Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marburg - Vicki - Erotic Island

    War heute das erste mal im erotic island bei Vicki.
    Nach 2 Euro am Drehkreuz wurde Einlass gewährt.
    Erste Begrüssung an der Tür ganz nett. Gebrochenes Deutsch aber soweit ok. 30 für Blasen oder ficken. 50 für beides alles mit schutz.
    Vicki sagt sie sei aus Bulgarien und sei 26 Jahre alt. Könnte soweit passen.
    Zur Figur: Größe wie angegeben. Sehr lange schlange Beine insgesamt schlanke figur aber nicht zu mager. Gut gefülltes natur B Körbchen. Lächeln ganz nett, aber etwas verfärbte Zähne vermutlich durchs rauchen.
    Es fing an mit sanftem streicheln beiner Oberschenkel und kraulen meiner Eier. Als er dann hatt war gings ans blasen. Kaum Handeinsatz und bis zum Anschlag. Nach 10 min dann frage nach welcher position. Reiter gewählt. Fühlt sich eng und sehr feucht an. Abgespritzt und dann noch ausgezuckt. Liebevoll und gründlich gereinigt worden und mit küssen an der Tür verabschiedet. Geredet wirde bei allem kaum. Hat aber gut mitgemacht und auch etwas gestöhnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.04.2022)

    #2
    Vicki

    Hallo,
    hat Vicki sehr viele kleine Muttermale und ihr Gebiss ist abgesehen von den verfärbten Vorderzähnen reichlich marode? Wenn ja, dann war sie bis vor ca. 1,5 Jahren über einen längeren Zeitraum im Erotic Island. Damals war sie wohl 24 Jahre alt -würde also passen. Ich habe seinerzeit durch diverse Besuche bei ihr ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Nach einem angekündigten Urlaub kam sie dann leider nicht mehr wieder, was ich sehr schade fand. Danke vorab für eine Antwort

    Kommentar


      #3
      Ja genau. Ich war froh, dass sie beim lächeln die lippen geschlossen hatte. Auch recht groß und lange beine. Laut ihren aussagen aus bulgarien.

      Kommentar


        #4
        Wo ist sie?

        Hallo Gemeinde,
        Weiß jemand, wo die Gute abgeblieben ist?
        Knall auf Fall war sie im Erotic-Island verschwunden und die Puffmutzo vor Ort weiß auch nicht, ob und wann sie wieder kommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X