Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Melissa 0151-63795727 eine ganz liebe Frau im Appartementhaus Haitzinger 80

    war Montag abends in der H 80 um mir Melissa anzuschaun.

    war ja ob der Berichte etwas skeptisch und wollte die 100 für 30 Minuten nicht riskieren. Hab also den Quicky fix gemacht und nach ein bischen gequatsche und meiner Dusche eine sehr angenehme Nummer mit einer hübschen und lieben Frau genossen.

    Melissa hat sich ganz auf mich konzentriert und mir eine sehr große Nähe geboten. Hab schon deutlich schlechtere Erlebnisse für 100/30 gehabt.

    Nach anfänglichem gegenseitigem Erkunden kniend auf dem Bett, legte ich mich bequem ins Bett, wurde ordentlich verpackt und schön französisch verwöhnt. Immer mit Augenkontakt und gutem Gebläse. Die Kronjuwelen wurden auch schön mit ins Spiel einbezogen.

    Nach 5 Minuten sattelte Melissa auf und ritt mich gehockt auch einige Minuten tief und intensiv. Zwischendurch beugte sie sich immer tief zu mir runter und kam mir ganz nahe. Hab mir dann schon Sorgen um Ihre gute Fitness gemacht und hab gefragt ob ich sie ablösen kann. Da war sie dann erleichtert und hat sich auf den Rücken gelegt. Ich missionierte sie und streichelte dabei ihren schönen Körper, die D-Cups natur und brachte mit der Zeit ihre Beine nach oben in die Auster.

    Dann gab ich nochmal Gas und hab mich jauchzend entladen.

    Nachdem ich lange frohlockt und entleert hatte, wurde ich vom Gummi befreit und gut sauber gemacht.

    Dann noch ein bischen ST und ich bin entspannt zurück auf die Straße.



    War ein sehr schönes Erlebnis.

    Gruß
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 29.03.2017, 21:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (08.04.2018), Herodes67 (04.04.2017), mopilar (30.03.2017), xStylerx (30.03.2017), Schlaumeier (30.03.2017), Hurenversteher (30.03.2017), Darrian (30.03.2017), L.Figo69 (30.03.2017), Vögelchen (30.03.2017)

    #2
    Schönes Date

    Hallo Leute,

    mir ist Melissa schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich wollte Sie unbedingt besuchen. Als ich ein wenig Zeit hatte, machte ich mich auf den Weg, klingelte und hatte Glück, da Melissa mir die Tür öffnete.

    Als ich Melissa sah, war mir sofort klar, dass ich bleiben werde. Melissa hatte Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz hochgebunden und schöne, schwarze Reizwäsche an.

    Ich folgte daher einer hübschen Frau in den zweiten Stock. Es erfolgte die Geldübergabe.

    Nach dem Duschen fanden wir den Weg in den Liebestempel. Nach ersten, sanften Streicheleinheiten drehte mich Melissa auf den Rücken und machte meine Flöte startklar. Sie gummierte mein Musikinstrument und zeigte Ihr Können als Blasmusikerin.

    Um nicht nur ein Musikstück zu spielen, wechselten wir die Stellung und Melissa legte sich auf den Rücken. Meine Flöte drang in Ihr Musikzimmer ein und begann Ihr Flötenspiel. Ich erfreute mich an der zärtlichen Melodie.

    Ich wollte allerdings noch Country Musik von Melissa hören. Wir beendeten daher das Lied und ich ließ Melissa aufsatteln. Die neue Musik und das neue Bühnenbild waren hervorragend. Als Melissa sich zu Ihrem neuen Fan beugte und Körperkontakt suchte, konnte sich dieser nicht mehr zurückhalten und feuerte seine Begeisterung in die Lümmeltüte.

    Leider, leider hatte ich keine Zeit für eine Zugabe.

    Ich habe aber vor, weitere Lieder mit Melissa zu spielen. Ich hoffe es werden schöne Duette.
    Zuletzt geändert von Vögelchen; 04.05.2018, 17:28. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (05.05.2018), seeker (05.05.2018), Pussyhunter69 (05.05.2018), L.Figo69 (04.05.2018), rob42mos (04.05.2018), xStylerx (04.05.2018)

      #3
      Anfrage bezüglich Körperbemalung

      Hallo, Du musikalisches Vögelchen!

      Kannst Du mal was bezüglich ihrer Tätowierungen schreiben. Auf den Bildern sieht man kaum was, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, sie wäre "überall" tätowiert.
      Ansonsten wäre sie ja eine Schönheit.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Tatos

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hallo, Du musikalisches Vögelchen!

        Kannst Du mal was bezüglich ihrer Tätowierungen schreiben. Auf den Bildern sieht man kaum was, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, sie wäre "überall" tätowiert.
        Ansonsten wäre sie ja eine Schönheit.

        Gruß LL
        Hey LL,

        du wirst auch schon bisschen Blind
        Schau mal auf Bild 11, da siehst du ein Tato vom Busen bis runter zum Bauch.
        Ich denke das ist dir schon zuviel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Auf den Bildern sieht man kaum was, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, sie wäre "überall" tätowiert.
          Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
          Schau mal auf Bild 11, da siehst du ein Tato vom Busen bis runter zum Bauch.
          Ich denke das ist dir schon zuviel
          Mir scheint, dass Ladylover sehr wohl Bild 11 gesehen hat. Zwischen dem, was man dort sieht und "überall tätowiert" besteht aber ein großer Unterschied.
          Nach meinem Verständnis wollte Ladylover wissen, ob die Bilder dahingehend nachbearbeitet wurden.

          VG Asterix
          - der die Dame leider nicht kennt -
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Info

            LL, hilft dir das weiter

            http://****************************/...php?t=182077#1

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (05.05.2018)

              #7
              Danke, das meinte ich!

              Schade, aber hilft nix.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Tätowierungen

                Stimmt, da ist was nachzutragen.

                Melissa ist tätowiert. Auf der linken Körperseite unter dem Arm.

                Hier lassen Bild 6 und Bild 11 erahnen, was man zu sehen bekommen wird. Der linke Arm liegt bei Bild 6 geschickt, kann aber nicht alles verbergen. Bei Bild 11 kann man erkennen, dass es auch farbenfroh und größer ist.

                Mir machen Tattoos nicht so viel aus.
                Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen

                  Mir machen Tattoos nicht so viel aus.
                  ....sie hat Dir ja auch ein paar schöne Lieder gezwitschert
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #10
                    Melissa ,überarbeitet?

                    War gestern bei Melissa in der H80.
                    Vorher angerufen Termin ausgemacht,noch schnell frisch geduscht und dann ab nach Passau.
                    Dort angekommen,geläutet ,Melissa stand in der Tür und bat mich herein.Sie hatte einen schwarzen Body an der ihre Figur umschmeichelte.Ich denke Sie hat zwar gegenüber den Bildern etwas zugenommen,aber Sie ist trotzdem noch eine sehr heiße Frau.Dann ab aufs Zimmer(Tarif 100-30)Dusche und ein Getränk wurden angeboten wobei ich nur das Getränk angenommen habe.Melissa ist dann noch einmal kurz weg um sich frisch zu machen.Als Sie zurück kam bat Sie mich gleich aufs Bett um zu Liebesspiel über zu gehen.ZK wollte Sie keine ,obwohl im Profil angegeben. Dann hat Sie mit ihren heißen Brüsten meinen besten Freund bearbeitet so dass er in kürzester Zeit hart wurde ,dann Kondom mit dem Mund übergestülpt und in den klassischen 3 Stellungskampf übergegangen.Es folgte astreines und sehr ausgiebiges Französisch ihrerseits .Ich glaube es waren vor Mir schon zu viele bei Ihr an diesem Tag,denn beim 69 zuckte sie zurück,da es ihr anscheinend weh tat.Dann eben Reiterstellung . Die war sowas von perfekt(auch in der Hocke) das Ich es bald nicht mehr ausgehalten habe.Habe sie dann in die Missio gebeten,gleiches Spiel.....einfach zu geil der Anblick ihrer geilen Brüste,noch umgedreht in die Doggy,hier war Sie auch sehr empfindlich......dann war es um mich geschehen.Ich dachte Schei...viel zu früh. aber Melissa überbrückte die verbleibende Zeit mit einem sehr netten AST.Alles in allem eine sehr heiße SDL,Profi durch und durch..nur die fehlenden ZK werfen einen kleinen Schatten...na ja,der Hübscheste bin ich ja nicht gerade,trotzdem wars nicht schlecht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (26.08.2018), Vögelchen (24.08.2018), Hurenversteher (23.08.2018)
                    Lädt...
                    X