Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Megan

    Leider hat sich mich versetzt! Festen Termin ausgemacht und wollte mich noch mal absichern, hab von vor der Tür angerufen und gefragt ob ich kommen kann.Sie sagte sie hätte schon Termine!Fahrt umsonst kann man sich sparen!

    #2
    Ich kam zu spät, aber es gab ein Happy End

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Schon am Tag vorher habe ich mit Megan einen Termin ausgemacht. Leider habe ich es dann nicht geschafft pünktlich da zu sein. Sie machte mir auf, ich durfte eintreten, wir kennen uns ja schon, aber leider hat sie gerade eben telefonisch jemandem für sofort zugesagt. Traurig, Traurig, jedenfalls für mich, hatte mich schon vorgefreut, aber Megan zeigte auf die Uhr und ich war etwa 10 Min zu spät. Es gibt so viele Fake-Termine wo sich dann kein Eber blicken lässt und wenn dann kurz danach ein anderer anruft kriegt er den Termin. Schade für mich, aber korrekt, ich hätte halt den Termin nochmal telefonisch bestätigen sollen wenn ich nicht pünktlich sein kann. Den anderen jetzt einfach umsonst kommen lassen hätte ich inkorrekt gefunden.

    Und da wir uns eine Weile nicht gesehen hatten und es sich immer mit Megan teilweise auf englisch gut quatschen lässt haben wir, nachdem ich mich mit der Absage abgefunden hatte, im Flur gestanden und so einiges geplaudert. Es hat sich für mich eine Spannung aufgebaut, weil wir, so lange der neue Gast noch nicht da war, fast schon geflirtet haben und gelacht und alles war ganz locker. Megan fühlt sich zur Zeit nicht so super wohl in ihrem Körper, weil sie ein paar Kilo zugenommen hat und das jetzt gerne wieder loswerden will. Ich greife gerne in die Vollen und wenn es für den selben Preis mehr Frau gibt ist das für mich völlig okay.

    Irgendwann haben wir dann nochmal auf die Uhr geschaut, ich war schon seit gut 15 Minuten da, noch keine Spur von dem Telefon-Joker, dann haben wir uns lächelnd in die Arme genommen und lange geküsst. Nun hatte es also mein vermeintlicher Ersatzmann zeitlich überzogen, ich war noch da und die Show konnte nun doch mit mir beginnen.

    So nach fünf Minuten hat irgendwer geklingelt, wer auch immer, nun war ich jedenfalls drin.

    Die nächsten 30 min. waren sehr erotisch, einfühlsam, vielseitig, geil, innig und befriedigend. Mehr dazu habe ich schon mal hier geschrieben: https://www.ladies-forum.de/showthre...255#post552255
    Aber die Bilder hier sind neuer drum schreibe ich hier weiter...


    Megan, find ich gut

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    Lädt...
    X