Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - P*rnteen Denise 75 D

    Kann mir jemand was zu dieser Dame sagen? Reizt mich sehr, allerdings weiß man ja oft nicht ob der angepriesene Service tatsächlich angeboten wird. Hab übrigens schon die Suchfunktion genutzt - leider ohne Erfolg...

    #2
    Moin Wedge,
    war bei der Denise mal vor ca. einem halben Jahr wo Sie das letzte mal da war.

    Letztes mal mit anderen Bildern und unzensiert. In Wahrheit kommt Sie etwas "kräftiger" rüber, etwas breitere Schultern und kräftiger gebaut, wirklich klein war Sie auch nicht.

    Vom Wesen her lieb, nett, schüchtern. Hab Sie bei meinem letzten Besuch wieder getroffen, finde ich sieht jetzt etwas besser aus. Beim letzten Besuch zu viel Make-up, wirkte vom Stil her ziemlich Science Fiction Mäßig. Beim letzten Besuch aber wie gesagt besser. An Service hat Sie sich gehalten, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Schau halt morgen mal zur Happy Hour vorbei, 1/100 kannste nichts verkehr machen

    Viel Spass!
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar


      #3
      ich habe sie gestern bei der vorstellung gesehen. viel make up. da hat cc recht.
      ich war auch bei ihr im letzten jahr mal. im vergleich dazu hat sie mindestens 5 kilo abgenommen. die fotos jetzt stimmen mit ihrer figur überein.

      das mit happy hour muss man immer selber sagen
      von sich aus sagen die das einem anscheinend nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (09.04.2017)

        #4
        Denise im Dreier mit Emma

        Hatte heute Denise im Dreier mit Emma.
        Einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch schreibe ich bei Emma.

        Von der Optik ist sie schon der Hammer, eher schlanker als auf den Bildern. KF 34 denke kommt eher hin.
        Gefühlsmässig sag ich mal als Amateur, die Brüste sind etwas kleiner gemacht worden, nicht mehr so gross wie auf den Bildern, passen aber zu ihr,
        Silikonbrüste, schön hart, aber eigentlich nichts für meinen Geschmack.
        Haare blond gefärbt, bei meinem Besuch die dunklen Haare deutlich erkennbar, die nachgewachsen sind.

        Da ich Mirabelle zum wiederholungsbesuch mit Denise zusammen haben wollte, ( Mirabella meinte, mit ihr kommt sie gut klar ) diese aber abgereist war, entschloss ich mich zu einen Dreier mit Denise und Emma.

        Die beiden Harmonieren gut im Dreier, hat mir gut gefallen.
        Wärend Denise sich um meinen Kleinen kümmerte, konnte ich mich um Emmas Argumente vor meinen Augen kümmern,
        Als dann Emma sich um meinen kleinen kümmerte, bat ich Denise, sich auf mich zu setzen, um sie ausgiebig zu lecken..
        Ihre Deutschkenntnisse sind mittlerweile schon besser geworden. Sie fragte Position und welches Mädel, was mir egal war, dann sattelte zuerst sie in die Reiter bei mir auf. Schöner Ritt.
        Dann Wechsel in die Missio, auch wunderbar möglich.
        Derweil wurde mein Rücken gestreichelt, meine Hände wann Möglich immer an Emmas Argumenten oder am Pfläumchen.

        Dann folgte Emma in der Doggy, während ich Nebenbei Denise überall verwöhnte. Ich konnte unter der Doggy bei Emma wunderbar ihren Knackarsch massieren, ihre Brüste Küssen, die sie mir hinsstreckte, so wie ich es wollte.
        Einzig schade, beide machen keine ZK, war aber am Anfang des Dates abgeklärt.
        Abschuss bei Emma, anschliessende Massage. Der Massagevergleich, Denise etwas weicher, fester, für mich angenehmer die andere Seite, die von Emma bedient wurde.
        Dann war die Stunde mit beiden leider schon wieder vorbei, aber ein bleibendes schönes Erlebniss

        Die Beiden harmonieren gut miteinander.Und ich denke auch Alice und Denise wären ein Superteam.

        Undresser tick, Mädels natürlich in Klamotten. Ein enges Satinkleid, ( Glaube in dem hab ich Alice schon mal vernascht,) welches ich auch schafte ihr auszuziehen.
        Emma für die ich ein grünes Coktailkleid mitbrachte, wobei ich bei ihr nur ihre Oberweite zum lüften befreite
        und ihr dann den Rockteil hochschob, um sie in die Doggy zu nehmen.

        Detail Schilderungen des Besuches werd ich noch bei Emma schreiben, die es ebenfalls verdient hat einen eigenen Bericht zu bekommen.
        Werde dann die Links zu den Berichten mit einfügen.

        Am Ende fragte ich noch, ob Denise ,wie in der Anzeige Fesselspielchen macht, eigentlich nicht, war die Antwort, zeigte ihr welche, hatte sicherheitshalber welche dabei, sie könne sich das sanft und Soft vorstellen. Jedenfalls nichts hartes.
        Somit hab ich sie zur wiederholung gemerkt.

        Löhnte für Beide Mädels 240 Euro, beide eine Stunde zusammen.
        Auch bei Happy hour würde der Dreier soviel kosten. happy hour nur für Ein Mädel.

        Grüsse
        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (05.05.2018), Däne15 (05.05.2018)

          #5
          Link zu Emma

          Hier noch der Link zu meinem Bericht über Emma
          https://www.ladies-forum.de/showthre...eiles-Erlebnis

          Kommentar


            #6
            Ist das die gleiche Denise (damals noch ohne Silikon) ?

            http://****************************/...818&postcount=

            Kommentar


              #7
              Ja, das ist die selbe
              Ich finde es nur immer schade, wen das Gesicht in den Anzeigen verpixelt, bzw unkenntlich ist.
              Verstehe aber auch, wen die Dame das so möchte

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (06.05.2018)
              Lädt...
              X