
    Gestern war es dann soweit, alles passte und ich bin zu Ihr nach Potsdam.
    Der erste optische Eindruck war sehr positiv, eine sympathische süße sexy Maus, mit der man auch noch entspannt plaudern kann.
    ich entschied mich für eine Stunde und wünschte mir ein entspanntes GF6 - Erlebnis.
    Was soll ich sagen, sie hat meine Erwartungen weit übertroffen, sie küsst ganz fantastisch.
    Zur Sache selbst, wir genießen und schweigen :-).
    Nur soviel - einiges an Abwechslung und A&P Wechseln und das schönste: ich hab nie das Gefühl gehabt das ein Programm abläuft.
    Es gab keinen Zeitdruck, nichts gespieltes und ich glaube das wir beide unseren Spaß hatten.

    Das wir danach noch eine weile bei einander liegen blieben und nett plauderten, hat das Ganze noch auf ein besonderes Level gehoben.

    Liebe Anina, ich freue mich auf das nächste mal :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surf-doggy (14.08.2017)

    #2
    femboy

    Anina Lohan kenne ich von 2 Besuchen in Potsdam. Sie wohnt in Berlin und kommt daher immer mal wieder hier in meine Nähe.
    In diesem Jahr war ich 2 mal bei ihr. Sobald sie wieder hier ist, gehe ich wieder hin, da das Zusammensein mit ihr wirklich super schön ist.
    Ich würde ihr Geschlecht am ehesten mit dem Wort "femboy" bezeichnen. Sie hat keine Brüste, trägt aber einen Push-up BH, sodass Kunden, die auf etwas Busen Wert legen, sich wie bei einer Frau fühlen können. Auch ihre Haare sehen etwas künstlich aus, was mich jedoch nicht stört. Alles in allem ist Anina also so etwas wie ein sehr weiblicher Boy mit zierlich-weiblichem Körper und in weiblicher Kleidung. Ich persönlich mag das jungenhafte sehr, genau was ich mir wünsche!
    Sie hat mehrere gute Eigenschaften, die ich schätze. Einmal die ehrliche, aufrichtige Freundlichkeit, die so entspannend wirkt. Dann wie bereits erwähnt ihr Zungenkuss, der meine Erregung sofort hochschießen lässt.
    Top die Massagekenntnisse. Dabei wird auch die Prostata nicht vergessen. Genussvoll schließe ich die Augen, spüre ihren Finger in meinem Po. Dabei bin ich mir zeitweise nicht ganz sicher, ob es noch ihr Finger ist, oder ihr schlanker, erigierter Penis, der mir von innen hohe Lust bereitet...
    Sie nimmt 100for30, nicht ganz billig, aber von der Leistung her ok.
    Also gern bis zum nächsten Mal!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Surf-doggy (14.08.2017)

      #3
      Eberswalde - TOP TRANS Anina Lohan

      Nach den teilweisen positiven alten Berichten Termin gemacht und 100v30 mit allem vereinbart. Wohnung ist in die Jahre gekommen und muesste mal renoviert werden.Als 1 wurde Waschung angeboten kein Getränk. Nach der Waschung aufs Bett .Soweit war alles i.o. Leider musste ich feststellen ,das von Brust nichts da war 0 keine 75B Sie fuehle sich nicht gut .Daher wurde auch sicher der S.nicht richtig steif.Masse hoechstens 14x3 .Sie kam daher mit Handbetrieb schnell zur Sache obwohl ich mehrmals farauf hinwies nicht zu schnell / machen.Aber das Fleisch ist schwach.Jetzt waren nichtmanl 15 min vergangen.Fazit : Wenn mann sich nicht fuehlt sollte man sicher ueberlegen nichts zu machen als die Kunden zu veraergern.Das Profil stimmt weder vom Alter,Brust,Penis und Servise.Wer sich mit einem schlanken Mann mit weiblichen Zuegen einlassen will also TV keine TS muss das mit sich selbst entscheiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Osthengst (26.06.2018)

        #4
        Zitat von KAMBU72 Beitrag anzeigen
        .Wer sich mit einem schlanken Mann mit weiblichen Zuegen einlassen will also TV keine TS muss das mit sich selbst entscheiden.
        War denn wenigstens alles schön glatt oder stoppelig (v. a. Brust, Beine und Gesicht?)
        Hat sie auch aktiv gefickt bei Dir?
        Sie ist gerade in Jena, da will ich mal vorbei schauen.

        Kommentar


          #5
          Anina

          Körperlich war alles i.o.hat einen Haarstreifen ab Schwanzwurzel .Ist aktiv als auch passiv für abspritzen bei Ihr zusaetzliche €.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
            War denn wenigstens alles schön glatt oder stoppelig (v. a. Brust, Beine und Gesicht?)
            Hat sie auch aktiv gefickt bei Dir?
            Sie ist gerade in Jena, da will ich mal vorbei schauen.
            schöne glatte Haut, intim mit gepflegtem Landestreifen; wenn sie dir den Rücken und die Prostata massiert, kann es sein, dass du plötzlich so zwischendurch auch mal ihren Penis in den Po bekommst. Da er ziemlich schlank ist, fühlt es sich an wie der Finger. Aber insgesamt angenehm.

            Kommentar

            Lädt...
            X