Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta/Evelyn/0151 71891548 - vergesst sie!

    Liebe Mitstecher,

    Hiermit eine ganz klare Warnung vor der Dame ... will um UNSER teuer Erspartes nur das Allernotwendigste tun!

    30min/80€ gelöhnt, keine Dusche der Dame voran, selbst graut es einem bei dem, was sich Badezimmer nennt, eigentlich hätte ich da schon gehen müssen, aber manchmal übernimmt ja der Schwanz das Kommando ....

    Nach nicht mal 5min direkt Gummi drauf, um IHN mir auf- und abzublasen, keine anderen Aktionen von ihr, die Stimmung aufkommen ließen. Stattdessen vertrocknetes Mauerblümchen am Rand des Bettes, das sich kaum Fingern, Zküssen oder Lecken lässt. Bei der Masse der "Fake"-Damen, die mittlerweile ihre Dienste verrichten, habe ich es mir aber abgewöhnt, mich darüber aufzuregen ... lieber andere davor warnen!!!

    Wohnungen in der Kantstraße in Kassel wirklich allermiesester Sub-Standard, normal gehört das Gebäude abgerissen !

    Wünsche Euch mehr Glück!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (22.09.2018), biest (27.04.2017), almoprala (30.03.2017), Alex2015 (30.03.2017), MMikee (29.03.2017), kalletaubengerch (29.03.2017), 1980bond1980 (29.03.2017), hartbiker (29.03.2017), Hobbytester (29.03.2017)

    #2
    Danke für den Tipp

    Hatte die Lady auch auf meiner to Fuck Liste. Gut dass ich nicht dazu gekommen bin.
    Also Danke für den Tipp, und bei der naschten "Nummer" wünsche ich Dir mehr Glück.

    Zu der Adresse: K1, ist schon sehr runter gekommen, und trotzdem sind immer wieder
    ein paar tolle Ladies, die dort ihre Dienste anbieten. Auch solche mit "Forum Empfehlungen".


    Kann ich dann nicht ganz nach vollziehen. Da es ja sicher bessere Adressen in KS gibt.

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (29.03.2017)

      #3
      Schade das vor ihr gewarnt wird.
      Die Bilder zeigen mal eine SDL ohne Photoshop in einer natürlichen Umgebeung.
      Das hat auf mehr gehofft.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        @ Scholli: Ich will es mal mit Schlager-Sängerin Wencke Myhre sagen: Sie hat ein knallrotes/gelbes/grünes Gummiboot ... soll heißen, dass sich die "Naturschönheit" tatsächlich auf die Natur bezieht, wo die Fotos entstanden sind, angeblich auf Sardinien.

        Ihre Titties dagegen sind - wenn auch schön - gemacht, aber man darf sie aus diesem Grund - wie so oft - nicht fester angreifen => witzlos! Bei ihren (Gesichts-)Lippen fühlt man sich an das eingangs erwähnte Gummiboot erinnert. Hat ein bisschen etwas von einer K-uh, wenn sie dich ansieht 😳, aber das ist sehr subjektiv. Hohes LF-Gericht, ich ziehe daher die letzte Bemerkung reumütig zurück 😉!

        Ergo, wer die Natur an einer Dame schätzt => auch weiterziehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          weber (30.07.2017)

          #5
          Hinweissyndrom

          nun ist Roberta/Evelyn als Aylin in Gießen am Arbeiten.
          Es kann auch sein, dass sie zusätzlich die Karina in Gießen ist, da beide Anzeigen hier angezeigt werden.
          Zuletzt geändert von MMikee; 16.09.2018, 11:37.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            almoprala (17.09.2018), Sofie80 (17.09.2018)

            #6
            Auch anhand der Fotos könnte es durchaus hinkommen, dass es sich bei beiden Anzeigen um dieselbe handelt-

            Kommentar

            Lädt...
            X