Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra¬MD¬Nachtweide 30 ¬ tolles Date mit einer Klassefrau

    Ich konnte, oder besser gesagt durfte am Wechsel-Sonntag die Sandra in Magdeburg besuchen, ganz kurz nach ihrer dortigen Ankunft...wieder als erster Kunde. Es war ein wundervolles und wunderschönes Date!

    Nochmal vielen vielen lieben Dank dafür!!!
    Das werde ich niemals vergessen!

    Oh, jetzt habe ich mich wohl bei einer SDL geoutet, dass ich hinter dem Nick "gut drunter" stecke?
    Das stört mich aber überhaupt nicht! Sandra weiß es schon seit gestern, um 11 Uhr 15.

    Per WhatsApp hatten wir das Date für 18 Uhr ausgemacht. Diesmal war ich pünktlich vor Ort, trotz meiner viel längeren Anreise, als beim 1.Date. Da ich zum ersten Mal bei "Nachtweide 30" war, verwirrten mich die Klingelschilder etwas. Dennoch hatte ich das „Appartement 1“ ganz allein gefunden. Und als Sandra mir öffnete, da freuten wir uns beide, auf das Wiedersehen.
    Am Anfang quatschen wir 15 Minuten miteinander, bevor das eigentliche Geschehen losging, weswegen ich ja nach Magdeburg gekommen war. Sandra bot mir bei unserer Unterhaltung etwas zu trinken an, was ich nicht verweigerte. Ich fühlte mich bei unserem 2.Date überhaupt nicht wie ein Kunde bei einer SDL, sondern wie ein Freund bei einer Freundin.
    Nach unserem "kurzem" Vorgespräch fragte Sandra mich, ob ich duschen will. Ich sagte dazu nicht Nein. Und bevor ich mich auszog, zahlte ich meiner SDL 150460. Sie sagte, dass ich es auch später machen kann, da wir uns schon kennen. Das finde ich sehr kundenfreundlich, bzw. freundschaftlich.
    Diesmal hatte ich nicht mit Sandra abgesprochen, was ich alles machen möchte. Ich glaube, sie wusste schon von selber, was ich mag, bzw. was mir gefällt, bzw. gefallen würde?
    Als ich mit Duschen fertig war, ging Sandra ins Bad, um ihren Mund mit Mundwasser auszuspülen. Sie hatte (leider) schon vor meiner Ankunft geduscht. Dann begaben wir uns beide auf das Lotterbett. Zuerst ließ ich mich massieren. Sandra, machte dies sehr sehr professionell! Sie widmete sich dabei sogar jedem einzelnem meiner Wirbel. Nach der Massage begann unser Liebesspiel mit Streicheln und Küssen. Es gab auch ZK und ich durfte mit einem Finger zwischen ihre Beine. Als Sandra mich zwischen meinen Beinen berührte, da musste ich sie leider stoppen, denn mein Stehaufmännchen stand fast kurz vor der Explosion. Ich bat um F und ich bekam FomA. Sandra schaute mich dabei sehr verführerisch an. Und wie in Schwerin, konnte ich ohne Hast in ihrem Mund ablaichen. Mein Saft wurde wiederum von ihr einverleibt und sie verließ nicht das Bett.
    Nach meinem Höhepunkt revanchierte ich mich bei Sandra auch mit F. Diesmal gelang mir eine doppelte Revanche. Und meine Spielpartnerin war erneut sehr zufrieden mit meinem Service. Danach kuschelten wir. Ich wollte das Bett, mit Sandra im Arm, am liebsten gar nicht mehr verlassen.

    Während des gesamtem Dates unterhielten wir uns sehr angeregt. Mir wurde zwischendurch auch ein weiteres Getränk angeboten, was ich wiederum annahm. Es war richtig schöner GF6, auch wenn der 6 dabei fehlte.
    Sandra ist zwar im Moment nicht so schlank, wie auf den Bildern ihrer Anzeige, aber es ist alles an der richtigen Stelle. Sie hat auch medikamentenbedingt 7 Kilo mehr auf den Rippen. Das sollte man(n) akzeptieren und nicht verurteilten, bzw. darüber lästern!!! Wir Männer sehen auch nicht alle wie ein Adonis aus!
    Als unser Stelldichein langsam zu Ende ging, verteilte Sandra viele KK auf mir. Vorher fragte sie mich, was sie noch für mich tun könnte. Ich war wunschlos zufrieden.
    Dann begab ich mich zur Endreinigung erneut unter die Dusche. Es klingelte an der Tür, als ich mich abtrocknete. Sandra's Freundin Maria war da auch in Magdeburg angekommen. Ich hatte nix dagegen, dass sie hereingelassen wurde. Die Maria ist auch eine hübsche und nette Frau. Ich fand es sehr erfreulich, dass ich sie an dem Tag real zu Gesicht bekam. Nachdem ich mich angezogen hatte, verabschiedete ich mich von beiden Damen. Es war bereits 19:45(!), als ich das Haus verließ und mich zum Auto begab.

    1000Dank Sandra, für die verlängerte Stunde!

    Ich bin überhaupt nicht abgeneigt, meine gestrige SDL auch ein drittes Mal zu besuchen. Vielleicht wird es dann sogar ein MFF-Date geben? Ich sollte mir vorsichtshalber noch nicht zu viele Gedanke darüber machen. Es könnte sonst wohl etwas in die Hose gehen?
    Zuletzt geändert von gut drunter; 16.05.2016, 22:38. Grund: ...doch ein paar Änderungen/Ergänzungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (27.03.2017), Däne15 (19.05.2016), Sommerstein (19.05.2016), Andrew666 (18.05.2016), Mr. Spock (18.05.2016), MMikee (17.05.2016)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Es klingelte an der Tür, als ich mich abtrocknete. Sandra's Freundin Maria war da auch in Magdeburg angekommen. Ich hatte nix dagegen, dass sie hereingelassen wurde. Die Maria ist auch eine hübsche und nette Frau. Ich fand es sehr erfreulich, dass ich sie an dem Tag real zu Gesicht bekam.
    Es ist diese Maria...und hier sind beide zusammen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      [Und meine Spielpartnerin war erneut sehr zufrieden mit meinem Service.

      Wenn Dein Service so gut war, hättest ja auch bezahlt werden können! Aber trotzdem ein sehr guter Bericht. Wäre genau das richtige, aber leider sind gemachte Brüste nicht so mein Fall. Aber trotzdem ein sehr guter Bericht. Dank Dir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (18.05.2016)

        #4
        Vielen Dank...vielen Dank, Mr. Spock!

        Anhand eines einfachen Dreisatz wird man müsste schnell merken, dass Sandra mich für meinen Service indirekt bezahlte:

        Ich hatte 150460 gegeben und durfte 105 Minuten bleiben. Wie viel Geld habe ich dabei gespart?
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (19.05.2016)

          #5
          12,50 € gespart. Aber wieder anziehen dauert vielleicht 5 min. somit wieder für umsonst. hm

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
            12,50 € gespart. Aber wieder anziehen dauert vielleicht 5 min. somit wieder für umsonst. hm
            Mr. Spock, setzen 6!!!

            Für 60 min. hatte ich 150 gezahlt, dass sind 2,5 Taler pro Minute...und ich durfte 45 min. länger bleiben.
            60+45=105...105×2,5=262,5...262,5-150=112,5
            Das heißt, ich habe satte 112,5 Taler gespart! Da kann man(n) nicht meckern!!!...oder?
            Zuletzt geändert von gut drunter; 20.05.2016, 18:40.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Hatte mich verlesen, dacht waren 65 min., naja kann passieren.

              Kommentar


                #8
                Sandra¬MD¬Nachtweide 30 ¬ tolles Date mit einer Klassefrau

                Morgen könnte die Annonce weg sein, ausführlicher Bericht folgt morgen.

                Der Magdebär

                Kommentar


                  #9
                  Hier https://www.ladies-forum.de/showthre...dlich&p=582504 ist eigentlich noch Platz für Berichte, Betreff "Sandra", "Nachtweide 30" und "Magdeburg".
                  Ich weiß aber nicht, warum ihre Anzeige nicht zu sehen ist. Vielleicht liegt es an der neuen Telefonnummer
                  Zuletzt geändert von gut drunter; 30.03.2017, 22:15.
                  "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                  "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                  Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                    Hier ist eigentlich noch Platz für Berichte
                    Macht sinn, habe es mal erledigt.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gut drunter (31.03.2017)

                      #11
                      Sandra – MD – Nachtweide 30 – so freundlich und zärtlich wie eine Freundin

                      Ich hatte die Tel.-Nr. gegoogelt und in SA keinen Bericht gefunden, aber so ist ja alles gut. Hier also mein versprochener Bericht.


                      Ein fröhliches Hallo an alle Foristi,

                      der Magdebär war schon wieder irgendwie unruhig – mehrere Telefonate geführt, aber so richtig überzeugt war ich nicht.

                      Dann die Anzeige von Sandra – so jung, so schön – na, ob das was werden kann? Bin ja nicht mehr der Jüngste und so richtig knackig auch nicht.

                      Egal, einfach mal anrufen – glockenhelle fröhliche Stimme in akzentfreiem Deutsch (das Handy scheint zu leuchten) – Bingo – der Funke ist übergesprungen, die Frau muss ich kennenlernen, also Termin gemacht.
                      Pünktlich erschienen, geklingelt und Wow, die Schönheit von den Fotos steht vor mir, Rose überreicht und ein bezauberndes Lächeln und einen schönen Kuss erhalten. He, das wird schön, hier bleibe ich.

                      Ohne weitere Absprachen die gewünschten 80,00€ für 30 min übergeben und ab zum Duschen.

                      Nach dem Frischmachen ihrerseits schwebte sie in meine Arme – was für ein Gefühl – biegsam und anschmiegsam diesen wundervollen Körper berühren zu dürfen, dazu diese leuchtenden blauen Augen, sanft nähern sich ihre leicht geöffneten Lippen – es kribbelt wie elektrisch als sich unsere Lippen berühren – die Frau kann küssen und sie tut es offensichtlich gern.

                      Irgendwie sind wir dann auf dem Bett gelandet und ich durfte diesen makellosen schlanken Körper erkunden – Ok, die Oberweite wurde nachgearbeitet, fühlt sich aber gut an. Meine Lippen küssen sich über zwei Hügel mit zarten Gipfeln, über eine flache Ebene bis zum Ziel meiner Wünsche. Bereitwillig öffnet Sandra ihre schönen Schenkel und meine Zunge bekommt zu tun. Mit viel Genuss verwöhne ich diese zarte Orchidee und Sandra scheint es zu gefallen – Ihr Becken bebt, der Atem wird schneller, sie spannt sich - schön, wenn ich einer Dame etwas Gutes tun kann.

                      Aber jetzt bin ich dran. Sie kniet neben mir und ich werde vortrefflich französisch verwöhnt - ausdauernd, variantenreich mit genau dem richtigen Druck. Dazu immer wieder dieser Augenaufschlag, die offenen Haare, ein Anblick, den man nicht vergisst. Langsam und genüsslich macht sie weiter, sie hat es nicht eilig, aber ich muss abbrechen und bitte sie in die Reiterposition. Gummi drauf, noch ein bisschen Flutschi (wäre Meinung nach nicht nötig gewesen) und dann sitzt sie auf mir, stolz, aufrecht und lässt ihr Becken schwingen. Vor meinen Augen wippen ihre beiden überzeugenden Argumente, sie kommen näher und näher, unsere Lippen finden sich – richtig schöne Zungenküsse (nicht, wie oft nur Küsschen). Alles Bestens, Geschwindigkeit erhöht, aber der Schuss löst sich nicht. Ok, Stellungswechsel – Doggi. Sandra geht super mit, aber auch hier verweigert mein Kleiner das Finale.

                      Kein Problem für Sandra, Gummi runter und in wenigen Sekunden haben ihre zärtlichen Hände mich erlöst.

                      Erstreinigung durch Sandra und schon liegt sie in meinem Arm. Der Puls rast noch, das Herz schlägt mir im Hals und diese schöne Frau schmiegt sich an mich, ich atme ihre Wärme und den Duft ihrer Haut, spüre ihre sanften Küsse – einfach himmlisch.

                      Ein sehr angenehmes Gespräch ohne jeden Zeitdruck rundete diesen rundum gelungen Erstbesuch ab.

                      Fazit: An Hand ihrer Fotos hatte ich eine Vorstellung wie diese Frau sein könnte – jung, schön, Modellfigur, selbstbewusst aber eventuell auch etwas kühl und vielleicht distanziert, weil kein Lächeln auf den Fotos.
                      Schon am Telefon wurde ich eines Besseren belehrt, warmherzig und sehr freundlich, meine Bedenken wurden viel kleiner.

                      Dann der Moment der Wahrheit, das Türöffnen, bildschöne Frau mit einer Ausstrahlung wie die Frühlingsonne - ich schmolz dahin wie ein Schneemann im März. Einen solchen Empfang bei einem Erstbesuch ist sehr selten – ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie gab mir von Anfang das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein – Sandra, Du bist eine tolle Frau, komm bitte bald wieder nach Magdeburg, dann sehen wir uns wieder.


                      Der Magdebär

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (31.03.2017), elektriker (31.03.2017), sexboy (31.03.2017), bernhard910 (31.03.2017), Gerald58 (31.03.2017), Troll111 (31.03.2017), gut drunter (31.03.2017), Opa-Motzki (31.03.2017), eddieno (31.03.2017)

                        #12
                        Schöner Bericht

                        Sehr schöner Bericht. Hat mich ganz neidisch gemacht.

                        Hat Dir die gute Sandra mit ihrer glockenhellen Stimme auch verraten, wann sie wieder in Magdeburg weilt?

                        Elektriker
                        Love sucks. Real love swallows.

                        Kommentar


                          #13
                          Leider nicht, habe einfach vergessen zu fragen und mich selber schon geärgert. Telefonisch war sie heute leider nicht mehr zu erreichen. Also abwarten.
                          Der Magdebär

                          Kommentar


                            #14
                            Sandra - herzallerliebst

                            Ich hatte Sandra auch gedatet...gestern...mal wieder nach 7 Monaten. Am Montag hatte ich mit ihr terminlich telefoniert.

                            Sie freute sich sehr, als ich mich wiedersah. Meine Freude war natürlich genauso groß. Wir umarmten uns ganz innig. Als Sandra ihre Ziggi aufgeraucht hatte, machte sie sich nackig und ging duschen. Ich kann es bezeugen, denn ich schaute ihr dabei zu. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte, gab sie mir etwas zu trinken und machte es sich schon mal auf dem Lotterbett bequem.

                            Nun zog ich mich auch aus und ging ebenfalls unter die Dusche. Als ich mich abgetrocknet hatte, gesellte ich mich zu Sandra aufs Bett. Mein Stehaufmännchen machte sich, wie sollte es auch anders sein, sehr schnell einsatzbereit. Wir knutschten und liebkosten uns. Dabei verabredeten wir, wer von uns beiden als erster beglückt werden soll. Meine Liebespartnerin bekam den Vortritt und ich legte mich bäuchlings zwischen ihre Beine. Schon nach wenigen Sekunden brachte ich Sandra mit meiner Zunge zum Orgasmus. Sie war total begeistert.

                            Danach war ich an der Reihe. Ich war mir sicher, dass es bei mir noch schneller geht, bis ich meinen Höhepunkt haben werde. Mein Stehaufmännchen stand mächtig stramm. Sandra versuchte mit einem kühlenden Feuchttuch meinen Ständer zu beruhigen. Aber es half leider nicht viel, denn die Explosion stand kurz bevor. Meine Kurzbläserin nahm, auf meinem Zeichen hin, den Kopf in ihren Mund, machte ein paar Auf- und Abbewegungen und ich kam.

                            Nachdem mein Freund gesäubert war, war Kampfkuscheln angesagt. Währenddessen schlief meine Sahneschleuder seelenruhig ein und wachte bis zum Date-Ende auch nicht mehr auf. Ich glaube, mein Lümmel war der Meinung, dass er seine Pflicht für heute getan hat.

                            Nach einiger Zeit machten wir eine kurze (Raucher)Pause und anschließend verwöhnte ich Sandra wieder per Zunge. Es dauerte wieder nicht sehr lange, bis sie ihren zweiten Höhepunkt hatte. Danach waren wir wieder eng umschlungen. Ich fand es sehr schön, mit meiner bezaubernden SDL hauptsächlich zu kuscheln und dabei ganz auf 6 zu verzichten. Ich wäre am liebsten Arm in Arm mit ihr eingeschlafen. Aber ehe dies doch passiert, ließen wir das Date langsam ausklingen. Nachdem sie im Bad war, ging ich mich abduschen. Während ich mich abtrocknete, unterhielt sich Sandra mit ihrer Freundin Anastasia, die im App. 1 gastiert(e). Wir begrüßten uns kurz und ich bekam zu hören, dass über mich geschwärmt wird. Daraufhin zog ich mich langsam an und bekam noch etwas zu trinken.

                            Während unserem gesamten Beisammensein unterhielten und sehr angeregt und des Öfteren klingelte Sandras Handy oder es läutete an der Tür, aber meine Schmusebacke widmete sich die ganze Zeit nur mir. Kurz bevor ich mich wieder verabschiedete, ließ meine SDL den nächsten möglichen Stecher ins Haus und vertröstete ihn, etwas später wieder zu kommen...damit wir Männer uns beim meinem Abgang nicht vor der Tür begegnen

                            Beim Abschied nehmen drückten Sandra und ich uns nochmal ganz doll und feste und tauschten auch ein paar Küssen aus.

                            Nach etwas mehr als 100 Minuten saß ich wieder im Auto und fuhr nach Hause.

                            Vielen vielen lieben Dank Sandra, für die sehr schöne gemeinsame Zeit!

                            Ich freue mich jetzt schon, auf das nächste Wiedersehen...bis bald Dein Kuschelbärchen
                            Zuletzt geändert von Bastian; 01.05.2017, 12:10. Grund: Auf Userwunsch ;-)
                            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beast (03.04.2017), Magdebär (01.04.2017)

                              #15
                              Zitat von elektriker Beitrag anzeigen
                              Sehr schöner Bericht. Hat mich ganz neidisch gemacht.

                              Hat Dir die gute Sandra mit ihrer glockenhellen Stimme auch verraten, wann sie wieder in Magdeburg weilt?

                              Elektriker
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Leider nicht, habe einfach vergessen zu fragen und mich selber schon geärgert. Telefonisch war sie heute leider nicht mehr zu erreichen. Also abwarten.
                              Der Magdebär
                              Sandra teilte mir bei meinem Date mit, dass sie am 30.April wieder nach Magdeburg kommt/kommen will...mit ihrer Freundin Maria
                              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                elektriker (01.04.2017), Magdebär (01.04.2017)
                              Lädt...
                              X