Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Julia in Kassel

    Hallo,

    vorneweg eine Entschuldigung: Bei dem Versuch, die Anzeige einzubinden, kam eine Fehlermeldung.

    Es handelt sich um die Dame mit der Telefonnummer 0163-7586165. Ich würde mich gerne mal massieren lassen und die Dame buchen. In den sehr alten Berichten aus 2012 hat sie gute Kritiken bekommen. Damals hat sie nur Massagen angeboten. Die etwas neueren aus 2015 waren nicht mehr so gut. Da mutmaßten einige User, dass sie GV aus Not zum Angebot hinzugefügt hat.

    Deswegen meine Frage: War mal jemand bei ihr und kann berichten, wie ihr derzeitiger Leistungsstand und -wille so ist? Ich habe keine Lust Geld zu verbrennen.

    Grüße
    Schmiddi
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2017, 04:49. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
    ...vorneweg eine Entschuldigung: Bei dem Versuch, die Anzeige einzubinden, kam eine Fehlermeldung.
    Dann schafft das bestimmt ein Moderator: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7781869.html

    Hier der Thread aus 2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Dann schafft das bestimmt ein Moderator: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7781869.html

      Hier der Thread aus 2012
      Die alten Threads habe ich gefunden. Es ging mir um aktuelle Erfahrungen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
        Die alten Threads habe ich gefunden. Es ging mir um aktuelle Erfahrungen.
        Schon klar. Für die Leser ist es aber hilfreich, dass man sie auch verlinkt, wenn man sie schon erwähnt.
        Was ja nun auch kein Aufwand für Dich gewesen wäre, da Du sie ja ohnehin schon aufgerufen hattest.
        Jetzt verstanden?

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (30.03.2017)

          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Schon klar. Für die Leser ist es aber hilfreich, dass man sie auch verlinkt, wenn man sie schon erwähnt.
          Was ja nun auch kein Aufwand für Dich gewesen wäre, da Du sie ja ohnehin schon aufgerufen hattest.
          Jetzt verstanden?

          Chromstange, Moderation
          Aye aye, Sir. Verstanden

          Kommentar


            #6
            Julia

            Hallo zusammen,

            aktuell ist es so, dass man von ihr zunächst eine sehr ausgiebige und erotische Massage bekommt. Je nach persönlichem Wunsch gibt es die Lingam-Massage mit Happy-End, oder zunächst ohne, dafür gibt es dann noch eine Runde Französisch und danach wird zum Absch(l)uss noch eine Runde gevögelt. Für alle Teile ihres Schaffens nimmt sie sich sehr viel Zeit und macht es sehr präzise und gewissenhaft.

            Letzteres beschreibt auch schon ein wenig ihre Persönlichkeit: sie wirkt eher kühl, es findet wenig Unterhaltung statt (und das liegt bei weitem nicht nur an der Sprachbarriere, sie kann durchaus Deutsch), ihre Arbeit ziemlich genau und ernst. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Dafür beherrscht sie ihr Handwerk mit den Händen wirklich perfekt, damit kann sie einem schon mal den Verstand rauben. Und ja, nett ist sie schon, das will ich ihr nun nicht absprechen.

            Der Sex mit ihr wirkt tatsächlich etwas unbeholfen, was aber nicht tragisch ist, nach dem intensiven Vorspiel. Vielleicht kann sie sich generell nicht so öffnen.

            Ich buche sie generell immer für 45 Minuten. 60 lohnen sich nicht, weil sie die Zeit nicht mit wirklichem Mehrwert füllt.

            Die Fotos ihrer aktuellen Anzeigen sind aktuell, und die Altersangabe kommt auch hin, sie dürfte so Ende 30 sein. Dafür hat sie eine wirklich schöne Figur, und ich habe nicht den Eindruck, dass da irgendwo nachgeholfen wurde. Das eine Video sollte man sich auch anschauen, da sieht man sie so, wie sie ist.

            Mein Fazit: vom körperlichen Erlebnis her lohnt es sich total! Nur auf der zwischenmenschlichen Ebene darf man leider nicht viel erwarten.

            Kommentar


              #7
              Für echte Genießer besteht Suchtgefahr!

              Kontaktaufnahme nur per Anruf. Aber Ihre Stimme ist sehr nett und sie ist sehr höflich.
              Angekommen öffnete eine nette Dame im Trainingsanzug, was nicht gerade sexy war, auch von ihrer Art ist sie !KEINE! klassische Sexbombe die einen nur vom bloßen Anblick verrückt macht.
              Sie ist denke ich Mitte 40 hat schöne Rundungen aber die Zeit hat auf jeden Fall auch sie nicht verschont.
              Aber ich wollte auch nicht mit ihr schmusen und sex haben ich wollte eine Massage und die war der hammer. Man legt sich auf den Bauch und sie fängt sanft mit einer Art indischen intimmassage, die einen unglaublich geil macht. Man hat die ganze Zeit das Gefühl dass man gleich abspritzt. Dann dreht man sich um und es wird ausgiebig mit unbeschreiblichen Techniken der Intimbereich massiert. Dabei kontrolliert sie, dass man nicht zu früh kommt. Zum Schluss erhält man einen unglaublichen orgasmus.

              Also, zum Sex würde ich nicht zu Julia gehen, weil ich eher auf knackige Mädels in den Mitte 20ern stehe, aber ihre Massage werde ich immer wenn sie in der Stadt ist buchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (19.12.2021), 6Ted (19.12.2021)

                #8
                Danke für den Bericht. Was hast Du denn gezahlt und darf man sie während der Massage auch anfassen?

                Kommentar


                  #9
                  80/30
                  Man darf sie auch anfassen, klar.
                  Aber wenn sie loslegt muss man sich fallen lassen und genießen, da kommst du nicht zum anfassen. Ich habe sie aber nach der Dusche vor der Prozedur ein wenig angefasst, bei den Brüsten wäre es eine Schande dies nicht zu tun. Sie macht da gerne mit hatte ich, das Gefühl. War jetzt 2 mal da.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X