Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana
Mattenstr. 6
79100 Freiburg im Breisgau
1 Stock bei Adriana
0157-32724033
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ADRIANA
40 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen?

Dann kannst du das bei mir bestimmt.
Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist
sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du
mich bald besuchst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Franz., Franz beidseitig, Fußerotik,
GV, Schmusen/ Kuscheln
und natrülich vieles mehr…

KEINE SMS

Tel.: 0157-32724033
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Freiburg , klasse Milf !

    Tolle Milf !

    War am Dienstag bei Adriana in der Mattenstraße und wurde bestens bedient !
    Adriana gibt an 40 zu sein, was in etwa hinkommt . Ihre Fotos entsprechen absolut der Realität, sehr schöne und natürliche Frau !
    Ich hatte eine Stunde für 130 gebucht, was ZK, FO usw. einschließt ! Die Stunde geht bei 100 los ! Ihr Körper ist makellos und sie ging bestens auf all meine wünsche ein. Sie gibt in ihrer Anzeige an intimbehaart zu sein, aber das ist nur ein kleines , super weiches blondes Büschchen !
    Wir fingen an uns zärtlich zu küssen, am Anfang war es oberflächlich aber dann richtig tief und sie streichelte zärtlich nebenbei mein Schwanz, der schnell stand wie eine eins ! Nebenbei kam die Frage: blasen ? Oh ja ! Und sie begann mit einem top-Französisch ohne Handeinsatz ! Meiner Bitte langsam zu machen damit ich nicht gleich komme folgte sie jedes Mal gekonnt , und so dauerte ihr Blaskonzert eine Ewigkeit! Dann forderte ich sie auf aufzusitzen. Es folgte ein intensiver , leidenschaftlicher Ritt ! Auch hier befolgte sie immer wieder meine Anweisung langsam zu machen ! So kann ich meinen Orgasmus schön hinauszögern ! Nach einem gut zehnminütigen Ritt bat ich sie sich hinzulegen damit ich sie lecken konnte. Sie schmeckte und roch ausgezeichnet ! Anfangs dachte ich sie spielt etwas vor ( Stöhnte ziemlich ) aber ihr Kitzler schwoll im nu an , und sie war extrem nass ! Klar, wir hatten ja schon einen guten Ritt ! Sie kam ziemlich heftig ! Danach bat ich um doggy im stehen. Sie schlüpfte in ihre Highheels und stützte sich mit den Händen auf dem Bett ab ! Ich stieß heftig zu bis zum Höhepunkt!
    Sie ist 2 Wochen in Freiburg aber nächste Woche wohl an einer anderen Adresse !
    Ihr Deutsch ist ziemlich schlecht , für smalltalk recht knapp, aber beim sex reichts! Werde sie sicher nochmal besuchen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (31.12.2019), baronsamedi (02.01.2019), strapsfan (30.09.2018)
Lädt...
X