Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Totomi aus Japan - VERARSCHE HOCH 2

    Hallo Leute,

    ursprünglich wollte ich zur Massage. Leider bekam ich keinen Termin. Als Ausweichmöglichkeit hatte ich Totomi oder ein anderes Girl bei Rote Rosen in Würzburg vorgemerkt. Die Auswahl diese Woche in KT / WÜ insgesamt für meinen Geschmack sehr schlecht.

    Als ich dort bin drücke ich auf ihre Klingel. Was ich antreffe ist eine alte Frau mit dünnen, krummen Beinen, die dich nicht mal bei Zimmerlicht ansehen kann, sofort nach dem öffnen schaut sie weg.

    Sie zerrt mich in ihr dunkles Zimmer und umarmt mich. Ich nutze die Gelegenheit um die angegebene Oberweite 75 B, fest zu testen.

    Grausam, steinhart. Sie verlangt € 100.- für 30 Minuten, für die Stunde will sie € 150.-. Hä, was hat die denn genommen? Oder meint sie, wer mit Anzug kommt, gepflegt aussieht, hat automatisch einen Geldscheißer, selbst aber schon 10 Jahre in keinen Spiegel mehr geschaut. Ich dir gut blasen ohne Gummi, ich gut Fick usw., ne ne Danke, ich gehe, da bleib ich nicht mal wenn ich was bekomme.

    Als sie mich nach außen begleitet, kann ich noch einmal ihr Gesicht sehen. 20 Jahre, ich lach mich kaputt.

    Da such ich mir an der Eingangstür lieber etwas neues. Wie grausam dies war, erfahrt ihr gleich mit dem Beitrag zur hochgelobten Laura.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.07.2017), gamelan (23.04.2017), Massage-Möger (31.03.2017), Eierl (30.03.2017)

    #2
    Übrigens, "Totomi" ist im Japanischen kein Frauenname, sondern die Bezeichnung einer historischen Provinz.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (31.03.2017), Tester1 (30.03.2017)

      #3
      Ich hatte das Vergnügen

      Okay,

      ich war bei der Dame.
      Zu meiner Verteidigung, ich hatte ein knappes Zeitfenster, sie hat mir einen guten Sevice angeboten.
      Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Dame auf den Bildern ist, wenn ja dann sind die Bilder schon
      älter und stark bearbeitet. Sie ist nicht hässlich, und ich mag diese zierlichen Asiatinnen, auch der Druck mußte weg,kurzum ich bin geblieben.
      Ich buchte 80430, die vereinbarten Leistungen, Zk, lecken, fingern wurden ohne zu murren eingehalten.
      Ich konnte vorher und nachher duschen, kein Problem. Leider war es Zimmer eher dunkel, und auf meine Aufforderung wurde dann noch ein Licht angemacht. Was ich aber garnicht mag, ist dieses gekichere was manche Asiatinnen haben. Verständigung war auch nur
      in englisch möglich.
      Ach ja, sie ist nicht rasiert, war aber okay.

      Fazit: Keine Wiederholung, aber nach der Entäuschung beim Tür öffen hat die dann ausgehandelte Leistung
      ausgereicht mir den Druck abzubauen.

      Grüße,
      80Max

      Kommentar

      Lädt...
      X