Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - eine ganz liebe Maus

    Moinsen,

    ich hatte gestern mein 2. Treffen mit Laura, ich bin nach wie vor begeistert von dieser hübschen jungen Frau
    Das Treffen fand dieses Mal nicht in einem Hotel, sondern in ihrem Appartement in Peine statt.

    Wir hatten vorher bereits die Dauer von 1 Stunde ausgemacht für 150 Euronen...

    Das Wiedersehen war sehr herzlich und ich hatte sofort das Gefühl hier bist du gut aufgehoben. Wir haben ein wenig gequatscht und dann ging es los. Laura ging ins Bad und kam nach einer kurzen Weile in wunderschönen Dessous zurück. Ich wartete bereits auf dem Bett. Sie legte sich zu mir und wir tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus. Ihre schönen Brüste wollen einfach nur gestreichelt und die süßen en Nippel gesaugt werden
    Laura startete dann ihr 1a Gebläse, mit wenig Handeinsatz und sehr gefühlvoll. Ich genoss ihre Blaskünste eine Weile, bis Laura nach einiger Zeit gelenkt werden wollte. Sie präsentierte mir ihre frisch gesäubert und wohlriechende Muschi - mmmmh lecker. Laura genoss es und ich auch.
    Danach wurde gummiert und Laura setzte sich aufmischen und begann mit einem gefühlvollen Ritt. Langsam steigerten wir die Intensität, bis wir fast gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Ein schönes GF6 Erlebnis.

    Nach der Reinigung haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten. Laura ist nicht nur eine sehr schöne SDL, sie steht mitten im Leben und weiß was sie will. Ein Treffen mit einer sehr schönen jungen Frau, ohne jeglichen Zeitdruck.

    Wünsch euch nur schöne Erfahrungen,
    Der Didi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (08.04.2017)

    #2
    Moinsen

    Moinsen,

    vielen Dank für den guten Bericht zu Laura.

    Eine gewisse Zeit hab ich sie auch schon im Auge, leider hat es bis jetzt zeitlich nie wirklich gepasst.

    Mich würde interessieren ob sie das wirklich hält was in Ihrem Profil steht, oder ob das wieder einmal sowas ist um "kunden anzulocken".

    ich zitiere: "Liebe User,
    Ich habe mich dazu entschlossen nun doch AV anzubieten, ich bin noch unerfahren auf diesem Gebiet und mir ist wichtig positive Erfahrungen zu sammeln".

    Leider bin ich schon zu oft aus solche "Angebote" reingefallen. Wo es dann auf einmal hieß, "ach nee heute will ich das nicht" usw.

    Ich möchte Ihr auch gar nichts unterstellen, lediglich würde mich interessieren ob sie an AV wirklich interessiert ist und schon jemand mit Ihr diese Erfahrung machen durfte.

    Grüsse und eine schöne Woche

    Kommentar

    Lädt...
    X