Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Natalia

    Moin Jungs,

    Habe die Lady in In der frühlingsaustrasse (Adresse war angegeben, deshalb Entspannung bitte) in Offenbach besucht. Nette Location, anonym, diskret und Parkplätze zu meiner Zeit vorhanden, in den Abendstunden denke ich mir eher problematisch.

    Eine perfekte Trans öffnete mir (ich werde irgendwann doch nochmal schwach) und geleitete mich zu Natalia.
    Natalia ist eine quirlige Mittzwanzigerin. Die Bilder stimmen, sie ist recht groß, hat wunderschöne d Cups wobei hier nachgeholfen wurde. Wunderhübsches Gesicht. Irischer Dialekt mit griechischen Wurzeln, schöner mix. Sie trank den PST piccolo schneller als ich, so dass die Herkunft von der Insel glaubhaft war. Es entwickelte sich ein intensives Gespräch, hatte nicht das Gefühl bei einer sdl zu sein, sondern einem stinknormalen Date. Es wurde viel gelacht und so wurde die Zeit vergessen. Aber kein Stress, sondern Entspannung pur.

    Da Sie diesen Job glaubhaft nur sporadisch ausübt fehlt ihr die Professionalität was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tut. Zeitmanagement scheint ein Fremdwort, im positiven Sinne. Es passte zwischen uns einfach.

    Und diese Chemie setze sich beim Liebesspiel fort. Kurzum gf6 in Perfektion wie in besten Zeiten.
    Vielleicht sei an dieser Stelle angemerkt, dass bei fehlender Professionalität in punkto perfekter blowjob oder animalische sexstellung und Performance ihr die Erfahrung fehlt und zwar komplett auf der sexebene. Das fand ich aber irgendwie süß. Es war superschön, sie genießt herrlich mit, trotzdem musste ich ab und zu schmunzeln.

    Nach dem Liebesakt kein Zeitdruck, gemütlicher PST und ab nach Hause.

    150/60 mit Trinkgeld, sonst 130/60. alles mit Schutz.

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (01.04.2017), Rowdy (31.03.2017), Runner (31.03.2017)
Lädt...
X