Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lubu74 Beitrag anzeigen
    Ahoi. Auch hier bin ich neugierig...
    Wechselt Sie ab und an den Standort?
    0151-71281715, fragen und dann wissen du bescheid.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Standort

      Sie ist soweit ich weiß, nur in Siegen besuchbar.

      Kommentar


        #18
        Geiles Stück die Vivien

        Hallo Forumskollegen,

        ich war nun zweimal bei Vivien und fand dies sehr angenehm.
        Sie ist ein aufgeschlossener und in allen Löchern offener Charakter.

        Ich war jeweils 45 MInuten bei ihr und die WOhnung ist Ok.
        Man merkt dem Bett an, dass es gut eingeritten ist, aber das störte mich nicht.

        Los ging es jeweils mit Oralverkehr und danach ritt Vivien mich sehr schön ein. Sie feuert einen an und holt sich auch da schon das was sie will.

        Nach dem ersten Schuss massiert sie gern und ich genieße es sehr, wenn sie dann die Eier und den Schwanz wieder in Startstellung bringt.

        Die zweite Runde ist dann immer etwas wilder, und auch ihr Stöhnen wird dann schnell mehr.

        Ich werde sie definitiv noch öfter beglücken.

        Natürlich war alles safe was wir machten, Preise sind ja auchbekannt.

        Gruß
        Siegenzopf

        Kommentar


          #19
          Heiße Vivien

          Hallo Forumler,

          ich kann die bisherigen, positiven Berichte über Vivien bestätigen. Mittlerweile war ich das zweite Mal bei ihr.

          Vorab: Die Angaben im Ladies-Profil und Fotos stimmen zu 100% mit der realen Person überein.

          Vivien empfängt in sexy Outfits, welche bei mir ein durchsichtiges Neglige und ein kurzes und teif ausgeschnittenes Strickkleid waren. Begrüßt wird man bereits mit einem innigen Kuss, bevor man sich frisch machen kann. Wohnung inkl. Bad sind sauber und aufgeräumt. Ich hatte jedesmal 80430 gebucht. Anal kostet bei ihr EUR 30,- extra.

          Nach dem frisch machen wurde ich von ihr nackt empfangen und sie startet sofort mit sehr fordernden ZKs. Danach französisch, ich stehend, sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett sitzend oder auf dem Boden knieend - sehr geiles Gefühl und Aussicht beim zwischenzeitlichen DT. Dann auf's Bett und sie ausgiebig verwöhnt, was sie noch mehr anheizt. Beim ersten Mal hatte sie dann aufgesattelt und ohne jegliche Rücksicht sich selbst bis zum Höhepunkt gebracht. Beim zweiten Mal sollte ich sie vor dem Einlochen ausgiebig fingern und zwar in beide Löcher bis sie kam. Dann diverse Stellungen durchprobiert bis ich es nicht mehr halten konnte. Dabei geht voll und ganz auf einen ein, egal ob man schnell oder sehr langsam stößt.

          Nach dem Sex die obligatorische Waschung, Smalltalk und eine nette Verabschiedung. Toller, ehrlicher Service!

          Wiederholungsgefahr: 100%

          Kommentar


            #20
            Kleiner Wirbelwind, gerne wieder.

            Ich war die Tage bei Vivien.
            Erst Kontakt per whats up.
            Als es dann Spruchreif wurde Termin telefonisch bestätigt.
            Ich war etwas zu früh, sie bat mich ein wenig zu warten. Kein Problem, ich bin ja zu früh gekommen.
            Dann zur richtigen Zeit geklingelt hat mir dann der Wirbelwind im kleinen Schwarzen die Tür geöffnet.
            Sind dann in ihr Zimmer. Hat mir dann was zu trinken angeboten was ich dankend annahm.
            Zurück im Zimmer, ich hatte es mir auf der Couch bequem gemacht, setzte sie sich gleich auf meinen Schoß und wir fingen an zu Knutschen.
            Besprachen den Service. Entschied mich für 130-4-60 plus 30AV.
            Kurz ins Bad und frisch gemacht.
            Haben uns dann auf dem Bett bequem gemacht.
            Nach dem Oralem Nahkampf in der 69 bin ich recht früh gek....
            Haben uns unterhalten über dies und das.
            Wollte ja AV versuchen, aber durch mein Piercing, welches ich nicht ohne weiteres Abnehmen kann. Meinte Sie, es könnte gefährlich sein, da sie eng gebaut ist könnte der Piercing mir verletzungen zufügen. Das Risiko bin ich eingegangen.
            Aber zur 2. Runde ist es, weil mein kleiner nicht mehr wollte, nicht mehr gekommen.
            Vivien hat dann den AV Zuschlag nicht berechnet und es zahlte ich ich nur die Stunde.
            Wenn ich wieder in der nähe sein sollte versuche ich sie erneut zu besuchen.

            Kommentar


              #21
              weiß jemand was mit Vivien in Siegen ist.

              War jetzt länger im Ausland weiß irgend wer was mit Vivien ist .sie war eigentlich das Highlight in Siegen
              Zuletzt geändert von Hobel Jens; 19.09.2020, 12:05.

              Kommentar


                #22
                Die hatte letztens noch eine Anzeige bei Ladies drin...
                Letzte oder vorletzte Woche noch...
                Campe diem

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
                  Die hatte letztens noch eine Anzeige bei Ladies drin...
                  Letzte oder vorletzte Woche noch...
                  habe die Anzeige nicht gesehen schon seit Wochen wie gesagt war länger nicht da

                  Kommentar


                    #24
                    Bei kaufmich ist die Anzeige aber noch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hobel Jens (22.09.2020)

                      #25
                      Kannst du die Anzeige bitte verlinken?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von xFails Beitrag anzeigen
                        Kannst du die Anzeige bitte verlinken?
                        **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #27
                          Einfach bei Ladies.de nach Vivien in Siegen Suchen...
                          Campe diem

                          Kommentar


                            #28
                            Hatte schonmal jemand einen Dreier mit Vivian?

                            Hallo,
                            Ich war jetzt auch mal bei Vivian und kann voll bestätigen das es ein sehr geiles Erlebnis mit ihr ist. Sie geht bei alles geil mit und wir hatten so denke ich beide sehr viel Spaß. Auch das einbinden der Vibratoren und PlugIn von mir bei ihr hat sie alles mitgemacht.
                            Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
                            Eine Frage mal an die Runde. Sie macht auch Dreier mit einer Freundin wie sie mir gesagt hat. Leider habe ich nicht näher nachgefragt. Weiß jemand wer die Freundin von ihr ist mit der sie die Dreier macht? Ist das vielleicht die Dame im 1 Stock (Winter)? Gibt es vielleicht Bilder im Netz? Ich habe leider nichts passendes gefunden.
                            Oder hat gar jemand schonmal einen Dreier bei ihr gemacht und kann davon berichten. Danke vorab.
                            Gruß Oli

                            Kommentar


                              #29
                              Einfach sie selber fragen

                              Zitat von oli29 Beitrag anzeigen
                              Eine Frage mal an die Runde. Sie macht auch Dreier mit einer Freundin wie sie mir gesagt hat. Leider habe ich nicht näher nachgefragt. Weiß jemand wer die Freundin von ihr ist mit der sie die Dreier macht? Ist das vielleicht die Dame im 1 Stock (Winter)? Gibt es vielleicht Bilder im Netz?
                              Du hattest doch schon Kontakt mit ihr, warum fragst du sie dann nicht einfach? Sie wird dir wahrscheinlich gerne Auskunft geben, denn damit steigert sie doch ggf. die Chance, dass du einen neuen Termin machst. Und dann hast du die Informationen sogar aus 1. Hand, ohne Spekulationen.
                              Grüße Sir Ramalot

                              "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

                              (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

                              Kommentar


                                #30
                                Ja den Dreier macht sie mit der Kollegin, diese wechseln aber ständig, deswegen vorab mit ihr klären.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X