Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natalia

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich bis jetzt immer nur passiver Nutznießer dieses Forums war möchte ich mich ab heute auch aktiv beteiligen. Dies ist also mein erstes Mal

    Da ich gestern schon den ganzen Tag mal wieder Lust auf ein AV-Erlebnis hatte, suchte ich mir am Abend ein paar Mädels raus. Die Dame meiner ersten Wahl war wohl leider gerade beschäftigt und ging nicht ans Telefon, also rief ich die laut Anzeige nicht weniger interessante Natalia an. Sie bestätigte mir auch am Telefon mit einem mehr oder minder gutem Deutsch, dass sie frei wäre.

    Frisch geduscht machte ich mich also auf den Weg in die Friesenstraße und wer die Gegend kennt, kennt auch die Parkplatzsituation vor Ort. Irgendwann fand ich aber ein Stück freien Fußweg um die Ecke und nach einem kleinen abendlichen Spaziergang erreichte ich dann auch die Haustür. Ohne großes Suchen stand ich kurz danach vor der Wohnungstür, welche mir von beiden anwesenden Damen in netter Unterwäsche geöffnet wurde. Das Gesicht von Natalia vom Monitor noch vor dem inneren Auge erkannte ich sie sofort und sprach sie an. Die Bilder in der Anzeige sind 100% echt oder zumindest nicht so stark bearbeitet, dass sie eine andere Person zeigen. Das Alter (22 Jahre) könnte auch gut passen.

    Wir verschwanden dann im sauberen und großen Spielzimmer. Bei der Nachfrage nach dem Tarif wurde mir 80430 oder 130460 für "blasen, lecken, ficken, Massage" genannt. Der in der Anzeige gelistete Service AV wurde allerdings von ihr verneint, sodass ich kurz überlegte, die ganze Sache abzubrechen. Da sie aber ein echt hübsches Mädel ist und figürlich genau in mein Beuteschema passt , entschied ich ich mich dann doch zu bleiben und wählte die 60-Minuten-Variante für die von ihr genannten Leistungen in auch genau dieser Reihenfolge Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, solche Dinge immer schon am Telefon zu klären und vor Ort mir das nur noch mal bestätigen zu lassen.

    Sie wirkte sehr schüchtern oder zurückhaltend. Ob es an den mangelnden Sprachkenntnissen lag oder ob sie noch nicht lange dabei ist, kann ich nicht sagen. Das Badezimmer wurde mir nicht angeboten, was mich nicht weiter störte, da ich ja kurz vorher erst geduscht hatte. Kaum hatte ich mich meiner Kleidung entledigt, stand sie auch schon im Evakostüm neben mir und wir begannen noch im Stehen zu fummeln und uns zu küssen, leider ohne Zunge. Sie ist sehr schlank, aber nicht skinny und hat sehr schöne Brüste in der Größe B. Nachdem sie mein bestes Stück durch zärtliches Streicheln in den Betriebszustand versetzt hatte, griff sie auch schon zum Gummi und setzte sich auf die Bettkannte für ein gut durchschnittliches französisches Vorspiel ohne Handeinsatz. Leider hatte ich im Vorfeld vergessen, FO anzusprechen

    Nach ein paar Minuten begab ich mich dann auch aufs Bett, legte sie auf den Rücken und begann ihr ausgiebig ihre in meinem Augen schöne Spalte zu lecken. Sie schmeckte und roch neutral, scheint es also mit der Hygiene sehr genau zu nehmen Ihr schienen meine "Zungenkünste" gut zu gefallen, ihr leichtes Stöhnen und ihre Körperbewegungen wirkten zumindest nicht gespielt. Als ich dann andeutete, dass ich nun gern in der Missi weitermachen würde, griff sie zur Tube Flutschi, was ich den Damen nicht übelnehme, was aber eine zweite Runde Kitzlerlecken ausschließt Sie ist eng gebaut und ich musste mich mehrmals zurückhalten, um nicht schon zu früh abzufeuern. Eine Stunde hat nun mal 60 Minuten. Sie ist schön gelenkig, sodass wir in der Missi ein bisschen variieren konnten.

    Beim Stellungswechsel in die Doggy-Position machte sie leider einen krummen Rücken, sodass ich ihre schöne Muschi nicht wirklich betrachten konnte und das Lecken blieb wegen dem Flutschi ja auch aus Dennoch machte sie hier gut mit und hielt gut gegen, sodass ich schön tief in sie eindringen konnte. Der Anblick ihres Hintern und die Vorstellung, jetzt am liebsten das Loch zu wechseln , brachte mich nach ein paar Minuten zum Absch(l)uss.

    Sie stellte mir eine Packung Tücher hin und befreite meinen Lulli aus seiner beklemmenden Situation. Ich reinigte mich kurz und dann bot sie mir noch eine Massage mit Öl an, was zwar angenehm war, aber eher einem Streicheln glich. Das habe ich schon mal besser erlebt, besonders bei Damen aus dem asiatischen Teil der Weltkugel.

    Zum Schluss, auch wenn die Stunde noch nicht ganz um war, zog ich mich wieder an, wir verabschiedeten uns und sie begleitete mich noch aus der Wohnung. Im Großen und Ganzen war es eine schöne Stunde, die ich auf keinen Fall bereut habe, aber wegen ihrer doch sehr zurückhaltenden Art liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung nur bei 10%.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.05.2017), elektriker (31.03.2017), bernhard910 (31.03.2017), Opa-Motzki (31.03.2017), Magdebär (31.03.2017)

    #2
    Als Natascha in Kassel

    Die Dame ist kein unbeschriebenes Blatt.
    War Anfang des Jahres 2017 in Kassel als Natascha unterwegs: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wer-kennt-sie
    Weil sie auf telefonische Nachfrage AV ablehnte, war ich nicht bei ihr.
    Inzwischen denke ich, es war ein Fehler........die Figur ist schon toll.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      Hm. Die 80€/30min scheinen sich in Magdeburg wohl fast überall durchzusetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X