Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Mary

    Hi,

    nach langer Auszeit war es dieses Jahr mal wieder soweit und ich beschloss eine Dame aus dem Netz zu besuchen. Ich bin auf die Anzeige von Mary gestoßen, da sie nicht weit von mir entfernt wohnt und mich die Bilder ganz neugierig gemacht haben, aber auch der Preis

    60 / 100 Euro !

    Angerufen (spricht schlecht deutsch) Termin vereinbart und hin. Zur Lage, naja, sie ist privat und diskret in IGB zu finden, allerdings in einem Haus direkt gegenüber vom Kaufland. Das Haus ist soweit okay, sie hat ihr Zimmer im obersten Stock (kein Aufzug). Wer also unerkannt bleiben möchte, so wie ich :-D, der sollte in einer der Seitenstraßen parken und fix in Haus rein ;-).

    Die Wohnung ist sehr, sehr sauber und hell. Sie wirkt recht schüchtern, sieht etwas fertig auf den ersten Blick aus und redet nicht viel. Geld wurde stillschweigend hingelegt und es kam eine Aufforderung zum duschen. Das Bad hat alles was man braucht, hab mich dann kurz frisch gemacht.

    Mary hatte sich inzwischen ihrer Sachen entledigt und stand am Bett in Tanga und Strapse, sie ist etwas speckig, aber alles fest und eine Samtweiche Haut was mich richtig geil gemacht hat! Sofort legte wir im stehen los mit heißen, innigen ZKs. Sie verschlingt einen fast. Dann hab mich schonmal an beiden Löchern bedingt mit den Fingern was sie noch geiler machte, also das Ding aus und ab aufs Bett. Man, man die Dame gibt richtig Gas, will einem ihre Zunge schon echt tief in den Rachen jagen. Ihre Hupen sind schon recht groß und richtig knackig fest.
    Hab sie dann mal mit der Zunge an beiden Löchern bearbeitet was ihr sehr geil abging, sodass sie mich immer mehr wi..ste und mich langsam auf den rücken legte, was dann kam hab ich bisher noch nicht erlebt und es war Megageil!

    Sie zog sich nen Gummihandschuh über, und ich kriegte schon Angst. Ölte meinen Schwa.. ein und rieb mir richtig kräftig mit der Fingerkuppe die Eichel, dabei rieb sie immer fester am Sack und den Damm hinunter bis sie mir schließlich an der Rosette rumspielte. Hatte noch keine Erfahrung damit, aber sie ging immer mehr und fester ab und ich lag da und wusste nicht mehr wo unten und oben war

    Kurz vom Aspritzen zog ich dann doch noch den Gummi auf und hab mich dann mal revangiert. Sie geht echt gut mit und zieht einen richtig ran. Nach dem die Tüte dann richtig voll war, kam eine Massage. Reden tut die Dame nicht wirklich gerne, kann wie gesagt nicht so gut Deutsch und wenn man etwas lauter wird sagte sie immer "scchttt", schttt, , aber naja, auf zu Runde2 :-D

    Wieder gut geleckt und gut gef... , danach kam die bitte gleich wieder zu duschen. Kurzes Tschüss und fertig.

    Fazit, ich werde mich auf jedenfall wieder von ihr Melken lassen, da kann jetzt einer denken was er will, aber wer mal ne geile Prostatamassage haben will, ab nach IGB !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (31.03.2017), lostinxs2005 (31.03.2017)

    #2
    Januar

    Hallo,
    kann den Bericht bestätigen. 50€ für 30 Minuten bezahlt. Nach dem Waschen gab es Zungenküsse im Stehen, ihr Zungeneinsatz ist sehr hoch, mir gefällts. Nach gegenseitgen abtasten und hochwichsen gabs nen Analritt. Bei nen schönen Tittenfick spritze ich ihr meine Sahne auf die Titten.
    Die Kontaktaufnahme lief schnell und unkompliziert. Eine sehr gepflegte Damen mit schlechten Deutsch, die wie sie selbst sagte länger in St.Ingbert bleiben will. Sie ist sehr sehr sauber. Lediglich die Diskretion an der viel befahrenen "Kaufland"-Strasse kommt etwas kurz.
    Wer auf mollige MILF's steht solte ihr einen Besuch abstatten.

    FG Tommy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (01.04.2017)

      #3
      Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kann den Bericht bestätigen. 50€ für 30 Minuten bezahlt. Nach dem Waschen gab es Zungenküsse im Stehen, ihr Zungeneinsatz ist sehr hoch, mir gefällts. Nach gegenseitgen abtasten und hochwichsen gabs nen Analritt. Bei nen schönen Tittenfick spritze ich ihr meine Sahne auf die Titten.
      Die Kontaktaufnahme lief schnell und unkompliziert. Eine sehr gepflegte Damen mit schlechten Deutsch, die wie sie selbst sagte länger in St.Ingbert bleiben will. Sie ist sehr sehr sauber. Lediglich die Diskretion an der viel befahrenen "Kaufland"-Strasse kommt etwas kurz.
      Wer auf mollige MILF's steht solte ihr einen Besuch abstatten.

      FG Tommy

      Hast du es gut, wollte auch Anal, aber da kam direkt, nein zu groß

      Ist halt nicht immer von Vorteil so gut bestückt zu sein

      Kommentar


        #4
        Kann ich nicht bestätigen

        Dacht mir , komm probieren wir mal wieder was griffiges...gesagt getan, dort angerufen und gesehen wie mein Geld in Staub zerfiel.
        Am Telefon noch relativ freundlich, habe ich mich auf den weg gemacht. Ich kam rein und dann folgte das Drama seinem lauf. "AUSZIEHEN.... NEIN DORT. WASCHEN....HINTEN IST BAD. Ich kam gerade aus der Dusche also kurz Wasserhahn aufgedreht und raus ins Zimmer. HIERHIN LEGEN und sie zeigte aufs Bett. Ich musste Grinsen, weil der Ton ihr voller ernst war. Sie zog so ein Blödes Gesicht als sie meine Nudel in die Hand nahm, sah fast so aus als hätte die Katze irgendwohin gemacht und sie wäre es am aufwischen. Bischen lustlos hoch runter, Kondom rauf und ab in den Mund. Normalerweise wäre ich jetzt Sauer geworden und hätte auch auf den Diktator Ton umgestellt, aber es war irendwie amüsant. Richtige Zirkusshow, kann es nicht beschreiben. Sie setzte sich von sich aus auf mich und Hoppste paar mal hoch und runter um sich dann in die Missionar zu Rollen. Ich habe ehrlich gelacht, kein scheiss. Nun dachte ich zeigste ihr mal das das auch mit mehr Elan geht und wollte sie bischen durchschütteln, denkste. Bud Spencers Arme drückten mich weg und das gesicht verzog sich zu Silvester Stalone in Cliffhanger. Bin dann irgendwann gekommen, wie weiß ich aber selbst nicht mehr. Danach hat sie angefangen Desinfektionsmittel zu missbrauchen, da sie sich geschätzte 3 mal die Hände und Unterarme Desinfiziert hat....Ey, ich bin gepflegt..... Ich glaube sie dachte ich hab Läuse oder so....Furchtbar. Aber die Massage im Anschluss war echt Super. jedoch hat sie das mit dem Rhytmus nicht so drauf. Kam mir vor als wäre sie auf Speed .... Nun hatte ich das erste mal Glück und hatte Gott sei Dank nur die 50 euro Nummer gebucht. Als ich die Hosen wieder anhatte fing sie an die Flächen vom Bett wo ich gesessen habe mit Sakrotan abzuwischen. Generell löblich, aber in diesem ganzen zusammenhang dacht ich echt gleich trinkt sie aus der Flasche auch noch..

        Fazit, Kino in Saarbrücken kostet mitlerweile im Cinestar für 2 Personen auch ca.40€ , jedoch ist da dann ein Getränk mit dabei und evtl Popcorn oder Nachos.

        Meine Meinung.....Haltet euch blos fern.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Saarpfälzer (21.11.2017), TomGreiner (20.11.2017)
        Lädt...
        X