Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Catherina im Diskret Treff - Bamberg - Ein Traum

    Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit wieder verstärkt den Massageladies zuwenden, zumal es einige Neuerscheinungen gibt. Dann ist mir die Anzeige von Catherina aufgefallen und alles war über den Haufen geworfen.

    Am Tag vorher noch kurz angerufen, um ihr einige Fragen zu stellen. Ja, das was man auf den Bildern sieht ist echt, mit Termin geht, FO macht sie auch, Küssen nicht.

    Am nächsten Tag düse ich nach Bamberg. Über die Bruchbude in der Hallstädter Straße 43 möchte ich nicht viel schreiben. Nur so viel, der Vermieter sollte sich was schämen, solche Buden für viel Geld zu vermieten und seit vielen Jahren nichts hinsichtlich Renovierung zu unternehmen. Am besten gibt er hier im Forum seine Kontonummer bekannt und ich organisiere einen Spendenaufruf. Vielleicht können wir dann mit mehr Luxus noch einige andere Leckerbissen nach Bamberg holen.

    Ich muss 30 Minuten warten. Eine schier endlos lange Zeit schleiche ich hin und her. Dann nimmt sie endlich ab und ich husche die knarrende Holztreppe hoch. Die Tür öffnet sich und ich nehme es vorweg, das warten hat sich gelohnt. Zum Glück sind wir im oberen Zimmer. Hier gibt es wenigstens eine Badewanne als Duschmöglichkeit.

    Wir ziehen uns aus und ich gehe unter die Dusche. Als ich ins Zimmer zurück komme, sitzt Catherina bereits nackt im Bett. Nur die schwan Nylons hat sie noch an. Was für ein grandioser Anblick. Sie sitzt im Bett, ich knie vor ihr und sie küsst mich am Bauch und leckt meine Brustwarzen während ich sie streichle.

    Als Gott an die polnischen Mädchen die schönsten Brüste verteilt, hat sie sich zwei mal gemeldet. Größe, Form, Brustwarzen und die Haptik sind mit das Beste, was ich seit Jahren gesehen und gefühlt habe. Traumhaft auch der Rest vom Körper, kleiner fester Po, hoffentlich bleibt es bei den beiden kleinen Tattoos am Bauch, schönes Gesicht mit Kussmund, erinnert mich ein wenig an die junge Nastassja Kinski aus dem Tatort Reifezeugnis. Wenn dieser Mund mit diesen Lippen nicht gut blasen kann, heiße ich Hans.

    Nachdem klein Tester steht, bekommt er die rote Mütze aufgezogen. Wie vermutet gutes Gebläse, schön ausdauernd. Dann setzt sie sich auf mich, ich drücke den kleinen Body an den Hüften etwas runter, bis mein Penis vollkommen versenkt ist, herrlicher Anblick, tolles Gefühl, schön eng. Auf ihrer Playlist am Smartphone hat sie schöne Musik, zum Takt hebt und senkt sie langsam den Hintern, geht immer wieder in kreisende Bewegungen über, diese WAHNSINNS-OPTIK vor meinen Augen, in meinen Händen, die großen steifen Nippel, die schmale Hüfte, samtweiche Haut, ich möchte nicht mehr aufhören, diese Sahneschnitte zu vernaschen.

    Ich lasse sie noch einmal absteigen für die 69. Schöne kleine Pussy, geschmacksneutral, nachdem das Gleitmittel weg ist. Zum Abschluss lasse ich die rote Mütze abnehmen und lege sie schön neben mich.

    Während ich noch einmal jeden Zentimeter dieses Traumbodys erkunde, macht sie schön von Hand fertig, bis alles auf meinem Bauch verteilt ist. Mit Kosmetiktüchern wird der Vulkanausbruch beseitigt, bevor ich ein zweites mal Dusche.

    Bei der nachfolgenden Unterhaltung wird sie mir noch sympathischer. Schade nur, dass ich nicht mehr Zeit hatte als die 30 Minuten. Gerne hätte ich mehr als die 80.- € ausgegeben, für das schönste TEENIEGIRL seit langer Zeit.

    Für RAMMLER, GEGENHALTER, DAUERLECKER und für die Fans seltenerer SPIELEREIEN ist sie nicht das richtige. Wer Kuschelsex mit einer jungen wunderschönen Frau möchte, für den ist es eine PFLICHT. Das einzige was mir stinkt ist, dass ich es diese Woche nicht mehr schaffe, denn nächste Woche ist sie wieder Richtung Hildburghausen und Suhl unterwegs.

    Ach noch was, Hans heiße ich ja wegen des guten Französisch doch nicht. Dafür war ich eine halbe Stunde der Hans im Glück. In dem Sinne, euch auch viel Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (03.04.2017), Feierfreier (31.03.2017), Massage-Möger (30.03.2017), HarryPorter (29.03.2017), tomco (29.03.2017), kalletaubengerch (29.03.2017), Lex (29.03.2017)
Lädt...
X