Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ingrid

    Guten Morgen die Herren Lochschwager,

    ich möchte kurz von Ingrid berichten, die ich gestern in Hannover besucht habe:
    Die Bilder sehen sehr interessant aus und ich bin aufgrund Ihrer Erscheinung im Vorfeld schon davon ausgegangen, dass sie nicht so ganz meiner Muttersprache mächtig ist.

    Kurzfazit: Es hat sich gelohnt!

    Den Termin habe ich per SMS gemacht und auch die Preise abgefragt. Die Stunde liegt bei 120 Währungseinheiten. Blasen ist pur im Angebot, für richtige Küsse möchte sie einen Aufpreis. Aber das habe ich erst im Akt erfahren.

    Zur Wohnung:
    Die ist sauber und aufgeräumt. Da kann man nicht meckern. Im Bad gab es eine Auswahl an verschiedenen Handtüchern. Also alles prima.

    Die Verständigung war in deutsch und englisch. Das passt also. Dumm ist sie nicht. Während der Kampfpause konnte man sich zwar mit Händen und Füßen neben deutsch und englisch ganz gut mit ihr unterhalten.

    Französisch war interessant. Viel Schmatzen, viel Speichel. War in Ordnung, habe ich aber schon besser erlebt.
    Bei beiden Nummern geht sie gut mit und zeigt echt Ausdauer. Selten so lange in einer Position eine Frau verkolben dürfen...

    Die erste Runde endete in ihr, die zweite Runde auf ihren recht schön gemachten Titten. Nur in den Mund darf nicht entladen werden.

    Also... Super schlankes Mädel aus der Karartenregion. Sehr schlank und eng. Aber eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Wenn sie denn mal wieder in der Nähe ist...

    Viele Grüße und "Glück Auf"!
Lädt...
X