Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merseburg - Deutsche Anna aus Thüringen

    Hallo Leute, ich habe gestern Anna in Merseburg besucht. Sie hat mir für 80 Euro eine halbe Stunde schön meinen Schwanz ohne Gummi geblasen. Finale fand in ihrem Mund statt. War ein perfekter und ausdauernder Blowjob.

    #2
    Deutsche Anna in Seesen

    Hallo,

    hat sonst noch jemand (am liebsten gute) Erfahrungen gesammelt??

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...=deutsche+anna

      https://www.ladies-forum.de/showthre...=deutsche+anna

      https://www.ladies-forum.de/showthre...=deutsche+anna
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Danke

        Herzlichen Dank an den Duke !!

        So richtig schlauer bin ich noch nicht, die Berichte sind ja durchwachsen, also - selbst probieren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (27.08.2017)

          #5
          Das sich die deutschen Frauen immer so zutätowieren müssen
          Die Fotos ohne den Brust-Tatoos müssen demnach älter sein,und wirken atrraktiver.
          Die scheinbar später aufgenommen Bilder mit Tatoos... wems gefällt

          Kommentar


            #6
            Bloße lieblose Abfertigung, schade ums Geld

            Da meine gewohnte Liebesdienerin am vergangenen Dienstag (07.08.2018) nicht verfügbar war und ich gleichwohl Lust auf Sex hatte, hab ich hier nach einer Lady in meiner Nähe gesucht, die mein Verlangen befriedigen sollte.
            Ich glaubte, sie in Anna, deren Fotos ich
            anziehend bis aufgeilend fand und deren Beschreibung Hoffnung auf guten Sex machte, gefunden zu haben, zumal mir der Preis von 50 bzw. 70 Euro die halbe Stunde angemessen erschien.
            Ich wählte die Variante für 70 Euro, weil ich sie da - wie sie angab - auch berühren durfte.
            Mein erster Eindruck war positiv. Bei den Fotos hatte sie nicht gemogelt.
            Aber, was sie dann ablieferte, war von dem, was sie angekündigt hatte, Welten entfernt.
            Bereits bei der Begrüßung drehte sie ihren Kopf zur Seite, als ich ihr ein Küsschen auf die Wange geben wollte.(Dabei steht in Ihrem Service "ZK" und ich hatte das gar nicht vor.)
            Als ich nach dem Duschen (abgetrocknet hatte ich mich) noch im Stehen dabei war, ihren nackten Körper mit meinem Körper zu berühren und ihre Brüste zu streicheln, merkte ich bereits, wie sie auf Distanz ging.
            Ich sollte mich hinlegen.
            (Wenigstens durfte ich mich auf den Rücken legen; ich befürchtete schon, sie will mir erst ausgiebig den Rücken massieren, damit möglichst viel Zeit vergeht, bevor es zum eigentlichen Sex kommt.)
            Meinen Wunsch, sie zuerst lecken zu dürfen, ignorierte sie, ebenso meinen Hinweis, dass dies für mich eine notwendige Stimulanz für Erektion ist.
            Natürlich mit dem Ergebnis, dass die Lust bei mir ausblieb.
            Selbst als sie sich in der 69-er Stellung über mich begab, passierte nicht das, was ich da gewohnt war.
            Als ich mit den Fingern leicht ihre Pussy berührte, schlug sie mir fast die Hand weg und bedeutete mir, dass Fingern nicht zu ihrem Service gehöre.
            Ich hab dann angemerkt, dass ich sie nicht Fingern, sondern lediglich ihre inneren Schamlippen frei legen wollte, um sie lecken zu können. Das nahm sie dann zur Kenntnis.
            Luststeigernd war das alles nicht.Aber der "Höhepunkt" kam dann noch:
            Als ich versuchte, ihre Pussy zu lecken,
            verschob sie ihr Hinterteil so, dass ich ihre Pussy nicht mehr mit der Zunge erreichen konnte. Das wiederholte sie, als ich es mühevoll noch mal versuchte.
            Am liebsten hätte ich spätesten da aufgehört. Aber einen Streit wollte ich vermeiden.
            Und zum Erguss kommen, wollte ich ja wenigstens.
            Da ich von ihrem Blowjob ohnehin nichts bemerkt hatte, bat ich sie, das Kondom abzustreifen, etwas Gel zu nehmen und die ganze Sache wenigstens mit der Hand zuende zu bringen. Dabei meine Eier zu kraulen, wozu ich sie auch gebeten hatte, war ihr auch schon zu viel. Jedenfalls musste ich sie zwei mal daran erinnern.
            Zur Ejakulation kam es zwar dann doch noch. Aber Lust kam dabei nicht auf,
            da macht man sich das doch lieber selber.
            Und da muss man sich nicht auch noch tagelang über eine solche "Liebesdienerin" ärgern.
            Ganz abgesehen von dem
            rausgeschmissen Geld!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Franz69 (06.09.2018), Sommerstein (12.08.2018), fromm (11.08.2018)

              #7
              @Senior69
              Kann dir nachfühlen, sie ist eine echte AZF geworden, war mal anders.
              Ist auch schon lange im Geschäft, da geht's oft mit dem Service bergab, leider.
              Sie hatt's auch mehr mit den jüngeren Hengsten, da ist nicht so viel Einfühlungsvermögen
              nötig. ;-).

              Der Fromme

              Kommentar


                #8
                Gute Idee!!!

                Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                ..., also - selbst probieren.
                Verlaß Dich nie auf Andere!!! Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Also selbst hin und Erfahrungen sammeln.

                Kommentar


                  #9
                  Schade um Zeit und Geld...

                  Ich kann nach dem Bericht keine Verschlechterung feststellen - solche Abläufe hatte sie schon vor acht Jahren in Zeitz drauf.
                  Einen Vorteil hatte es für mich : Bin danach hier im Forum aktiv geworden !
                  Maxs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X