Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Vivien bekommt der Mann was er braucht.

    Hallo Leute!
    Nach langer zeit bin ich wieder da
    Ich gebe zu, dass ich hier im Forum nicht unbedingt zu den Schreiberlingen gehöre. Hauptsächlich deshalb, weil ich bisher meistens zu Kerstin gegangen bin. Da die aber nun leider aufgehört hat, habe ich vor kurzem ihre Nachfolgerin Vivien besucht. Und da ich von meinem Besuch bei ihr noch immer regelrecht geflasht bin, will ich versuchen, euch meinen Eindruck zu schildern.

    Ich hatte wie immer den Stundenservice gebucht . Zuerst haben wir uns kurz unterhalten (incl. Getränk). Da merkte ich schon, dass es von der Sympathie her total passt. Vivien ist eine nette, aufgeschlossene Deutsch-Türkin. Ihre Beschreibung und auch ihre Fotos kommen nach meiner Einschätzung relativ gut hin.

    Jetzt aber zu dem, was mich so begeistert hat. Genau wie Kerstin ist Vivien eine Frau, die erstens keinerlei Berührungsängste hat und bei der man zweitens merkt, dass ihr der Sex in allen möglichen Variationen tatsächlich Spaß macht. Genau wie sie es in ihrer Anzeige schreibt, war sie in der einen Stunde für mich sowohl die zärtliche Geliebte, als auch (in Runde 2) das tabulose Luder. Sie hat es geschafft, genau die richtige Mischung von GF6 und hemmungslosem Sex zu finden, so dass ich letztendlich zwar mit weichen Knieen, aber auch vollkommen befriedigt nach Hause fuhr.

    Zum Schluss noch die harten Fakten:

    - Preise: 50/20, 70/30, 130/60 (die anderen Preise hab ich nicht mehr im Kopf)
    - Alter: ca. Mitte/Ende 30
    - Aussehen: 9 von 10 Punkte
    - Sympathie: 10 von 10 Punkte
    - Service: 10 von 10 Punkte
    - Wohnung: 10 von 10 Punkte
    - Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall 100 %
    Zuletzt geändert von Pete; 19.04.2017, 15:46. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (04.09.2017)

    #2
    Äußerst mittelmäßig...

    Moinsen Forumskollegen,

    akute Geilheit und die Lust auf eine neue Frau trieben mich neulich zu Vivien in die Frankfurter Str. 72 in Siegen. Alles in allem war der Besuch doch nur sehr semi, aber der Reihe nach:

    Vivien würde ich auf Mitte/Ende 40 schätzen. Sie ist m.E. absolut nicht zierlich, hat aber eine gute Figur, ein hübsches Gesicht und ist sehr nett und sympathisch. So weit so gut. Da ich sie nicht kannte, wählte ich das 30 Minuten Standardprogramm für 70 EUR. Darin enthalten sind ZK, FO beidseitig und GV.

    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, ging ich nackt ins Schlafzimmer, wo bereits Vivien ebenfalls splitternackt stehend auf mich wartete. Ich packte Sie mir und wir verfielen im Stehen in innige, supertiefe und feuchte ZK. Darüber hinaus leckten wir uns quasi noch das halbe Gesicht, Hals, Nacken und Brustwarzen gegenseitig ab und ein Griff in ihren Schritt zeigte mir, dass sie das gegenseitige Ablecken auch aufgeilte, da ihr Möse bereits feucht wurde...

    So weit so gut und ein Start genau nach meinem Geschmack. Was allerdings negativ auffiel, war, dass sie für meinen Geschmack stark parfümiert war (der Geruch ging mir an dem Tag auch nach einer Dusche nicht mehr aus der Nase) und starke Raucherin ist. Zudem benutzt sie viel Haarspray und bei heißen ZK, bei denen man auch mal in den Haaren wühlt und beim späteren Blasen den Kopf auf den Schwanz drückt, riechen die Hände wie die einer Frisörin nach 5 Dauerwellen...

    Aber weiter im Text: Wir legten uns aufs Bett, leckten uns weiter ab und sie präsentierte mir ihre klaffende Fotze. Sieht äußerst geil aus, mit schönen Schamlippen und ich leckte die bereits feucht schimmernde Möse, bis Vivien anfing zu wimmern und komplett auslief...

    Dann drehte ich mich auf den Rücken und sie fiel über mich her. Mit ihrer beringten Hand wichste sie meinen Schwanz so stark, dass ich dachte, sie wolle mir den Schniepel abreißen... Das war ziemlich ätzend und ich forderte sie auf, langsamer und sanfter zu machen und die Rute mal zu lutschen. Das tat sie dann mit einer Menge spucke und versautem Dirtytalk sowie Blickkontakt, was ganz ok war.

    Dann zum Fick: Sie gummierte meinen Schwanz und sattelte auf. Es begann ein wilder Ritt in dem sie nach ca. 5 Minuten auf mir verkrampfte, als ich bis zum Muttermund in ihr steckte und das ganze Haus zusammenschrie. Sie kam zu einem Mörderorgasmus und sackte anschließend auf mir zusammen. Ich drehte sie auf den Rücken jnd fickte sie mit tiefen, schnellen Stößen, merkte aber, dass ich nicht abspritzen konnte, weil sie durch ihren eigenen Orgasmus zu feucht und glitschig war und der richtige Grip fehlte.

    Ich also wieder auf den Rücken, Gummi runter und bat sie, mir die Ladung rauszublasen. Dann passierte es: Ihr Handy klingelte. Sie entschuldigte sich, dass sie es nicht auf lautlos gestellt hatte, tat dann aber das Unfassbare und stand auf, um den Anruf anzunehmen.

    Nachdem Sie dann mit "Georg" (schöne Grüße an dieser Stelle, falls Du mitliest) einen Termin ausgemacht hatte, gesellte sie sich wieder zu mir.

    Meien Laune war verflogen, aber ich bat sie, die Nummer zu beenden und spritzte ihr am Ende meine Ladung auf die Titten.

    Fazit: Aufgrund dieses absolut unverzeilichen Fehlers und der Parfüm-/Haarspray-Duftwolke wird es keine Wiederholung mit dieser zugegebenermaßen ganz geilen, türkischen MILF geben. Hauptsache abgespritzt, lautet also die Devise.

    Gruß BigOl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lubu74 (04.09.2017), undercovercock (13.05.2017), dopamine (06.01.2017), Ede50 (16.06.2016), Fahro (26.05.2016)

      #3
      Geiler Bericht von dir, wie immer. Habe mich köstlich amüsiert.

      Stimmt, Telefonieren beim Bumsen ist echt das Letzte, frage mich was sich manche Frauen denken...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
        Stimmt, Telefonieren beim Bumsen ist echt das Letzte, frage mich was sich manche Frauen denken...
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @Hodenkobolt: Ich habe deinen Beitrag gelöscht.
          Wenn Du den Bericht eines anderen Users kritisieren willst,
          musst Du ihn deshalb nicht beleidigen. Lies die Forenregeln.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Schön da hat die Legendäre Kerstin ja eine würdige Nachfolgerin gefunden.
            Alles in allem doch durchweg guter Service.
            Nur Telefonieren während des Aktes ist natürlich ein absolutes NO-GO.
            Das muss man ihr auch deutlich sagen,damit es keine Wiederholung gibt.
            Vivien sollte mein Bike einmal Richtung Siegen unterwegs sein werde ich mir ganz sicher mal deinen
            Superorgasmus vorführen lassen

            Kommentar


              #7
              Habe Heute die Vivien in Siegen besucht.
              Ich darf nicht den Fehler machen sie mit der Legendären Kerstin zu vergleichen.
              Kerstin war in ihrer Art und Service einmalig und wird auch unerreicht bleiben.
              Nun zu Vivien sie ist eine ganz liebe,freundliche gutaussehende Milf Ende 30 kommt etwas hin.
              Ich habe die Stunde für 130 gebucht.
              Zungenküsse,perfektes FO,3 verschiedene Stellungen vom Service eine glatte 10.
              Nur der berühmte Funke ist nicht über gesprungen.
              Vielleicht liegt es an mir,ich habe viele Stammdamen die natürlich im oberen Bereich angesiedelt sind und deshalb lege ich die Messlatte immer sehr hoch an.
              Wer zu Vivien geht bekommt auf jeden Fall eine gute Permormance.
              Fazit mir ist sie ein wenig zu schlank und der Busen zu klein.
              Wer ein anderes Beuteschema hat darf gerne bei ihr einen Termin ausmachen.

              Kommentar


                #8
                Siegen - Ein super Date

                Hallo Leute... bisher habe ich dieses Forum nur genutzt, um diverse Infos und Erfahrungen von Euch zu bekommen. Nun will ich auch mal etwas dazu beisteuern.

                Nun habe ich auch - sehr spontan - Vivien besucht. Und ich kann nur für mich sprechen, da die Geschmäcker verschieden sind.
                Erst einmal die Fakten:
                Besucht habe ich sie in Siegen ***DISKRETADRESSE - Adressinfos entfernt*** Parkplatz und Anonymität kein Problem
                Alles sauber, großes Bett, direkt neben dem Zimmer ein Bad.
                Getränk wurde angeboten
                130460 gezahlt
                Nun zum Date
                Nach einem kurzen Vorgespräch hat sie das von mir gewünschte Outfit angezogen, während ich im Bad war. Sie sieht wunderbar aus, hat eine tolle Figur, welche durch das sexy Outfit noch unterstützt wurde. Ich finde, sie ist noch hübscher als es die Bilder im Netz zeigen.
                Erst konnte ich vor dem Bett mit ihr innig knutschen,mit viel Zungeneinsatz, dann ihre französisch-Kenntnisse genießen und ich kann sagen, sie beherrscht dies nicht nur perfekt, sondern betreibt diese Sprache auch mit großem Engagement.
                Dann ging es auf dem Bett richtig zur Sache. Vivien hat keine Berührungsängste, ließ sich gerne anfassen, innig küssen und genüsslich lecken. Fingern war kein Problem. Dabein ging sie sehr gut mit. Das konnte ich bereits nach kurzer Zeit erfühlen. Es macht ihr viel Spaß und sie hält gut gegen. Also, ich finde, das muss jeder selbst erfahren. Ehrlich! Ich denke, sie ist zwei mal gekommen, oder hat das super vorgespielt.

                Vivien ist eine tolle und sehr gepflegte Frau, die ihre Gäste in einem schönen und sauberen Ambiente empfängt. Ohne auf noch weitere Details einzugehen, war der Service überragend. Auch der Smalltalk mit dieser tollen Frau macht Spaß, da sie einfach eine erfrischende Art hat.
                Ich habe dieses Date sehr genossen und kann Vivien nur weiterempfehlen.

                Wie ich bereits bemerkt habe, kann ich nur meinen Geschmack wiedergeben.
                Zuletzt geändert von Pete; 19.04.2017, 15:49. Grund: ***DISKRETADRESSE - Adressinfos entfernt***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  A5P73 (06.01.2017)

                  #9
                  Bei Vivien bekommt der Mann was er braucht.

                  Nach nunmehr gut und gerne 15 besuchen bei Vivien, möchte ich euch ein update zu dieser Frau geben.
                  Anfangs lief alles wie gewöhnlich mit Vivien, es gab wirklich guten Sex,französisch Einsätze sowie Handeinsätze.
                  Mittlerweile haben wir ein anderes Level erreicht und wir praktizieren ausgefallenere Dinge.
                  Bei meinem heutigen Besuch hab ich wieder richtig geile 60 Minuten erlebt.
                  Angefangen haben wir mit richtig heißen und intensiven Zungenküssen, es wurde schnell wilder. Vivien hat mir gekonnt die Eier und den Schwanz angebunden und fing an, mein bestes Stück schön zu blasen. Meiner Eier blieben hierbei auch nicht aus. Das geilste an Vivien ist, das sie so gut wie alles mitmacht. Ich liebe es ihren Kopf fest auf meinen Schwanz zu drücken, bis der Würgereiz einsetzt, dabei hab ich ihre nasse Lustgrotte mit meinen Fingern verwöhnt. Ein Highlight ist für mich immer wenn ich ihren geilen Sekt trinken darf, einfach köstlich. :-)
                  Nachdem mein Durst gestillt war, hat sie mich schön hart geritten. Vivien ist eine orgasmusfreudige Frau,wenn sie anfängt zu zucken werde ich noch spitzer. Ich bin auch ein Freund von Speichelspielen und lasse mir gerne in den Mund bzw. ins Gesicht spucken, auch das bekomme ich bei Vivien.
                  In meiner unterwürfigen Art ist es für mich auch total anturnend wenn ich geohrfeigt werde, dazu Dirty Talk und die Sache läuft. Beim letzten und heutigen Besuch haben wir die Sache noch etwas gesteigert. Erst hat sie meinen harten Schwanz gepackt und dann gab es die ersten Schläge auf meinen Luststab für mich ein sehr geiles Gefühl, dann schön die Eier gepackt und mit den Krallen drüber, ich kam mir vor wie im Himmel. Die ersten Schläge auf meine festgepackten Eier waren Anfangs schon krass,aber irgendwie auch geil.
                  Dann wollt ich erlöst werden und bekam einen harten Handjob, ich wollte mehr und bat sie ihre Nägel mit einzusetzen, dieser bittersüße Schmerz hat mir auch zur ultimativen Erlösung gebracht.
                  Nach dieser doch etwas härteren Runde gab es erstmal eine Zigarette. Die zweite Runde verlief nicht so hart, ich durfte ihre Füße lecken während sie mir mein bestes Stück verwöhnt hat. Geholt hat Vivien mich dann unter heißen Zungenküssen mit der Hand.
                  Ich habe mich auch schon schön ans Bett fesseln lassen und wurde dann vom feinsten verwöhnt, also für mich gehört Vivien zu den besten im Siegerland, man kann den verschmusten liebevollen Sex bekommen und den wilden,harten versauten, alles was Mann braucht.
                  Zuletzt geändert von Raven84; 29.03.2017, 19:53. Grund: Schreibfehler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
                    Nach nunmehr gut und gerne 15 besuchen bei Vivien, möchte ich euch ein update zu dieser Frau geben.
                    Aber warum ein neuer Thread. das war der 3te aus Siegen
                    Ich habe mal zwei verheiratet, obwohl beim 3ten die gleichen Bilder sind, habe ich diesen gelassen.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Raven84 (29.03.2017)

                      #11
                      War auch schon mehrfach bei Vivien und kann ihren super Service nur bestätigen habe für Freitag wieder Termin bei ihr gemacht werde danach berichten

                      Kommentar


                        #12
                        Geiles Date

                        Hallo hatte ja noch einen Bericht vom letzten Besuch versprochen
                        Eins vorweg er war super.
                        Wie immer bei Vivien gibts erst Zungenküsse vom feinsten und was zum Trinken,danach kurz unter die Dusche , Vivien empfängt einen immer in einem sexy Outfit und nach dem Duschen gab es wieder feuchte heiße Zungenküsse ,da ich ja schon nackt war fragte sie ob sie sich ausziehen soll oder ob ich das machen möchte, nachdem ich sie ausgezogen hatte ging es aufs Bett und es gab erstmal ein super FO ,ich hab sie dann schön in beide Löcher gefingert , worauf sie auch steht den sie wurde sehr feucht .
                        Dann legte sie sich auf den Rücken und ich habe ihre gepflegte Muschi und ihren Arsch ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitet,zwischendurch immer Mal auch ihre Titten bearbeitet ,sie steht darauf sie auch fester zu kneten und daran zu saugen, den sie animiert einen auch dazu ,als sie anfing ihre Titten selber zu lecken habe ich natürlich sofort auch an ihren Titten geleckt ist ein geiles Gefühl wenn sich die Zungen auf ihren Titten treffen.Durch die ganze Leckerei war mein Hobel in die richtige Größe angewachsen und ich konnte sie nachdem sie aufgummiert hatte in mehreren Stellungen auch in ihrem Arsch ficken , nachdem ich das Gummi gefüllt hatte und sie mich gereinigt hatte,habs noch eine super Massage von ihr .
                        Dann fing sie wieder an mit einem super FO und es dauert nicht lange und er stand wieder ich habe es sie dann mit franzöisch und HE bis zum Abspritzen machen lassen und spritzte ihr alles auf ihre Titten
                        Danach haben wir uns noch etwas unterhalten die Zeit war leider vorbei.
                        Werde sie aber bald wieder besuchen.
                        VG Jens

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lubu74 (04.09.2017), fotoshooter (27.04.2017), Raven84 (27.04.2017)

                          #13
                          Hatte vergessen zu erwähnen das Anal 30 Euro extra kostet die sich aber meiner Meinung nach für Leute die darauf stehen lohnen.
                          Man bezahlt auch bei ihr immer zum Schluss ,man kann es sich also während des Besuchs überlegen was man möchte
                          VG.Jens

                          Kommentar


                            #14
                            Vivien

                            Vielen Dank für deine Empfehlung.
                            Ich werde Vivien auch mal besuchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für deine Empfehlung.
                              Ich werde Vivien auch mal besuchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
                              Ahoi. Auch hier bin ich neugierig...
                              Wechselt Sie ab und an den Standort?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X